R+ Platz 9 bei den 100 nervigsten Bands

  • Ich habe gerade die Wiederholung zu den 100 nervigsten Bands auf Pro7 gesehen. Ich konnte mir schon denken, dass Rammstein sehr weit vorne platziert ist. Das hat mich auch nicht weiter gestört. Mir ist nur wieder der Kragen geplatzt, als dauernd rechte Anspielungen gemacht wurden. Von wegen Kraft durch Freude Musik oder wieder der altbekannte Vergleich zu Hitler´s Aussprache.
    Das Schlimme, wie ich finde, dabei ist, dass es nicht von irgendwelchen unwissenden Leuten gesagt wurde, sondern von Leuten, die wissen, dass R+ nicht rechts sind, und mit solchen Aussagen die Allgemeinheit wieder beeinflussen. Welche jetzt wahrscheinlich wieder glaubt, dass Rammstein Rechtsrock machen.

  • Oh man ich habe den Fernseher schon ausgemacht weil ich dachte das Rammstein NICHT mehr dabei ist und sicherlich haben sie im Hintergrung "mein Teil" gespielt -.- .Ich kanns nicht verstehen wenn sich jemand mit der Band nicht auseinandersetzt bzw.auseinandergesetzt hat sollte sowas nicht sagen.Nur weil sie sich interessant machen wollen X( man haben die lange Weile.

    :spring: 26.11.2011 Berlin O2 World ich kommeee!! :banane2:

  • Was regt ihr euch noch auf ... WIR wissen, daß es nicht so ist ... :] :]


    .. und zu den Trotteln da ... der NEIDER hat es schlecht gewußt ... :rolleyes:

  • Nee, sie haben komischer Weise Engel gespielt.
    Ich hab erst bei Platz 30 reingeschaut, weil ichs mir schon dachte, dass sie recht weit vorne landen und ich wollte mir das dumme gelaber von den Idioten nich allzu lange anhören. Hab auch sofort nach Rammstein abgeschaltet.

  • Zitat

    Original von Bircki
    Nee, sie haben komischer Weise Engel gespielt.
    Ich hab erst bei Platz 30 reingeschaut, weil ichs mir schon dachte, dass sie recht weit vorne landen und ich wollte mir das dumme gelaber von den Idioten nich allzu lange anhören. Hab auch sofort nach Rammstein abgeschaltet.



    Ja war wohl besser gewesen wer weiß was die Lackaffen noch so für fiese Sprüche rausgehauen haben !!! :evil:

    :spring: 26.11.2011 Berlin O2 World ich kommeee!! :banane2:

  • @kokainfee
    Von mir aus sollen die Leute halt Rammstein nicht leiden, aber sie sollen aufhören mit dem Nazigelaber.
    Und ehrlich, ich fand das mit dem rollennden "R" recht witzig. So lange es nicht gleich wieder auf Hitler bezogen wird, können sie ja ruhig solche Späße machen.

  • Das rollende "R" wird es im nächsten Album nicht mehr geben ... :augenreib:



    [SIZE=7]das steht bei SpookyUki auf dem Schreibtisch ... [/SIZE] :] :]

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    na, aber du meinst doch das rollende "R", das Elton mitgenommen hat, das fand ich och lustig...
    wenn man weiss, was das für eine Sendung ist, kann man nich wirklich was ernstes erwarten...
    deswegen sollten wir das nich so ernst nehmen... außer das mit der Assotziation mit Hitler...


    Jo, das komische Wägelchen mein ich. Und das mit dem Hitlerquatsch kam auch noch von dem Türken aus Alles Atze. xD

  • Ob das Rammstein einfach so liegen lasst, das sie öffentlich beleidigt wurden oder freuen die sich das sie dadurch populärer werden, zwar bekommen sie paar hirnlose Weicheier mit Baseballschläger und Glatze als Fans dazu aber auch andere, Elton Hasser zum Beispiel :)) :)) :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Gut(H)
    Ob das Rammstein einfach so liegen lasst, das sie öffentlich beleidigt wurden oder freuen die sich das sie dadurch populärer werden


    Naja damals haben sie sich ja auch gefreut, als sich die BILD über das Mutter-Cover aufgeregt hat oder das Theater wegen Mein Teil...
    Aber dieser ganze Nazi-Quatsch ist doch nun ein ausgelutschtes Thema... haben die nichts besseres drauf ? Die labern einfach nach was sie mal in der Bild-Zeitung gelesen haben. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Campino
    Die Sendung war doch total alt! :rolleyes:


    Hosen nur auf 41 yeaaahh :D


    ... und ich wurde gar nicht gewählt ätsch .... :P


    die sendung ist ca. 2 jahre alt, weiß ich so genau, weil ich uki vor 2 jahren auf dem berliner weihnachtsmarkt 'nen rollendes R gekauft habe :] :]

  • ich habs bis jetzt noch nie geschafft, eine dieser sendungen (von denen es ja jede menge mit unterschiedlichen themen gibt) ganz zu sehen ... erstens ist die nicht wirklich lustig ... zweitens ist diese "livemusic" meistens ganz fürchterlich ... drittens dauert das ganze viel zu lange ... 8o

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Meine Güte, wie ihr Euch über sowas aufregen könnt!? :)) :)) :))


    Ich habe auch bis Platz 20 oder so geschaut, hatte dann aber keine Lust mehr und bin schlafen gegangen.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin