The Beauty Of Gemina

  • Ich hab was Neues und lass es alle hören ... :] :]


    Wieso (verdammt) gibt es hier nicht mal eine passende Rubrik??? ... mecker X(


    Allgemeines:


    TBOG sind 2005 aus der Dark Wave-Band NUUK entstanden... bei der alle 3 Bandmitglieder mitwirkten...


    Mitglieder:


    Michael Sele: (Lyrics,Music, Vocals, Gitarre, Keyboard und Programming)
    Mac Vinzens: (Drums)
    Martin Luzio: (Bass)


    Stil:
    Dark Wave (Einflüsse aus Gothic, Rock, Electro, Industrial)


    Ich find die Band toll und geh gerade richtig fest dran ... besonders die Stimme von dem Sänger ... :O
    ... und, was bei mir so gut wie nie passiert, ich kann mir das ganze Album am Stück anhören ... :anbet:


    Was haltet ihr von denen??


    Links:


    Homepage
    MySpace
    Aktuelles Video

  • Kenne ich!! :D
    Ich bin durch "Suicide Landscape" auf irgendeinen Zillo-Sampler auf die Aufmerksam geworden.
    Kann man nicht rum meckern, Stil hat es. Erinnert mich ein wenig an "Deine Lakaien".

  • Zitat

    Original von SpookyUki
    Kenne ich!! :D
    Ich bin durch "Suicide Landscape" auf irgendeinen Zillo-Sampler auf die Aufmerksam geworden.
    Kann man nicht rum meckern, Stil hat es. Erinnert mich ein wenig an "Deine Lakaien".



    orkus-sampler 27 ... klugscheiss :] :]

  • kenn ich seit eben ;) die musik gefällt mir recht gut ... aber so ganz aktuell ist ihre myspace-seite nicht wirklich


    Letzte Anmeldung: 30.07.2007


    da kann man vermutlich lang warten, bis man geaddet wird ...


    ansonsten erinnert mich die musik ein bisschen an wolfsheim ... die stimme des sängers zumindest und auch die düsteren elektronischen klänge ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von SpookyUki
    Also zählen wir mal auf, an was uns die Musik erinnert. Wir haben bereits:


    Deine Lakaien
    Wolfsheim


    Noch irgendwelche Vorschläge?


    :] :] :] fällt mir momentan nichts ein :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von SpookyUki
    Also zählen wir mal auf, an was uns die Musik erinnert. Wir haben bereits:


    Deine Lakaien
    Wolfsheim


    Noch irgendwelche Vorschläge?


    im moment nicht ... QN-uke :] :]



    ha doch ... der typ sieht (leider :( ) aus wie Billy Idol mit Fönunfall :D


    ... oder wie 'nen schwuler Friseur mit Duran Duran-Macke ... mist verdammt, die stimme ist so endlos geil von dem ... :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von ukimom ()