News rund um die Fussballwelt


  • Mein Gott is hellmich ein Mitäufer


    Das hat doch ers der BVB durch!


    Und das der nen Pauli Schal trägt is ja ma die Härte


    Stell am vor unser Präsi würde nen KSC Schal tragen! :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Wenn die Spieler selbst boykottieren wollen finde ich das ja ok, aber wenn der Chef dat befehlt....nene so geht dat nich weiter!


    Ach das is genauso bescheuert! Ers dann stürzt sich die Presse auf einem rauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • @ Redneck Z0mbie


    Zu dem boykottieen der Presse. Wenn ich mich richtig erinnerer hat das Slomka bei Schalke auch schon mal befohlen und sie somit aus der Krise geholt. Vieleicht dient Schalke hier als Vorbild für den MSV und die wollen das auch so schaffen.


    Zum Paulischal. Wenn der Hellmich beim Stadionumbau und bei der Verwirklichung dem FC St. Pauli hift, ist das ja keine Schande wenn er zum Richtefest der Südtribühne einen Paulischal um hat. Immerhin ist St. Pauli im Moment keine Konkurenz für den MSV da wir in einer anderen Liga spielen. Immerhin ist Uli Hoeneß mit einem St. Pauli T-Shirt rumgelaufen.


    Mir wäre es auch egal wenn unser Präsident Littmann bei Union Berlin bei irgendwelchen Entwicklungen hilf und dann dort vor Ort einen Union Schal trägt. Anders wäre es gewesen wenn Hellmich einen Schal von einem unmitelbaren Konkurrenten trägt.


    Ich kann die Wut über Hellmich nachvollziehn bei den Dingern die er sich schon geleistet hat. (Banner im Stadion entfernen) Doch denke ich das der Presseboykott dem Wohl der Manschaft dient und die Einnahmen beim Millerntorumbau auch zwangsläufig dem MSV zu Gute kommen.


    Vieleicht gibts ja in der Winterpause ein Test/Freundschaftsspiel zwischem dem MSV und Pauli, so abwegig ist das ja jetzt nicht mehr bei dem Engagement. :thumbs:


    Ausserdem habt ihr zur Zeit ganz ander Sorgen beim Klassernerhalt als euch mit einen Mann mit einem St. Pauli Schal zu beschäftigen. Ich bin mir sicher dass wen ihr im oberen Viertel spielen würdet es jedem MSV´er egal wäre was für ein Schal der Hellmich trägt.

  • Nein das geht garnicht mit dem Schal! erst Münster und jetzt n Pauli Schal. ich will garnich wissen ob es n Bild mim Schlake Schal gibt :rolleyes: Der hat nur MSV Schals zu tragen als Präsident von MSV, und sonst keinen anderen!


    Und das mit dem Boykott is nur damit der ma wieder seine Macht ausleben kann...obwohl....er will uns ja zur Nr.3 im Pott bringen :rolleyes:

  • Vllt hat er auch nen Bayern-Schal XDD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)



  • Die etwas fanatischen fans der Duisburger werden aber schon eiN problem mit haben ,d as Hellmich nen Pauli Schal trägt ;)



    Immerhin seid ihr ja Kölner Freunde!


    Also wenn ich Duisburger wäre , würde ich mich schon aufregen , das Hellmich überhaupt St.Pauli finanziert oder was auch immer

  • Topclubs fordern neuen Spielplan - "Lächerlich, was sich der DFL erlaubt"










    Schalke 04 hat einen LKW zu verkaufen, bitte bei der Geschäfsstelle informieren


    Wer es nicht lesen kann, unter Gazprom und Schalke 04 steht: "Deutscher Meister 2007"!!! :))

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Haha.. da war wohl jemand nicht erlich zu seinen Sponsor XDDD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Ai die bekommen ja auch gut Knete dafür

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Ich will auch dafür bezahlt werden immer 2 zu werden :))


    *10 cent hinwerf* da .. mach xD


    (übrigens heut hat Duisburg von Gladbach 3:0 auffe Socken bekommen) ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)



  • Mit dem truck würd ich gern ma durch Dortmund fahren! :zufrieden:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Mit den Schal ist man eigentlich genug bestraft XD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Mit den Schal ist man eigentlich genug bestraft XD


    Warum muss ich fast immer grinsen wenn ich deine Beiträge lese? :))

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    Warum muss ich fast immer grinsen wenn ich deine Beiträge lese? :))


    Muskelzerrung im Gesicht? xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)