Welcher Rammsteiner nervt?

  • Zitat

    Original von tonste10
    entweder ih seit wegen rmmstein hier oder garnicht...um schlechet laune zu bekommen brauche ich solche wie euch nicht noch zusätzlich


    GEIL!!!! :zufrieden:

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-


    GEIL!!!! :zufrieden:


    X(
    ja ich weiß...bin grad etwas ausgetickt^^ :kopfkratz: :sleep:


    sry :anbet:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Du brauchst nich zu entschuldigen weil du aggro geworden bist, sondern eher finde ich amüsant dass echt JEDE Sau auf diese albernen Anti-Richard-Aussagen eingeht....omg :lol:

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    Du brauchst nich zu entschuldigen weil du aggro geworden bist, sondern eher finde ich amüsant dass echt JEDE Sau auf diese albernen Anti-Richard-Aussagen eingeht....omg :lol:


    nun ja das stimmt schon...wenn dus ernst gemeint hast findichs aba n bissl u übertrieben...genau wie der guitarrichardfreak :kopfkratz:


    der is so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von tonste10


    nun ja das stimmt schon...wenn dus ernst gemeint hast findichs aba n bissl u übertrieben...genau wie der guitarrichardfreak :kopfkratz:


    der is so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Man, das war Richard_the_King...

  • Zitat

    Original von Runner84


    Man, das war Richard_the_King...


    ne wieso denn das...ich mein guitarrichard...und wenn esr nich war ich kann ihn trotzdm nicht leiden^^ :motz:


    trotzdem danke für den hinweiß :rolleyes:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von Runner84
    guitarrichard = Riachrd_the_King


    jetzt versteh ich...*peinlich*

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • das is doch jz n bisschen kindisch oder? :rolleyes:


    er kann doch nichts dafür das er lispelt. wenn er sich sexy findet - es is seine sache. außerdem hat er guten grund dazu! :rockin:


    ka woher du das mit dem gesicht hast, aber wenns von den medien kommt muss es nich unbedingt stimmen.


    wenn's nachdem geht, dass er nur müll redet - ALLE rammis reden scheiße. alle. am schlimmsten is ollie. nich richard! bitte der typ lebt in ny und redet den ganzen tag englisch! is doch klar dass er mit der deutschen sprache inzwischen ein paar probleme hat.


    selbst wenn das alles so is. was is das problem? ich nehm an du suchst einfach nach jedem kleinsten makel mit dem du richard beleidigen kannst oder? :rolleyes:

    SCHMEIßT DEN HIP-HOP AUS DEM LAND - DEUTSCHLAND IST EIN ROCKERLAND :gitarre: :rockin:


    RAMMSTEIN!!!!!!!

  • meine signatur kann dir 1. ganz egal sein und 2. passt sie hier nich zum thema.


    das is eben ein thread über was uns an den rammis stört; warum sollte ich nich auch was dazu sagen. wozu is denn das forum bitte??


    ich hab's langsam echt satt, dass die kommentare von uns allen (ja von mir auch) immer dümmer und feindseliger werden. wenn man hier noch nich mal seine sahne zu dem besagten thema abgeben darf, ohne das man dumm angemacht wird, dann weiß ich auch nich was man hier noch schreiben soll. dann sollte das forum geschlossen werden

    SCHMEIßT DEN HIP-HOP AUS DEM LAND - DEUTSCHLAND IST EIN ROCKERLAND :gitarre: :rockin:


    RAMMSTEIN!!!!!!!

  • 1. Ist sie mir dass auch, jedoch find ich sie kindisch.


    2. Danke für die Belehrung was ein Forum ist, ich hatte es glatt vergessen :) Natürlich soll ihr darüber diskutiert werden was euch an den Rammis stört, auch dies hatte ich vergessen :) das ändert nichts an der Tatsache, dass hier nicht dauernd auf feindseelige Kommentare von Richardfeindlichen Mitusern eingegangen wird. Und wenns hier so scheiße ist seh ich da auch andere Alternativen als das Forum zu schließen ;)

  • mein gott das sollte keine belehrung sein. :rolleyes: was soll das überhaupt?? :keineahnung:
    eben genau das mein ich ja; wir zerfleischen uns irgenwie gegenseitig. egal was die user hier tun es is falsch, wird dokumentiert und gegen sie verwendet. :D einfach bescheuert

    SCHMEIßT DEN HIP-HOP AUS DEM LAND - DEUTSCHLAND IST EIN ROCKERLAND :gitarre: :rockin:


    RAMMSTEIN!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Buggy B
    Eddie, da muss ich ihr mal zustimmten, sie äußert ihre meinung zum Thema. Es ist also kein Spam, kein OT, keine art der beleidigung oder sonstwas, was in den regeln der registrieung steht.


    Interessant. Ich hab auch niemals von Spam oder Beleidigung gesprochen, sondern davon dass diese Einzeldiskussion von ihr und dem Herrn Richardfeind hier nicht weitergeführt werden soll. Gegen den Rest des Beitrags hab ich ja garnichts. Ich finde es äußerst amüsant und niedlich wie sich über eine leichte Ermahnung schon wieder aufgeregt wird. Aber es ist schon richtig, dass es mir persönlich ziemlichen spaß macht hier maßzuregeln=) Ich danke auch dir für die Aufklärung aber verlass dich mal darauf, dass ich die Regeln selbst kenne ;) Übrigens wird ja ironischerweise die oben genannte Diskussion von eben der gleichen Person in einem anderen Thread erneut aufgegriffen. Also lag ich wohl nicht so falsch.


    @Felix: Du bist lieb=) nein aber im ernst, bin ich ja nicht zumindest nicht äußerlich. Bei uns nennt man dat glaub ich Styla oder so wie ich rumlaufe XD


    Und nun btt

  • jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu:


    zuerst muss ich sagen


    es gab mal ne zeit lang als das album emigrate rausgekommen ist da ha ich mich erst gerfreut dass es wieder ein lebenszeichen gibt aber das ist relativ schnell umgeschlagen in genervtheit weil in jedem magazin war immer nur das selbe bild oder dieses emigrate zeichen ,. was mich persönlich immer daran gestört hat war dass er immer in JEDEM interview was ich gelesen habe es so rüber kam als häte er die schnauze vol von rammstein und macht jetzt sein ding weil er konnte ja nie machen was er wollte....


    seine gaqnze art in interviews die man so gesehen hat (youtube usw...)
    wirkte er AUF MICH PERSÖNLICH etwas abgehoben und überheblich als hätte sein ego zu viel wachstums hormoine gefuttert ^^ :lol: .....
    das hat mich persönlich genervt aber jetzt wo er wieder halbwegs aus den medien wieder raus ist und weniger berichtet wird ht sich das eigentlich auch wieder geändert ^^


    und es ist hier im thread auch angesprochen worden dass richie im völkerball interview ein wenig komisch rüberkam: dazu möchte ich folgendes loswerden:


    wer mich persönlich bei dem making of reise,reise gestört hat war till, denn ich finde er kam da ein bisschen gelangweilt rüber :sleep: (was aber im interview zu anakonda im netz wieder anders war)


    aber lassen wir uns doch mal einfach davon überraschen was die herren rammstein noch im petto haben und freuen uns dass sie bald zu 6 wierder kommen denn das ist doch eigentich das was zählt oder? die musik ! :))

    DANKE RAMMSTEIN FÜR DIESE TOLLEN KONZERTE


    23.11.2009 Olympiahalle in München
    22.05.2010 kindlbühne/Wuhlheide in Berlin


    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

  • till is ja in jedem interview "gelangweilt". liegt aber dadran, dass er sie nich mag. nehmen wir's ihm mal nich übel. :banana:

    headshot


    doublekill


    multikill


    ultrakill


    m-m-m-monsterkill...kill...kill...