Welcher Rammsteiner nervt?


  • So ist es. (-:

  • Abgestimmt habe ich auch nicht, denn wirklich genervt fühle ich mich von keinem der Jungens - warum auch? Ich kenne die ja nicht persönlich! Richard ist mir zwar auch eher unsympathisch, aber um mich zu nerven, braucht`s schon andere Kaliber. ;)
    Musikalisch sind sie alle einwandfrei (sonst wär ich ja auch kein R+-Fan), und Interviews kann man immer noch ignorieren, wenn man keinen Bock auf private Meinungen von ihnen hat.
    Alle anderen kommen in den Gesprächen, die man so hört/sieht/liest, imho extremst sympathisch rüber. Ich finde es z. B. klasse, dass Till im Völkerball-Interview so offen dazu steht, dass er eigentlich nicht gern im Mittelpunkt steht und schüchtern ist. Und Flake mit seiner abgedrehten Art gehört einfach dazu, ohne ihn würde den Rammis einfach etwas wesentliches fehlen (also, nicht nur musikalisch, ne? :D).

  • leute jez ma ehrlich. irgendwie find ich diese ganze richard-geschichte einfach lächerlich. er lässt r+ net im stich.


    seh'n wirs mal von der anderen seite: wenn richard emigrate nicht gegründet hätte, würde er der band immer noch mit seinem ego auf die nerven gehen. durch emigrate hat er die balance wieder gefunden und rammstein GERETTET.
    mir isses so echt lieber, als dass er allein bei r+ bleibt und die band kaputt macht.


    alle in der band haben ihre schlechten seiten, die die band beeinflusst nur bei richard ist es halt am offensichtlichsten weil er ein solo-projekt gemacht hat. desshalb war's eigentlich von vorn herein klar, dass hier alle ihn wählen würen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    SCHMEIßT DEN HIP-HOP AUS DEM LAND - DEUTSCHLAND IST EIN ROCKERLAND :gitarre: :rockin:


    RAMMSTEIN!!!!!!!

  • Zitat

    Original von kruspegirl
    leute jez ma ehrlich. irgendwie find ich diese ganze richard-geschichte einfach lächerlich. er lässt r+ net im stich.


    seh'n wirs mal von der anderen seite: wenn richard emigrate nicht gegründet hätte, würde er der band immer noch mit seinem ego auf die nerven gehen. durch emigrate hat er die balance wieder gefunden und rammstein GERETTET.
    mir isses so echt lieber, als dass er allein bei r+ bleibt und die band kaputt macht.


    alle in der band haben ihre schlechten seiten, die die band beeinflusst nur bei richard ist es halt am offensichtlichsten weil er ein solo-projekt gemacht hat. desshalb war's eigentlich von vorn herein klar, dass hier alle ihn wählen würen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Sehe ich auch so. Ich meine die ganzen Gitarren-Riffs die wir alle lieben, kommen größtenteils von Richard. Er hat einen sehr großen Einfluss auf die Musik von Rammstein. Zudem ging von ihm auch das ganze Projekt Rammstein aus. Also von daher, etwas mehr respekt :rolleyes:

  • Was ist nur aus diesem Forum geworden?!!??


    Iss ja echt nicht zum aushalten.


    Das iss ne Fanpage und keine Disspage!!


    Echt jetzt!!


    Ausserdem überlegt mal. Ohne Richard gäbs kein Rammstein!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrax ()

  • Ja und?
    Muss man deshalb alles was Rammstein oder Teile von Rammstein von sich geben, voll-supi finden?
    Nein.


    Kritik, ironische und sarkastische Kommentare etc.pp. müssen die abkönnen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Jo stimmt schon. Aber ich finds einfach bisschen kindisch.


    Lasst die Band doch einfach Band sein.


    Wenn's die Band stören würde wie sich einige Bandmitglieder verhalten
    dann gäb's die Band gar nicht mer.

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Reg mich nicht darüber auf. Iss ne sachliche Meinung. :zufrieden:

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Hat was.


    Aber sollte nicht so rüberkommen. :zufrieden:

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Muss mich mehreren Meinungen hier anschließen, die Umfrage ist total für den Allerwertesten. Soll Richard machen was er will. Emigrate ist jetzt keine meiner Lieblings-Bands, aber es ist durchaus gute Musik. Und wenn man in mehreren Richard-Interviews zwischen dein Zeilen liest, dann kriegt man mit, dass er von Rammstein so bissel die Nase voll hatte und das Emigrate den Ausgleich geschaffen hat. Also, wenn er Emigrate nicht gemacht hätte und seine mehr als komischen Eskapaden nicht durch gezogen hätte, wer weiß, vielleicht würde es dann schon kein Rammstein mehr geben. Oder man hätte ihn durch minderwertige Ware ersetzt. Also, lasst die machen und freut euch über das, was sie abliefern, nämlich gute Musik und darum sollte es gehen.

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????

  • Zitat

    Original von MetalGirl19
    Muss mich mehreren Meinungen hier anschließen, die Umfrage ist total für den Allerwertesten. Soll Richard machen was er will. Emigrate ist jetzt keine meiner Lieblings-Bands, aber es ist durchaus gute Musik. Und wenn man in mehreren Richard-Interviews zwischen dein Zeilen liest, dann kriegt man mit, dass er von Rammstein so bissel die Nase voll hatte und das Emigrate den Ausgleich geschaffen hat. Also, wenn er Emigrate nicht gemacht hätte und seine mehr als komischen Eskapaden nicht durch gezogen hätte, wer weiß, vielleicht würde es dann schon kein Rammstein mehr geben. Oder man hätte ihn durch minderwertige Ware ersetzt. Also, lasst die machen und freut euch über das, was sie abliefern, nämlich gute Musik und darum sollte es gehen.


    Du bist auch erst 13 und glaubst alles was man dir sagt, oder? :zufrieden:

  • Und du bist n ziemliches Arschloch, dass kein Leben hat, abgesehen von Rammstein, was? Halt mal den Ball flach. Kannst mich gerne melden wenn du willst.
    Sry, für´s Off-Topic gehen.

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????

  • Amen Schwester!!!!!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Und du kireg nicht gleich die Kriese!!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • der gute friedlebende richard würde es aber sicher gar nicht gerne sehen, wenn man hier mit schimpfwörtern um sich wirft ;).


    es kann und wird nie so sein, dass jeder fan alles und jeden von rammstein vergöttert und das ist auch gut so. jeder soll sich seine eigene meinung bilden und wenn jemand der meinung ist, dass richard nicht gott ist, so sei ihm das erlaubt. als richard-fan kann man dann - auch wenns absolut nichts bringt - sagen, dass richard toll ist wegen diesem oder jenem, aber es bringt nichts hier jemanden anzumaulen, weil er eine andere ansicht hat.
    es wäre also ratsam sich nicht zu sehr aufzuregen. das führt höchstens zu streitereien ..


    im übrigen wäre es eine leichte themenverfehlung, würde man in diesem thread nicht darüber schreiben, wen man nicht leiden kann ...

  • Zitat

    Original von pezi
    der gute friedlebende richard würde es aber sicher gar nicht gerne sehen, wenn man hier mit schimpfwörtern um sich wirft ;).


    es kann und wird nie so sein, dass jeder fan alles und jeden von rammstein vergöttert und das ist auch gut so. jeder soll sich seine eigene meinung bilden und wenn jemand der meinung ist, dass richard nicht gott ist, so sei ihm das erlaubt. als richard-fan kann man dann - auch wenns absolut nichts bringt - sagen, dass richard toll ist wegen diesem oder jenem, aber es bringt nichts hier jemanden anzumaulen, weil er eine andere ansicht hat.
    es wäre also ratsam sich nicht zu sehr aufzuregen. das führt höchstens zu streitereien ..


    im übrigen wäre es eine leichte themenverfehlung, würde man in diesem thread nicht darüber schreiben, wen man nicht leiden kann ...


    Thank you SO MUCH, my dear! :thumbs:

  • Zitat

    Original von MetalGirl19
    Muss mich mehreren Meinungen hier anschließen, die Umfrage ist total für den Allerwertesten. Soll Richard machen was er will. Emigrate ist jetzt keine meiner Lieblings-Bands, aber es ist durchaus gute Musik. Und wenn man in mehreren Richard-Interviews zwischen dein Zeilen liest, dann kriegt man mit, dass er von Rammstein so bissel die Nase voll hatte und das Emigrate den Ausgleich geschaffen hat. Also, wenn er Emigrate nicht gemacht hätte und seine mehr als komischen Eskapaden nicht durch gezogen hätte, wer weiß, vielleicht würde es dann schon kein Rammstein mehr geben. Oder man hätte ihn durch minderwertige Ware ersetzt. Also, lasst die machen und freut euch über das, was sie abliefern, nämlich gute Musik und darum sollte es gehen.


    Für manche ist Emigrate eben durchaus NICHT gute Musik. Und da das hier ein Diskussionsforum ist, kann man sich auch drüber auslassen.


    Man muss nicht zwischen den Zeilen lesen, um zu kapieren, was Richard umtreibt. Er sagt doch ganz offen und in jedem Interview ausschweifend was Sache ist bzw. war.
    Und da er in den letzten Monaten logischerweise zwecks Promo für Emigrate alle naselang in den Medien war, bietet er eine Menge Diskussionsstoff.
    Manche können ihn halt leiden und schmachten ihn an, manche können ihn nicht leiden und halten ihn für eine selbstverliebte Diva.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Für manche ist Emigrate eben durchaus NICHT gute Musik. Und da das hier ein Diskussionsforum ist, kann man sich auch drüber auslassen.


    Man muss nicht zwischen den Zeilen lesen, um zu kapieren, was Richard umtreibt. Er sagt doch ganz offen und in jedem Interview ausschweifend was Sache ist bzw. war.
    Und da er in den letzten Monaten logischerweise zwecks Promo für Emigrate alle naselang in den Medien war, bietet er eine Menge Diskussionsstoff.
    Manche können ihn halt leiden und schmachten ihn an, manche können ihn nicht leiden und halten ihn für eine selbstverliebte Diva.


    ob jemand die musik von emigrate gut oder schlecht findet hat auch garnichts mit dieser umfrage zu tun...wenn ich hier einen namen nenne hat das auch nicht zu sagen, dass ich rammstein etwas schlechtes tue...es gibt bandmitglieder die knn man leiden und es gibt welche, die man nicht so leiden kann und welche somit auch nerfen, wenn sie sehr oft gezeigt werden...richard kann ich von allen rammsteinern am wenigsten leiden...er kam sehr oft in der presse und das ging mir auf den sack...und wenn man ganz ehrlich ist muss mann auch sagen, dass richard an der krise, die es gab allein dran schuld ist, da er zu viel von sich in die band einbringen wollte...somit it emigrate die besste lösung um rammstein bestehen zu lassen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • jeder hat eben seine Art,
    und ich find die alle recht okay;
    und warum soll nicht mal einer ein Solo-Projekt machen,
    so etwas muss 'ne Band nicht schwächen,
    sondern kann auch den Zusammenhalt stärken,
    weil Derjenige seine eigenen Vorstellungen unbeeinflußt verwirklichen kann, bevor er sich wieder "zufrieden" in das Ganze einordnet.
    :gitarre:
    :ghettoblaster::band: :gitarre:


    :))