Welcher Rammsteiner nervt?

  • Zitat

    Original von phantom
    till is ja in jedem interview "gelangweilt". liegt aber dadran, dass er sie nich mag. nehmen wir's ihm mal nich übel. :banana:


    jap...so is es...aba eigentlich müsste er sich mögen...er hatte zwar ne scheiß kinfdheit wegen seinem vater und so...aba jetzt is ja alle super für ihn...er is n richtiger mann geworden...verdient sehr gut geld und hat ausgesorgt...hat ne tochter...n haus...weiß jetzt nich ob er n baum gepflanzt hat...aba was will er mehr

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von tonste10


    jap...so is es...aba eigentlich müsste er sich mögen...er hatte zwar ne scheiß kinfdheit wegen seinem vater und so...aba jetzt is ja alle super für ihn...er is n richtiger mann geworden...verdient sehr gut geld und hat ausgesorgt...hat ne tochter...n haus...weiß jetzt nich ob er n baum gepflanzt hat...aba was will er mehr


    Dann fehlt ja nur noch nach Nussloch zum Fabrikverkauf fahren, auf seiner To-Do-list vorm sterben;)

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????

  • also mich nervt gar keiner von den rammsteinern, denn wenn nur einer von ihnen nicht mehr mitspielen würde, dann wäre es auch nicht mehr so richtig rammstein^^



    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

  • Das einzige was mir aufn Sack geht sind diese sinnlosen Umfragen, wenn einem Mitglieder von Rammstein aufn Sack gehen frag ich mich was die in diese Forum zu suchen haben.