• Hi Leudds!


    Vor einiger Zeit schon bin ich bei MySpace über die Band Heavy Current gestolpert, und bin immer noch sowas von begeistert von den Jungs :rockin:
    Könnte mir vorstellen, dass deren Musik dem einen oder anderen hier auch zusagen würde, wenn sie nicht sogar einigen Myspace-Geschädigten hier eh schon ein Begriff sind :]
    Könnt ja mal reinhören, es lohnt sich! :thumbs:


    http://www.myspace.com/heavycurrent


    http://www.heavy-current.de


    Demnächst gibt es HC auch mal wieder live zu sehen; u.a. am 30.10.2007, im K17 Berlin :banana:
    Karten dazu gibt es im K17, oder direkt über die Homepage von HC ( <---sind da sogar noch etwas billiger! ;))


    lg, die Jule

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

    Einmal editiert, zuletzt von Jule-Bln ()

  • Der Sänger sieht aus wie ein Emo :D.
    Nojo! Ist Geschmackssache! Hört sich an wie Samsas Traums "Pet Sematary"

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • ich freu mich schon darauf die truppe live zu sichten :D

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Gott ist der Sänger scheiße. Hab selten jemanden gesehen dem das so dermaßen schlecht steht. Aber die Mucke find ich gut. Freu mich aufs schwarze Dresden :)
    Danke für den Tip.

  • @Außenseiter
    Manchmal täuscht vielleicht auch der erste Eindruck ;)
    ...aber, freut mich, dass dir die Musik gefällt! Viel Spaß dann beim Festival! :rockin:


    lg Jule

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

  • Zitat

    Original von Außenseiter
    Gott ist der Sänger scheiße. Hab selten jemanden gesehen dem das so dermaßen schlecht steht.


    deien aussage ist schon ganz schön krass.könntest du es eventuell näher definieren, was ihm "so dermaßen schlecht steht"?

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Natürlich: Es ist das Makeup, das im Übrigen viel zu dick aufgetragen ist. Er übertreibt es mit diesem Look, der (zumindest in dieser Form) überhaupt nicht zu ihm passt. Würde er dezenter vorgehen, könnte das vielleicht noch nach was aussehen, aber so wirkt er einfach nur wie eine Tunte.


    Ich hoffe ich krieg in Dresden auch die Gelegenheit mal mit denen zu schwätzen.

  • Nix gegen Kritik; aber ich finde es auch sehr dick aufgetragen, anhand weniger Fotos über einen Menschen so negativ zu urteilen ( woran erinnert mich das bloß gerade ? :kopfkratz: ...ach ja...remember)
    Äußerlichkeiten...pah!


    Wer weiß, ob Jan noch mit dir quatscht, wenn er datt hier liest *lol*


    Man sollte immer erst genügend Informationen über einen Menschen sammeln, bevor man der Menung ist, ein Urteil über diesen abgeben zu können...und selbst dann ist dieses meist noch keine verbindliche Aussage.


    lg Jule


    edit am 31.10.07
    Das Konzert im K17 war übrigens richtig klasse!
    Nun bin ich schon am Überlegen, ob ich am 16.11. nach Dresden düse :]

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

    Einmal editiert, zuletzt von Jule-Bln ()

  • Entschuldige ma bitte aber bei Makeup kann ich nunmal schlecht über die inneren Werte der Schminke reden. Was dachtest du denn über was ich rede wenn ich sage dass ihm etwas "schlecht steht"?


    Das ist ja echt eine Überraschung dass ich mich dann über die Äußerlichkeiten auslasse wa? 8o


    Sorry, aber ich kann mir auch ohne die Biografie gelesen zu haben ein Urteil über sein Outfit und Auftreten leisten. Danke. Ich hoffe nur er kommt mit Kritik besser klar als du, sonst wird das wohl ein ziemlich kurzes Gespräch werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Außenseiter ()

  • Zitat

    Original von Jule-Bln



    edit am 31.10.07
    Das Konzert im K17 war übrigens richtig klasse!
    Nun bin ich schon am Überlegen, ob ich am 16.11. nach Dresden düse :]


    stimmt,konzert war klasse
    sogar um klassen besser als angels & agony
    da bekommt man lust auf mehr :rockin:

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."