Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis

  • Zitat

    Original von Toecutter
    :] "Kunst liegt im Auge des Betrachters" oder?


    Scheisse, was tun mir dabei wieder die Augen UND Ohren weh......... :]


    Wenn DAS Kunst ist ... hätten Beethofen, Schiller und Michelangelo zusammen bei mir noch was lernen können ... :] :]


    Als Kunst und schön bezeichnen es ja nicht mal die Anhänger von Grind ... mehr als lustig ... :rolleyes:


    Leider find ich grad den Link nicht ... da hat jemand als Spaß 'ne Anleitung ins Netz gestellt ... Produktion von Grindcore-Songs ...


    schade, das man Töne nicht schreiben kann ... ging etwa so ...


    sinnloses Draufhämmern aufs Drumm-Set ... dann Einsatz von Gesang ... böhböhböhböhböh ... usw.
    2. Strophe ... Instrumente siehe 1. Strophe ... dann wöhwöhwöhwöhwöh ... usw.


    ... 'nen Mikro im Schweinestall könnte die Sache noch etwas melodischer gestallten ... sage ich :D

  • Zitat

    Original von elsa
    Hallo ! denke das ist aber mal wieder was, um die Ablage ein wenig zu füllen. Aber hurtig, würd ich sagen


    und warum?


    das ist auch nur ne band wie die anderen in dem unterorum "Andere Musik"


    ich find die band witzig.und ihre musik geht klar.


    Allein der name sollte doch eigentlich schon verraten das man das nicht ernst nehmen sollte... :rolleyes:


  • warum? ... das, was du hier schreibst, versuche mal 12-14jährigen zu erklären ...


    MySpace ist nicht umsonst altersbeschränkt ... hier ist der Link offen für jedes Alter ... jetzt? :] :]

  • Zitat

    Original von elsa
    Hallo ! denke das ist aber mal wieder was, um die Ablage ein wenig zu füllen. Aber hurtig, würd ich sagen


    Weshalb? Dies ist nunmal ein Thread über eine Band!
    Ja, sie spielen Goregrind! Die Meisten finden das nervig, abartig, geschmacklos, usw. Andere mögen das eben!
    Ja, die Cover sind gerade bei solchen Bands meistens ziemlich abartig und brutal! Das muss man auch nicht gutheißen...
    Ja, die Texte sind meistens (eigentlich immer bei dieser Art des Grinds) ziemlich abstoßend, pervers, eklig, usw., aber man muss sich ja nicht damit auseinander setzen, wenn man das nicht möchte!
    Und ja, man kann oftmals davon ausgehen, dass die Leute, die so Zeug schreiben, eine leicht schräge Ansicht von der Welt haben und eventuell nicht genug ausgelastet sind!


    ABER...jeder Mensch kann hören, was er will! Da soll/darf/kann ihm keiner reinreden. Das ist jedes Menschen Recht. Und wenn einem die Musik nicht gefällt, dann soll man sie halt ignorieren! Ich frage mich, was daran so schwer ist?! Klar kann man seine Meinung dazu schreiben, aber irgendwann ist auch mal gut. Und einen Thread über eine Band bzw. eine Musikrichtung in die Ablage verschieben zu lassen, nur weil sie einem nicht gefällt, zeugt von wenig Toleranz! Wenn ich das so machen müsste, hätte ich schon alle HipHop-Threads in die Ablage manövriert ;) Aber ich toleriere diese Musik nunmal, auch wenn sie mir nicht gefällt. Daher setze ich mich auch gar nicht erst damit auseinander.
    Auch wenn der Grindcore/Goregrind und wie sie alle heißen für manche nur "Plonk, ufftauffta, krächz" hinterlässt, dann können diese trotzdem den anderen nicht vorschreiben, was sie zu hören haben.


    MfG phear

  • Ich glaube, es gibt hier ein Mißverständnis ... natürlich kann über jede Band und Musik diskutiert werden ...
    nur ... ist der Link jugendfrei? ... das war eigentlich mehr die Sorge, die Elsa hier ausdrücken wollte ... und ich habe da auch so meine Zweifel.
    Das hat nichts mit Moralapostel zu tun ... ich denke nur einfach, das man eine gewisse Reife braucht, um Goregrind nicht ernst zu nehmen ... :] :]

  • Dann mal so gefragt: Wäre denn die Diskussion gestartet, wenn der Link nicht dabei gewesen wäre? Hätte sich irgendjemand mit der Band befasst?
    Ich denke eher nicht...


    Aber ok, den Link werde ich entfernen...aber euch ist doch klar, dass kein Mensch (nichtmal 12-14 jährige) auf einen Link angewiesen ist, um sich über die Band zu informieren. Und wenn ich deshalb den ganzen Thread löschen müsste, dann müssten auch etliche andere Band-Threads gelöscht werden und das kanns ja wirklich nicht sein.


    Achja, und dass Elsa nur wegen dem Link den Kommentar gepostet hat, glaube ich nicht wirklich!

  • ach, ich finde das toll.
    kaum kommt etwas, das anderen gegen den strich geht wird, nach anfänglichem hirnlosen rumgeflame irgendein sinnloses argument marke "das ist nicht jugendfrei" ausgepackt. toll. also ich kann die ein oder andere band nennen, die hier einen thread hat und deren lyrics oder auch cover nicht unbedingt jugendfrei sind. wow. dann müssen die ja alle weg.
    aber gut, dass wir alle tolerant sind und jeder denken (und hören) kann, was er will. und wer was anderes sagt, der kommt ins minilieb.


    in diesem sinne bedanke ich mich bei phear, der das ganze, wie es ein mod auch tun sollte, objektiv und tolerant betrachtet. danke, wirklich.

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

    Einmal editiert, zuletzt von Arkain ()


  • Genau das ist es ja... Musik soll stimmung schaffen... wenn ich Slayer, The Pogues oder Rammstein höre, kann ich bissl abfeiern. Wenn ich mich entspannen will hör ich Sigur Rós, Kammerflimmer Kollektief oder andere Chill Out Moods, wenn ich meine Matte schütteln will geh ich aufn Death Metal Konzert (Illdisposed, Suffocation, Cannibal Corpse) und wie sie alle heißen... brauch ich Musik die in mir überschüssige Energie wegbläst, dann hör ich halt eben Grindcore, Porn-Grind, Gabber oder auch Schranz oder Industrial... sehe ich als besser an als raus auf die straße zu gehn und jemand sinnlos auf die fresse zu hauen...


    Lustige Musik gibts einiges... Knorkator fand ich Live sehr lustig wie die den gemüseschredder angeworfen haben, Die Kassierer ebenfalls auch wenn sich der sänger anal-fisten gelassen hat, es war einfach lustig... bowel perforation fand ich lustig als se nen kinderwagen mit viel kunstblut zerschlagen haben.. das alles auch ne gewisse entertainment und show... man sollte da nich alles überbewerten, egal ob derb brutal, primitiv oder sogar menschenverachtend... bei soviel freaks auf dieser welt, kann man sich einiges erlauben und man wird immer wieder anhänger finden...


    Und das primitive oder geschmackslose is nich jedermanns sache... ich kann halt sagen das das ein teil von meinem Humor is... ich bin bekennend sexistisch, hab bekennend nen fäkalhumor, eigenartige pornografische vorstellungen und fetische, mag schwarzen humor und bin endlos sarkastisch... kann aber auch über sachen wie Helge Schneider oder totalen "harmlosen" Quatsch lachen... es setzt sich halt daraus zusammen...
    und über die musik da oben, über die kann ich lachen - sehe aber auch das Musikalische.. und das is nich sooo schlecht, gibt klar besseres...


    Und was dein letzteres angeht... ich kenn kaum menschen die "normal" sind und die die es sind die ich kenne, die langweilen mich einfach nur... das sind keine Freaks, keine kaputten menschen wie ich... deren 08/15 leben seh ich als langweilig an, is halt nich mein ding, aber hey warum drüber sich den kopf zerreißen.. die einen stehn darauf, die anderen auf das... solang die menschen einfach in ordnung sind, sollen se doch machen was für sie am meisten priorität hat... man muss ja nich alles verstehn was der andere macht, aber man sollte es akzeptiern, alt genug dazu, dürfte jeder inzwischen sein um das Leben und manche Menschen Objektiv betrachten zu können!




    zum rest....


    Warum in die Ablage stecken???
    Nur weils nen Thema ist wo du nicht mitreden kannst oder weils dir nich gefällt... das is schon ziemlich intollerant, da geb ich Phear auf jedenfall recht!
    Kuck dir den Onkelz Thread an oder nen anderen Bandthread wo es 20 seiten posts gibt.. dazu gibts doch die Threads, das Leute sich darüber unterhalten...und da is auch einiges geistiger Dünnschiss der nich zum thema passt... aber hier sind wir ja noch beim Thema und ich finds sehr interessant das zu lesen hier und auch was dazu zu schreiben!


    und genau das gefällt mir hier im vergleich zu nem anderen Forum.
    In offiziellen Grindcore-Forum wo ich natürlich auch vertreten bin, hat man selten gegenmeinungen, da mögen das entweder alle oder die die es nich mögen schreiben nichts rein... da fehlt mir der Reiz das zu lesen, weil es sich dann immer in einem Ablauf verstrickt. Wird langweilig auf dauer!


    Manche sollten froh sein... das es hier leute gibt die auch mal "andere" Musikrichtungen einwerfen. Es könnte ja dem ein oder anderen ja doch gefallen.
    Ob das Jugendfrei ist oder nich kann ich nich sagen, ich hab auf jedenfall schon Platten auf Konzerten und Festivals gefunden und zensiert sind die in Deutschland auch nich. Es gibt zudem durchaus heftigere Platten und Artworks...

  • @ Allgemeinheit


    ... ich habe nicht gefordert, den Thread in die Ablage zu verschieben ... lediglich zu bedenken gegeben, daß der Link eventuell nicht jugendfrei ist ...


    @ Prophet ...


    danke, daß du dir so viel Mühe gemacht hast und sachlich mit mir (uns) diskutierst ... es sind einige Argumente in deinem Statement, die ich so nicht gesehen habe ...
    Mich persönlich kann Nichts und Niemand davon überzeugen, den Musik-Stil gut zu finden ... muß auch nicht ... ich kann Hip Hop auch nichts abgewinnen, aber dennoch gibt es auch da Ausnahmen.
    Auch wenn das vieleicht so rüber gekommen ist ... ich bin durchaus nicht intolerant und die mich kennen, wissen das ...
    Habe irgendwo auch geschrieben, wem es gefällt ... bitte sehr ...
    UND ... ich möchte das fettgeschrieben betonen ... es ist nicht meine Art, eine Person nach ihrem Musikgeschmack zu beurteilen ...


    Zitat

    .. aber hier sind wir ja noch beim Thema und ich finds sehr interessant das zu lesen hier und auch was dazu zu schreiben!
    und genau das gefällt mir hier im vergleich zu nem anderen Forum.
    In offiziellen Grindcore-Forum wo ich natürlich auch vertreten bin, hat man selten gegenmeinungen, da mögen das entweder alle oder die die es nich mögen schreiben nichts rein... da fehlt mir der Reiz das zu lesen, weil es sich dann immer in einem Ablauf verstrickt. Wird langweilig auf dauer!


    ... genauso sehe ich das ... und finde, dazu ist ja ein Forum da, daß man diskutiert, Meinungen äußert ... blabla ... und wäre ich ein "zu Allem Kopf-Nick-Typ", brauche ich mich hier nicht anmelden ... :] :]



    @ Arkain


    ... du hast doch nur darauf gewartet, mir es mal richtig zu geben ...


    meine Danke-Antwort auf deinen Post ...


  • Wenn du auf nen Grindcore Konzert gehst oder Leute um dich hast die das hören und so nen humor haben, würdest auch du dich amüsieren... glaub ich mal.... das hat schon bei ganz anderen leuten hingehauen....


    denn soooooo abnormal is das nun auch wieder nicht...

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...

  • Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse
    Wenn du auf nen Grindcore Konzert gehst oder Leute um dich hast die das hören und so nen humor haben, würdest auch du dich amüsieren... glaub ich mal.... das hat schon bei ganz anderen leuten hingehauen....


    denn soooooo abnormal is das nun auch wieder nicht...


    ... könnte eher sein, daß sich alle Anderen amüsieren, wenn ich da auftauche ... :] :]
    allerdings über mich, nicht über die Mucke :O

  • Nö ... aber ich werde in 'nem Monat 53 ... :O:] :]


    ... und wenn die dann auf'm Grindcore-Konzi was von Gammelfleisch singen, fühl ich mich so angesprochen ... 8o