The Devil´s Rejects

  • Ja am 1. Dezember kommt nun der Nachfolger von Haus der 1000 Leichen in die Kinos :]


    Hier mal eine kurze Beschreibung und ein paar Bilderchen:


    Der Einstieg in den Film ist einfach gewählt: Die Greueltaten von Mutter Firefly (genial: Leslie Easterbrook aus den „Police Academy“-Filmen), Baby (Sheri Moon-Zombie) und ihrem Bruder Otis (Bill Moseley) sind bekannt geworden. Sheriff Wydell stürmt mit seiner Sondereinheit die Farm, kann aber nach einem blutigen Schusswechsel nur Mutter Firefly festnehmen. Die Kinder entkommen und verabreden mit Captain Spalding ein Treffen, damit sie zu dritt die Gegend verlassen können. Damit ist das Szenario gesetzt für ein blutiges Road Movie. Denn auf der Flucht geht der Firefly-Clan selbstverständlich gnadenlos über Leichen. Nachdem zur Fluchtwagenbeschaffung harmlose Bürger dran glauben müssen, entführen die drei eine Country-Gruppe. Doch Sheriff Wydell ist ihnen bereits dicht auf den Fersen.





  • Zitat

    Original von Gizmo
    Ja am 1. Dezember kommt nun der Nachfolger von Haus der 1000 Leichen in die Kinos :]


    yep cooler film, völig gestört, sehr blutig und ohne scrupel *g
    mit klasse soundtrack


    den 1. teil hab ich allerdings immer noch nicht gesehen 8o

  • Haus der 1000 Leichen war genial, ich denke auch das der okay wird aber nicht mithalten kann! Was ich gehört habe wurde die Deutsche Synchro total versaut aber das ist im moment ja normal bei Filmen da es am Geld fehlt für die Tonstudios!

  • Zitat

    Original von Marcel
    .. Was ich gehört habe wurde die Deutsche Synchro total versaut


    guck ihn dir im orginal an da kommt es besser rüber
    als die frau die gesichtshaut ihres freundes aufgesetzt bekommt


    (gruselig aber wahr *g )

  • endlich! seit über einem jahr warte ich nun schon darauf! und jedes mal wenn ich mein poster mit captain spaulding drauf sehe muss ich daran denken!
    ich glaub auch nich, dass er da ran kommt (immerhin mein lieblingshorrorfilm), aber ich versuch es sowieso mehr als einen geteilten film zu sehen! ich bin sehr gespannt!

  • so war nun drin und bin doch leicht enttäuscht! war jetz nich schlecht, hat mich aber nich vom hocker gehaun! ein paar nette sachen waren wirklich mit dabei, aber teilweise wars echt ziemlich lahm! der erste teil bleibt die nummer 1!

  • Zitat

    Original von biene


    als die frau die gesichtshaut ihres freundes aufgesetzt bekommt


    (gruselig aber wahr *g )


    Woah ja das ist heftig.....die werden ja übel auseinandergenommen da!
    Cooler Film, der Schluss ist klasse....aber dass die Ollen da noch den Mut haben zu winseln, wenn man bedenkt was sie den Leuten alles angetan haben :augenreib:

  • booahhhh
    so hab grad den ersten teil gesehen "house of thousend corpses"
    der ist ja noch kranker als der zweite :augenreib:
    bleiben aber viele fragen ..das ist auch gut so :D


    was warn das für typen die unter der erde da gelebt haben ?
    menschen die von der familie früher schon gefangen worden sind ?


    allgemein ein gut gemachter film, wird mit der zeit aber extrem hart
    der zweite teil ist zwar nicht so mysteriös aber etwas ... stimmungsvoller


    zu beiden teilen: muß man gesehen haben

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • das sind die versuchsobjekte von dr. satan! und sicherlich auch von den freaks da runter geschafft! so agil sah er ja nich mehr aus! :]


    haus der 1000 leichen ist mein absoluter lieblingshorrorfilm (in der nicht-schocker-kategorie)!
    und ich find grade den ersten teil stimmungsvoller! dieses schrille surreale kommt richtig gut rüber! und genau das hat mir beim zweiten auch so ein bisschen gefehlt!

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    ...und ich find grade den ersten teil stimmungsvoller! dieses schrille surreale kommt richtig gut rüber!...


    stimmt in der beziehung ist der erste besser,
    besonders als die frau durch die mit skeletten gepflasterten gänge läuft


    am besten finde ich immer:
    wenn käptn spaulding sich mit jemand unterhält und sein gesicht
    plötzlich ernst wird ... und dazu noch diese bedrohliche mucke einsetzt :D


    es spielt übrigends auch der typ mit der in "Soldat James Ryan" mitgespielt hat, in dem film hier wird ihm allerdings das gesicht abgzogen :]

    2 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • ja captain spaulding kommt irgendwie in jeder szene geil rüber! der typ ist einfach klasse! "du verkommener arschficker! ich sollte über den tresen springen und dir deine eier zermatschen!" :]


    naja typisches sequel problem! ich glaub rob zombie hat sich auch einfach zu wenig zeit für den zweiten teil gelassen! der war über weite strecken einfach viel zu gewöhnlich! überhaupt kein vergleich zum ersten teil!

  • was ist jetzt aus den menschen unter der erde geworden ?
    im zweiten werden die nicht erwähnt,
    da muß noch ein dritter teil her !


    besonders gruselig fand ich die stimme vom tonband,
    als sie den sarg mit den 2 lebenden menschen herabgelassen haben


    einmalig und schaurig schön ! :bflamme:

    2 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • ja das hat mich auch gewundert, dass auf dr. satan und co garnicht mehr eingegangen wurde! vielleicht haben sie die ja bei der razzia am anfang alle erwischt!


    ich glaub ein dritter teil könnte auch nur noch floppen! und ich glaub nich, dass der zweite so gut angekommen ist (auch nich in amerika), dass er noch nen dritten teil drehen könnte!