[Tippspiel] Diskussionsthread

  • Sonntag
    SC Paderborn 07 - FSV Frankfurt 0:1


    Tore: 23



    das ist das einzige was von dir da steht, wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, gut, aber sollte dem nicht so sein, ist die Diskussion beendet, ich bin es leid, jeden Tag solche Nichtgespräche mit dir zu führen, wenn du nicht nur dumm tust, hast du ein anderes arges Problem (und komm mir nicht, ich solle dich nicht angehen, du wolltest klare Worte, hier hast du sie und diesmal kann das jeder lesen, wenn du es wieder nicht raffst und es verleugnest, ist hier diesmal der Beweis)


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • tippen nich vergessen. in 2 Std. gehts los mit 2. BuLi!


    Edit: sorry für die Verspätung mit den BuLi Threads. bin im Urlaub! :D hoffentlich isses trotzdem noch rechtzeitig. viel Spaß!

  • Sag mal Claudi, wenn ich 0:0 tippe und es geht 1:1 aus, ist das dann nicht die richtige Tordifferenz und zwei Punkte wert?
    Sollte es so sein, müsste ich das Woe 3 Punkte bekommen, wenn nicht I'm sorry for.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • da müsst ich dann ALLE Tipps die bisher abgegeben wurden bei den Unentschieden neu berechnen. :D ich hab immer gemacht wenn 1-1 getippt wurde und das Ergebnis 2-2 wurde, dass 1 Punkt vergeben wurde. und bei richtigem Ergebnis verständlicherweise 3 Punkte. 2 Punkte gibts bei Unentschieden nicht. da aber alle so berechnet wurde, hast du keinen Nachteil und der Rest auch nicht. ;) über die Wertung kann man streiten, aber ich kenns halt so.

  • Mir fehlen 2 Punkte :O

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • schon besser :D

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • und mir 2 ;) :O

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Achso : D

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Soll das ein Scherz sein? Nachdem ich eben nachgesehen habe, stand es da noch 0:0. Abgesehen davon hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Ahnung vom Spielstand. Ich bitte dich, wegen sieben Minuten soll mein Tipp nicht zählen?

  • Bei Kicktipp wenn wir das Spiel hätten wäre auch 15 Minuten vor Anpfiff Abgabeschluss. Hier isses Punkt Anpfiffzeit. Hier sind Vorteile, keine Nachteile. Ich weiss, dass es da noch 0-0 stand, aber es gibt Spiele da gibts in den ersten 5 Minuten 2 Tore und wenn dann einer nen Tipp erst 10 Minuten nach Anpfiff abgibt und gerade die 2 Tore tippt, dann lass ich das auch nicht gelten. Das is nur Fair!