Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

  • fight club kann man durchaus uneingeschränkt empfehlen, ich würde aber dazu raten die origninalversion zu lesen.
    wobei die deutsche übersetzung sicher auch lohnenswert ist, weils einfach ein geiles buch ist. :D


    zur zeit bin ich fast mit on the road von jack kerouac durch. fahrenheit 451 von ray bradbury und the road von cormac mccarthy liegen aber schon bereit. :-)

  • hab das auch rumliegen hier und mal angefangen so die ersten 50 seiten.....fands aber irgendwie blöd. also on the road mein ich ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von FlakE&FlakE ()

  • Brennen muss Salem


    Ab der 200. Seite entwickelt sich eine ganz lustige Hack&Slay Vampir-Geschichte. :-)


    Edit:


    Shining


    Ich hab noch kein Buch gelesen, wo die gefühlte Bedrohung mit jeder umgeblätterten Seite so zunimmt, wie hier. Das Finale entschädigt auch für die teils schleppende Erzählweise.

  • Joy Fielding - Nur der Tod kann dich retten ^^ :-)


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


  • Heute Mittag gekauft und soeben beendet - Sebastian Fitzek - Amokspiel :anbet:
    Jetzt kommt noch der Augensammler dran und dann habe ich auch schon alles von Fitzek durch..schade :hmpf:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Heute Mittag gekauft und soeben beendet - Sebastian Fitzek - Amokspiel :anbet:
    Jetzt kommt noch der Augensammler dran und dann habe ich auch schon alles von Fitzek durch..schade :hmpf:


    Genau so gehts mir auch - nur hab ich den Augensammler auch schon durch :D

  • Ich bin ja mal gespannt, wie der Seelenbrecher Film dann wohl wird, aber an das Buch wird der auf keinen Fall rankommen :]
    Aufdass Herr Fitzek uns, oder zumindest das Möhrchen und mich, noch viele Jahre erfreut :))

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Stephen King - The Stand: Das letzte Gefecht


    Was für eine Enttäuschung, und das bei so einem vielversprechenden Szenario. Über 1000 Seiten passiert eigentlich nichts, die Protagonisten laufen halt rum und reden, reden, reden ... ohne dass sich die Handlung spürbar entwickelt. Ab und zu geschieht doch etwas Spannendes und man denkt sich schon "jetzt gehts endlich los", aber nein, schon flaut die Handlung wieder ab. Das gelungene Ende entschädigt leider nicht für die endlos vielen Seiten gähnender Langeweile.

  • Eve: Die Revolution der Imperien


    hab ich geradezu verschlungen, in nur 4 tagen war ich damit fertig. ein sehr tolles buch (vor allem wenn man die storyline von EVE Online kennt), aber auch für nicht eve-spieler wär das dänk ich interessant

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Gestern Abend fertig gelesen: Richard Laymon - Der Ripper


    Nicht unbedingt das Beste von Laymon, aber sehr gute Story, sehr gut umgesetzt, lesenswert!