Community Mitgliedschaft

  • Tach leute !


    erstmal vorweg: konnte nix finden !


    Wollte fragen ob sich jemand bei der neuen "Rammstein Fan Area" angemeldet hat ? Was kriegt man da und/oder was bringts ? Hab ja jetzt gelesen das sie dan ab und zu sachen geschickt kriegen wie promo cd's sticker aufnäher und so ? Ist es wahr ? Meint ihr es lohnt sich sich da anzumelden ?



    MfG DarKY

  • Na wenn deine Vermutung stimmt, bin ich glücklich, dass ich mich angemeldet hab :]



    Was ich bis jetzt rausgefunden habe: 1. man ist bei so nem Forum dabei 2. man bekommt manche Sachen im Shop billiger 3. man bekommt rechtzeitig bescheid gesagt, wenn wieder Clubkonzerte stattfinden



    Ehrlich gesagt, bin ich ein bissl enttäuscht für 18€ ;(

  • also das mit den cd´s ,aufnäher etc is mir auch neu


    wie schon gesagt man bekommt einige sachen im shop billiger und ne einladung zu nem clubkonzert wenn eins stattfindet.. aber ich bin bis jetz auch enttäuscht von dem forum,völlig langweilig,dann is keine struktur drin und die mods sind auch nich grade freundlich :(

  • hmmm ...


    so oft finden clubkonzerte nicht statt odda ? bestimmt ned in frankfurt :(


    hmm ... ich weiß ned ... wie wars in der alten fan area ? war die besser ???



    meint ihr ich soll mich dort anmelden ?

  • Mehr wird ja auch nicht versprochen:


    MITGLIED WERDEN
    Du willst Teil der RAMMSTEIN-Community werden und …
    … das FORUM nutzen?
    Das FORUM ist ein Fan-Netzwerk, dass die RAMMSTEIN Fans in der ganzen Welt miteinander verbindet. Im speziell eingerichteten FORUM kannst Du gezielt andere RAMMSTEIN-Fans treffen!
    … Rabatte im RAMMSTEINshop erhalten?
    Im RAMMSTEINshop werden Dir als Community-Mitglied ständig mindestens 10 Rammstein-Artikel deutlich preisgesenkt (z.B. Shirt für 19,- € statt für 24,- €), angeboten. Es handelt sich dabei oft um Artikel, die nirgendwo sonst erhältlich sind und um Artikel, die brandneu in die Kollektion aufgenommen wurden.
    … über spezielle EREIGNISSE informiert werden?
    Community-Mitglieder erhalten eine exklusive Benachrichtigung über besondere Ereignisse, wie z.B. Rammstein Club-Konzerte, Chats, Verlosungen und Du kannst Dir so eine Teilnahme an solchen Veranstaltungen sichern.
    Der Zugang zum FORUM ist nur über das Internet und mit einem persönlichen Passwort möglich. Daher solltest Du bei Interesse auf jeden Fall über einen E-Mail Anschluß verfügen.


    Immerhin gab es schon nen Livechat seit dem Neustart.
    Jeder muss halt selbst entscheiden, ob er das Geld ausgeben will oder nicht.
    Für mich hat sich der Eintritt 2003 auf jeden Fall gelohnt. Etwas Geduld muss man halt mitbringen!

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • Ich werde dieser Fan Area nicht mehr eintreten. Das was die dort anbieten, bekomme ich bei anderen Bands kostenfrei (Forum, in dem auch die Bandmitglieder selber mitschreiben und so, günstige T-Shirts, Studioberichte, Tourberichte (alles von den Leuten selber geschrieben) etc.) und die Konzertkarten kosten bei den Bands mind. genauso viel wie der Jahresbeitrag bei der FanArea.

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    sicher, aber dann sind sie nicht so populär wie rammstein, oder!?


    genau! von daher brauchst du diese bands auch nicht hören! ;)

  • Zitat

    Original von -DarkY^
    so oft finden clubkonzerte nicht statt odda ? bestimmt ned in frankfurt :(


    Leider nein :(
    Aber was will man machen, ich konnte mir schon denken, dass die meiste zeit gewartet wird....^^

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    gibts denn bei deien bands auch die möglichkeit sie nach nem konzi zu treffen?sicher, aber dann sind sie nicht so populär wie rammstein, oder!?


    jupp.


    und ob ne band populär ist oder nicht tangiert mich eher peripher. Mir kommt es eher auf die Musik an.

  • Wenn ich das schon lese, das viele dort eingetreten sind wegen der "Clubkonzerte" lach ich mich ja schon wiedermal ne Runde tot.
    Wer mal so richtig mitdenkt, ist klar im Vorteil.
    Man bedenke, die Mitgliedschaft gilt für ein Jahr, ergo bis nächstes Jahr Herbst. Dagegen setzt man mal einfach die Tatsache, das die Brüder ein Jahr Pause und ein auf Privatperson machen wollen.
    So, nun denkt mal alleine weiter..... :))

  • Zitat

    Original von Susi
    aber ich bin bis jetz auch enttäuscht von dem forum,völlig langweilig,dann is keine struktur drin und die mods sind auch nich grade freundlich :(


    wie können mods unfreundlich sein, die so gut wie gar nicht in erscheinung treten? oder stört dich, dass die sich nicht als wachhunde betätigen?

  • Ich bin nicht Mitglied und habe auch nicht vor mich zu registrieren. Wenn ich das so lese, bereue ich das auch nicht, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu stimmen scheint. Gut, man sollte sich nicht auf Erzählungen verlassen und ein eigenes Bild von machen. Vielleicht kann mich ja mal jemand eines Besseren belehren. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Doom-Fan ()

  • Also ich habe mich auch dort angemeldet aber bis jetzt finde ich es dort total langweilig und scheiße...! ;(
    Das Forum dort ist nicht so schön wie ds hier und dort ist auch kaum was los...(ca 2-5 Mann sind immer onliene ...mehr nicht :rolleyes:)


    Ich war jetzt schon ca 10 Tage nicht mehr dort im Forum den das hat einfach kein reitz dort rein zugehen !


    Aber ich freue mich schon auf dir Clubkonzerte !!! :))

  • Zitat

    Original von Doom-Fan
    Ich bin nicht Mitglied und habe auch nicht vor mich zu registrieren. Wenn ich das so lese, bereue ich das auch nicht, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu stimmen scheint. Gut, man sollte sich nicht auf Erzählungen verlassen und ein eigenes Bild von machen. Vielleicht kann mich ja mal jemand eines Besseren belehren. ;)


    Genau so gehts mir auch. Ich bin nicht angemeldet und habe auch nicht vor, mich dort anzumelden... Vor allem nicht für das Forum, wenn dort wirklich so wenig los ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Rippi ()

  • Ich verstehe irgendwie nicht, warum dass bei den Leuten nicht ankommt!!! :evil:
    Die frühere FANAREA wurde geschlossen! Das, was neu eröffnet wurde, ist nur eine
    Community, ein Forum. Es war nie die Rede davon, dass es auch nur im geringsten wieder
    etwas wird, was die Fanarea einmal war. Keine Geschenke, Promo-CDs, Sticker oder Club
    Konzerte oder sonst was. Falls sowas tatsächlich mal eintreten sollte, wäre ich sehr
    überrascht, dass muss ich sagen! Wer nur wegen solchen Erzählungen eingetreten ist, ist
    selber schuld, dass derjenige jetzt so enttäuscht ist!! :rolleyes:

    - It's only after we've lost everything
    that we're free to do anything! -