Community Mitgliedschaft

  • Zitat

    Original von Mallory Knox
    Ich verstehe irgendwie nicht, warum dass bei den Leuten nicht ankommt!!! :evil:


    Red mit ner Kuh französisch, da sind deine Chancen verstanden zu werden erheblich größer :))

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm
    Macht.

  • @ Mallory Knox
    Wenn man in der Community ist und mal schaut wie diese Website lautet, dann steht da doch tatsächlich "rammsteinfanarea"!!!!


    Es ist schon in etwa zu vergleichen mit der alten Fanarea!
    Ob und was nun dabei für uns User rausspringt ist ungewiss, aber wir sind ja geduldig, warten und lassen uns überraschen!

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    18.6.05 Nijmwegen
    16.7.05 Glasgow


    29.+30.11.09 Köln
    14.12.09 Hamburg
    19.12+20.12.09 Velodrom
    6.+7.2.10 Dortmund
    21.5+22.5.10 Wuhlheide
    25.6.10 Istanbul
    9.4.11 Musikmesse Frankfurt

  • Zitat

    Original von Deton Ator


    Red mit ner Kuh französisch, da sind deine Chancen verstanden zu werden erheblich größer :))


    Ja...Wahrscheinlich! :))


    Zitat

    Original von TillLi
    Wenn man in der Community ist und mal schaut wie diese Website lautet, dann steht da doch tatsächlich "rammsteinfanarea"!!!!


    Ich dachte, es wäre klar, dass ich nicht den Namen der Community meine, sondern das Konzept! Aber ok... :evil:

    - It's only after we've lost everything
    that we're free to do anything! -

  • Irgendwie scheint in diesem Forum eine riesen Diskrepanz zwischen lesen und verstehen zu herrschen, anders kann ich mir einige Antworten einfach nicht erklären :rolleyes:

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm
    Macht.

  • ob nun mit oder ohne Mitgliedsbeitrag...
    Jeder muss selber entscheiden, was er wofür ausgeben will.
    Ich weiß nur, wer nicht drin ist, der wird enttäuscht sein, wenn er beim nächsten Clubgig nicht dabei ist...egal, wie lange es dauert!

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • Mich stoert nur eine Sache an der FanArea. Im Forum wird garnicht fuer Ordnung gesorgt. Die Leute kommen so oft vom eigentlichen Thema ab, dass es ziemlich unuebersichtlich wird. Ich bin dort auch nicht mehr so oft, fast immer nur hier.


    Ich will damit aber nicht sagen, dass sich die Mitgliedschaft nicht lohnt. Ich finde es ganz gut, dass einige Artikel im Rammstein Shop billiger sind. Ausserdem freue ich mich auf die Glubgigs und wenn es noch so lange dauert. Frueher oder spaeter zahlt sich das alles aus.

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!

  • Zitat

    Original von JayDee
    Mallory Knox


    Wenn du hier schon alle für blöde erklärst die mehr als nur ein Forum erwarten, dann lies erstmal hier was einem versprochen wird. Du wirst sehen das doch nicht alle hier so begriffsstutzig sind.


    mal sehen...


    ein forum, um andere fans zu treffen? ja.
    verbilligte artikel im shop? ja.
    benachrichtigungen über chats oder sonstige aktionen? ja.


    mehr wurde nicht versprochen, gehalten haben sie alles. weiss gar nicht, wo das problem liegt.

  • Zitat

    Original von JayDee
    Mallory Knox


    Wenn du hier schon alle für blöde erklärst die mehr als nur ein Forum erwarten, dann lies erstmal hier was einem versprochen wird. Du wirst sehen das doch nicht alle hier so begriffsstutzig sind.


    Ich habe niemanden als "blöd" oder "begriffsstutzig" bezeichnet!
    Die alten Mitglieder haben vor der Schließung Benachrichtungen bekommen, in denen mitgeteilt wurde, dass die Fanarea geschlossen wird und es danach nur noch eine Community geben wird, ohne die früheren Extras. Wer früher Mitglied war, weiß, dass die Seite vorher ja auch anders aufgebaut war.
    Und aufgrund dieser Mitteilung habe ich auch schon im alten Forum gesagt, dass man sich nicht wegen dieser Hoffnung auf ein Club Konzert anmelden sollte. Woher soll ich denn wissen, dass das Management jetzt versucht mit solchen Sachen zu locken? Ich hab mich da halt nur auf die Informationen verlassen, die ich selbst per Email bekommen habe!

    - It's only after we've lost everything
    that we're free to do anything! -

  • Keine Ahnung ob irgendjemand schonmal diese Frage gestellt hat, aber auf die schnelle hab ich keine Antwort gefunden, also ich wollt eigentlich nur wissen ob es sich lohnt sich bei der http://www.rammstein.de Seite sich als Community Member anzumelden. Kostet ja in einem Jahr 18€, aber dafür bekommt man ja schöne rabatte im Rammstein-Shop. Gilt diese Mitgliedschafft eigentlich nur bis Ende des Jahres oder wenn ich mich theoretisch jetzt anmelden würde ab dann ein Jahr?
    Vielleicht kann mir ja jemand ein Rat geben, wäre sehr nett ;)
    P.S.: Das aktuelle Rammstein-Community-Member T-Shirt im Rammstein-Shop ist ja schon nicht schlecht. :rockin:

    Lebe jeden Tag als sei es dein Letzer

    Einmal editiert, zuletzt von Xero ()

  • Zitat

    Community Mitgliedschafft


    könntest du bitte das eine F zuviel killen? das tut meinen augen weh ... :O


    danke ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe


    könntest du bitte das eine F zuviel killen? das tut meinen augen weh ... :O


    danke ;)


    Ich habe "Ääääff" für dich gekillt... Liegt jetzt unten im Keller wohin denn mit der Leiche?

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche

  • Zitat

    Original von per.munky
    ausser dem rabatt lohnt sich das aber kaum
    das forum ist dermassen scheisse...


    Magste das mal bitte differenzieren? Wollt mich da auch mal reggen?

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche

  • hm. ok ich werd's versuchen :D
    also ich hatte mich nur registriert, weil ich im shop bestellen wollte und dadurch 20 € rabatt bekommen hätte/habe. dafür lohnt es sich.
    aber das forum ist mega langweilig. da ist fast nie jemand online, und wenn ja, dann nur so ne loser^^


    also wenn du mal innerhalb dieser 12 monate ne grössere bestellung (was sich bei 6,46 porto ja anbietet -.- ) vorhast, wo du die 18 € wieder raushauen kannst, lohnt es sich. aber wenn du's dem forum wegen machen willst, kann ich persönlich nur abraten

  • Stimmt - im Forum tut sich da nur selten was - außer natürlich bei den Till- bzw. Richard-sabber-themen - aber das sind eben auch nur immer die gleichen 5 die da posten.

  • Zitat

    Original von Lilitha
    Stimmt - im Forum tut sich da nur selten was - außer natürlich bei den Till- bzw. Richard-sabber-themen - aber das sind eben auch nur immer die gleichen 5 die da posten.


    echtmal.. da lob ich mir dieses forum (auch wenn es hier auch solche themen gibt) aber das hier kostet nix, und hier sind viel mehr (und vor allem korrekte) leute unterwegs.
    das "echte" ist auch so verschlafen finde ich. hatten die das überhaupt schon mit der fake-till-verlässt-rammstein-meldung? ^^

  • Zitat

    Original von per.munky


    echtmal.. da lob ich mir dieses forum (auch wenn es hier auch solche themen gibt) aber das hier kostet nix, und hier sind viel mehr (und vor allem korrekte) leute unterwegs.
    das "echte" ist auch so verschlafen finde ich. hatten die das überhaupt schon mit der fake-till-verlässt-rammstein-meldung? ^^


    ich glaub schon :]
    so verschlafen sind die dort dann doch wieder nicht.


    Ob die Leute, die sich hier herumtreiben wirklich "korrekter" sind sei mal dahingestellt. Eins steht fest - hier is immer was los und wenns nur sinnloses herumspamen ist! Richtig ernst nehmen tut das RA ohnehin niemand oder etwa doch? :augenreib:

  • Zitat

    Original von per.munky
    hm. ok ich werd's versuchen :D
    also ich hatte mich nur registriert, weil ich im shop bestellen wollte und dadurch 20 € rabatt bekommen hätte/habe. dafür lohnt es sich.
    aber das forum ist mega langweilig. da ist fast nie jemand online, und wenn ja, dann nur so ne loser^^


    also wenn du mal innerhalb dieser 12 monate ne grössere bestellung (was sich bei 6,46 porto ja anbietet -.- ) vorhast, wo du die 18 € wieder raushauen kannst, lohnt es sich. aber wenn du's dem forum wegen machen willst, kann ich persönlich nur abraten


    Also für die 2€ Rabatt die du im Nachhinein bekommen hast (hast 20€ Rabatt bekommen, und 18€ bezahlt) hätte ich mich nicht angemeldet :O

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023