Darkness Over X-Mas Tour: Caliban vs. HSB !

  • es geht in die zweite runde! wie schon im letzten jahr, begeben sich Caliban und Heaven Shall Burn, zusamm zwischen weihnachten und silvester auf tour um die clubs in einzelteile zu zerackern.


    letztes jahr waren neben caliban und hsb, auch noch neaera, as we fight, fire in the attic, deadlock und misery speaks mit dabei.


    dieses jahr werden es wieder misery speaks, sonic syndicate und the sorrow sein!


    25.12.07 Leipzig (mit Maroon)
    26.12.07 Hamburg
    27.12.07 Münster
    28.12.07 Aschaffenburg (hier weiß ich nicht genau)
    29.12.07 Pratteln
    30.12.07 Saarbrücken



    ja, wie geil! wieder in hamburg, und ich bin wieder mit dabei :] das bandaufgebot, kommt zwar dies jahr nicht so an dem des letzten jahres heran, aber trotzdem sehr sehenswert!


    überlegt schon wer zu einem der dates hinzugehen?

  • Sers.


    Ein Freund und ich würden eventuell nach Deutshcland rauffliegen kann mir jemand sagen was da am besten wär Ohne das man om Flughafen dann noch meilenweit fährt?


    Und wieviel kosten die Tickets?

  • fick die wand an war das geil oder was?


    war in leipzsch.


    meiner meinung beste von den dates. weil wegen -> maroon


    orrr.
    hammer. einfach nur hammer.
    wobei ich the sorrow nich so berauschend fand.


    bei maroon mit im pit gewesen. ai die madlen hat gemosht muahah.
    und hsb .... EDNZEIT .... arrrr beste am abend.


    war einfach nur geil.
    und gerne wieder (:

  • jau hamburg war auch mega.! bei the sorrow während den ersten tönen im pit gleich erstmal richtig auf die fresse geflogen xD, bei misery speaks in der ersten reihe durch gebangt. bei sonic dann getränke pause. dann bei hsb dauer gemoshe und 10 mal von der bühne gehüpft ^^ joa bei caliban während der ersten wall of death in der mitte gestanden (gibts auch n video von :zufrieden:), tierisch was aufs maul bekomm xD die zweite WoD war ziemlich scheiße, weil alle zu früh oder gar nicht los rannten --_-- alles in allem ein super abend mit vielen schmerzen! aber hsb sollten mal wieder ohne caliban touren, dann wäre der emo auflauf geringer :rolleyes:


    vor allem war kuhl, dass das intro bei hsb n song von wolfgang petry war xD

  • Zitat

    Original von Björn
    jau hamburg war auch mega.! bei the sorrow während den ersten tönen im pit gleich erstmal richtig auf die fresse geflogen xD, bei misery speaks in der ersten reihe durch gebangt. bei sonic dann getränke pause. dann bei hsb dauer gemoshe und 10 mal von der bühne gehüpft ^^ joa bei caliban während der ersten wall of death in der mitte gestanden (gibts auch n video von :zufrieden:), tierisch was aufs maul bekomm xD die zweite WoD war ziemlich scheiße, weil alle zu früh oder gar nicht los rannten --_-- alles in allem ein super abend mit vielen schmerzen! aber hsb sollten mal wieder ohne caliban touren, dann wäre der emo auflauf geringer :rolleyes:


    vor allem war kuhl, dass das intro bei hsb n song von wolfgang petry war xD


    waren caliban in hh headliner o.0
    orrr. wenn jemand bilder sieht von leipzsch bitte mir ma bescheid sagen. ich hab bisher noch keene gesehn...


    und jaa, das intro war sooo hammer ey. aber wie se abgegang sind de leute hehe.
    ... der himmel brennt.... bla bla bla..... because wegen >heaven shall burn<
    für alle dies nich gecheckt ham ^^


  • ja, in hamburg waren caliban die headliner. hsb und caliban wechseln sich ab! letztes jahr waren hsb in hamburg die headliner.


    das intro war so geil xD alle da voll am rumgröhlen und party machen, und dann innerhalb von 2 sekunden der mörderpit ^^


    was nur mehr als kacke war, das Sonic playback gespielt haben -_-


    Heaven Shall Burn - Voice of the Voiceless (wolle petry intro)


    Caliban - I've Sold Myself (Wall of Death)


    ich bin zwar auch in der mitte zu sehen, aber nicht ganz so gut ^^



  • Das stimmt, es war einfach nur geil :rocker:


    Der Spass hat mich mit dem Flug usw ~300 euro kostet, aber es war jeden cent Wert!


    Auf youtube gibts einige videos.


    Am 18.01.2008 Maroon + HSB in Wien, on my birthday :zufrieden: :headbang:

  • Zitat

    Original von freakboy89
    Am 18.1


    Spielen aba Bring me The Horizon mit Maroon


    Hsb is am 23.2 :rolleyes:


    jo eh, habs verwechselt :zufrieden: (ned des erste mal :))) trotzdem geil MAROON :rocker:


  • wie jetz o.0
    warst du auch in leipzsch?! verwirrung xD


    orr das vid is geil ... ai ja das wolle petry intro war so hammer ^^

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl


    wie jetz o.0
    warst du auch in leipzsch?! verwirrung xD


    orr das vid is geil ... ai ja das wolle petry intro war so hammer ^^



    Ja, war ich...


    In der Früh mitn Flieger hin, bissl durch Leipzig spaziert, mit der Bim durch die Gegend gefahren,ab zur Halle, nach dem Konzert auf dem Flughafen gepennt und in der Früh wieder zurück nach Wien :zufrieden:



  • krasse scheiße.
    man man man. hätte man das vorher gewusst hätte man glatt n kleenes forumtreffen machen können haha.


    achja. bei partyausfall is auch n link wo man das tourtagebuch von hsb lesen kann. glaube da is das metalhammerforum verlinkt oder so. ka hab ich nicht drauf geachtet ^^ aber sehr interessant