• Zitat

    Original von Princeps
    Mal im Ernst: Was gedenkt ihr denn mit dem Thread zu erreichen? Dass einer von Rammstein kommt und sagt "Hey Mauerblume, du hast immer gesagt, dass das stimme, deswegen lieben wir dich jetzt total und du bist ab sofort immer frei mit bei unserern Konzerten drin..."


    Magst du sowas hören?...xD


    Ich glaub, aus diesem pubertären Alter sind wir lange raus.


    Zitat

    Original von laterne
    wenn sie wollten, dass genau du alles ausposaunst, dann hättest du einen auftrag, so ist es eben nur wichtigtuerei.


    Mauerblume hat es in diesem Thread ja gar nicht als Erste "ausposaunt". Sie hat nur bestätigt, was im Grunde schon länger bekannt ist.


    Finde es drollig, dass die Leute die sich über diesen Thread echauffieren, mehr Zeit + Energie hier verschwenden als der Themenstarter (ich).


    Ganz großes Kino. :wink:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Ich habe das auch gelesen. Auf jedem Fall: Herzlichen Glückwunsch an Till.
    -Kann mich Till als ganz netten Großvater vorstellen-
    wusste nicht, das es so schnell gehen würde.
    -Till knuddel knuddel knuddel und Kind auch- :heartsmile:

  • Dieser Thread ist so schön doof, dass es eine wahre Freude ist. Ein schönes Paradebeispiel weswegen so viele Leute dem Forum mangelndes Niveau vorwerfen...


    Also schön entweder ist er Opa oder eben nicht.


    Aber: Warum dürfen diejenigen, die es interessiert sich nicht darüber auslassen ohne, dass die natürlich absolut berechtigte (Vorsich Ironie) Moralkeule geschwungen wird?


    Ihr habt Sorgen...

  • Zitat

    Original von Drusilla2000
    richtig. das familien leben kann doch wurst sein.
    das ändert nix an seiner stimme.


    Das weisst du doch nicht! Vielleicht muss er ja seine Enkelkinder den ganzen Tag anschreien und verliert so irgendwann mal seine Stimme. :))

    Rock and Roll ain't noise pollution!

  • Also..
    Ich kann Till nur gratulieren xD
    Unabhängig von dem was hier so gesagt wurde..
    Opa.. nich Opa..
    Ich sag Opa :thumbs:
    Happy Glückwunsch :banana:

    Ich bin ihr Schatten,
    sie steht im Licht,
    da ist keine Hoffung, und keine Zuversicht,
    denn Feuer und Wasser kommt nicht zusammen


  • immerhin ist er opa:D ... ich kann das nicht werden ... :zufrieden:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier


  • fratze??? das ist ja nichts besonderes :zufrieden: das ist ein dauerzustand :zufrieden:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    fratze??? das ist ja nichts besonderes :zufrieden: das ist ein dauerzustand :zufrieden:


    Nein Andrea. Es bezog sich eher auf Wäsche. Besser gesagt: UNTERWÄSCHE. :zufrieden:

  • Zitat

    Original von *Lo*
    ooh wie süß =)
    ich find das niedlich wenn man ihn sich dann mit nem´baby im arm vorstellt..
    er, so riesig und das baby so winzig..echt schön für ihn.


    Ja, das ist rührend. Das Baby ganz an ihm geschmiegt und Till sehr behutsam mit ihm... Der Riese Till mit dem butterweichen Kern.
    Hoffentlich hat Till ein bißchen Zeit, das Kind etwas vorlesen, vorsingen, verwöhnen, mit ihm schmusen...
    Und die winzige süße Hand des Babys, die sich an dem riesigen Finger von Opa Till klammert...einfach rührend.

  • Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Tante! :)
    Tante sein ist ungemein praktisch: du kannst mit dem/der Kurzen nur Blödsinn anstellen, die ganze Herumerzieherei bleibt an jemand anderem hängen! :D

  • Inzwischen ist Tills Enkelkind 1 Jahr alt geworden... Wie süss
    Ich habe Fotos von ihm geschaut und finde eine Ähnlichkeit mit Nele... und dann mit Till. Ich habe schon mal ein Foto von Till als Kind gesehen, habe leider vergessen es zu speichern. Ich könnte mich vorstellen dass Till als Baby wie sein Enkelkind ausgesehen hat.