• ja, stimmt...das kleene ist wirklich süß, und hat leichte ähnlichkeit mit Nele

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Meiner Tante und ihrem Mann kann es nicht passieren Großeltern zu werden.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • mir kanns auch nicht passieren Oma zu werden.... dafür bräuchte ich erstmal nen mann und selber Kinder... :lol: aber ne lass mal. lieber ohne mich ..also zumindest zweiteres....
    aber ich frage mich gerade wirklich ob es eine weibliche Eigenschaft ist hier sich sooo zu freuen weil der Till mit dem baby im Arm ja soooo toll aussieht...
    ist das noch der "der muss mich und meine Kinder beschützen-Instinkt" aus der Vorzeit ????
    also ich hätte angst das er das Baby mal ein bisschen zu herzhaft knuddelt...
    aber ich finds lustig wie viel Zeit manche leute haben....
    ich hör mir dann doch lieber die CDS an.... :zufrieden:

    Liebe Grüsse von mir und den Kleinen.....

  • ^ Kann ja nur für mich reden. Auch wenn ich den Thread aufgemacht habe, finde ich es jetzt nicht außergewöhnlich süß, wenn Till ein Baby im Arm hat. Nett ja, aber sonst nix weiter.
    Ich renne im wahren Leben nämlich auch nicht "Och wie süüüüß"-schreiend sofort auf Mütter/Väter mit ihren Babies zu. Ich halte mich doch eher zurück.
    Ich gebe zu, es gibt durchaus niedliche Kinder. Aber allgemein interessieren sie mich nicht so. Und ich kann auch nicht so gut mit Kindern.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • da sind wir schon mal zwei... :) auch ein Grund warum ich mal lieber keine haben möchte.. und der Post war ja nicht nur an dich gerichtet , eher einfach mal allgemein formuliert.... aber ich find so übermütter halt einfach zum Lachen...
    ohhh duzzi duzziii.... bist du aber ein hübsches Baby.... wenn du weisst was ich meine... ich kann Kindern nicht wirklich was schönes abgewinnen.... :zufrieden:

    Liebe Grüsse von mir und den Kleinen.....

  • Zitat

    Original von line
    Also ich liebe Kinder/Babys :D
    Die sind doch das liebste was es gibt. Besonders, wenn sie einen so anlachen :heartsmile:



    Zum Glück hat noch nie eins bei mir geweint...


    Ja, und dann die Zeit von 7-19 ist doch das schönste Geschenk was einem gegeben werden kann:D ich bin selber gerade in dieser Zeit, ich weiss wovon ich rede :D

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin


    Ja, und dann die Zeit von 7-19 ist doch das schönste Geschenk was einem gegeben werden kann:D ich bin selber gerade in dieser Zeit, ich weiss wovon ich rede :D



    frag mich mal.....meine wird bald 15 :motz:


    sie kann alles besser, sie weiss alles besser...., teenager sind doch was schönes :zufrieden:


    also nicht das ich euch den kinderwunsch ausreden will, nur in der pupertät sollet ihr eure kinder dann meiden, echt jetzt :lol:

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • Zitat

    Original von Lina-Tillina
    Jetzt ist Tills Enkel kein Baby mehr, eher ein Kleinkind...
    Ich hoffe dass es bald ein Foto von Till mit ihm geben wird...


    Ich wette davon gibt es bereits jede Menge... :zufrieden:

  • Übrigens bin ich mir gar nicht soooo sicher, dass Till tatsächlich Opa ist! Auf dieser Seite


    http://viewmorepics.myspace.co…Albums&friendID=147767698


    kann man ein paar Fotos von Kira und ihrem Neffen sehen. Entweder also von ihrem Bruder bzw. ihrer Halbschwester. Es könnte also auch Richard sein, der Opa geworden ist! Der hält den Buben ja stolz wie Oscar im Arm.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ja, das Foto habe ich schon gesehen. Da Khira und Nele Lindemann Halbschwestern sind, ist Khiras Neffe Nele Lindemanns Sohn und somit Tills Enkel. Auf jeden Fall ist das die offizielle Version.
    Habe übrigens bei deinen Link geschaut, und ich zweifle daran dass diese myspace-Seite echt ist. Die Fotos schon, aber vielleicht gibt sich wieder jemand für Khira aus. Khira hat halt mal viele Fotos von sich ins Netz gelassen, und die Fotos haben viele angeschaut und sie gespeichert, um sie beliebig mal in Foren zu stellen.
    Ich für mein Teil kann schon glauben dass das Baby Tills Enkelssohn ist, er hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm.

  • Zitat

    Original von Lina-Tillina
    Ja, das Foto habe ich schon gesehen. Da Khira und Nele Lindemann Halbschwestern sind, ist Khiras Neffe Nele Lindemanns Sohn und somit Tills Enkel. Auf jeden Fall ist das die offizielle Version.
    Habe übrigens bei deinen Link geschaut, und ich zweifle daran dass diese myspace-Seite echt ist. Die Fotos schon, aber vielleicht gibt sich wieder jemand für Khira aus. Khira hat halt mal viele Fotos von sich ins Netz gelassen, und die Fotos haben viele angeschaut und sie gespeichert, um sie beliebig mal in Foren zu stellen.
    Ich für mein Teil kann schon glauben dass das Baby Tills Enkelssohn ist, er hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm.


    @ L-T
    Was für armselige Menschlein ... und doch gibt es sie ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Ich weiss nicht ob diese Menschen die Fotos von Khira abspeichern, damit sie sie in einen Forum stellen. Aber es stimmt, einen Account bei myspace eröffnen und sich für Khira ausgeben, ihre Fotos ausstellen ist nicht so toll...
    Ich bin schon ein abgefahrener Rammstein-Fan, aber mich bei myspace und co. für Khira ausgegeben habe ich noch nie...

  • Zitat

    Original von Lina-Tillina
    Ich weiss nicht ob diese Menschen die Fotos von Khira abspeichern, damit sie sie in einen Forum stellen. Aber es stimmt, einen Account bei myspace eröffnen und sich für Khira ausgeben, ihre Fotos ausstellen ist nicht so toll...
    Ich bin schon ein abgefahrener Rammstein-Fan, aber mich bei myspace und co. für Khira ausgegeben habe ich noch nie...


    @ L-T
    Ob man dazu "Fan sein muss", wage ich sehr stark anzuzweifeln ... sowas nennt man etwas blumig gesprochen Kulisse und ist nicht weiter gedacht als ein Vogel ...
    Woher auch immer sie die Fotos haben, ganz sicher nicht mit vorherig eingeholter Genehmigung der Betroffenen ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie