• Zitat

    Original von Lina-Tillina
    Ich bin schon ein abgefahrener Rammstein-Fan, aber mich bei myspace und co. für Khira ausgegeben habe ich noch nie...


    Ist doch klar, wenn man sowas macht, ist man sowieso kein Rammstein-Fan IMHO.

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    kann ich mal sagen, dass diese khira echt ist. ich denke das
    photographen-team ist bestimmt nich so dumm und schreibt mit einem fake. :rolleyes:


    @ Koksi
    Mag in dem Fall, den Du vor Augen hast, sehr zutreffend sein, es gibt aber leider auch die dunklen Seiten - erinner Dich bitte ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • :lol: :lol: :lol: pardon aber ich kann nich anders! schon erstaunlich was manche für einen aufwand betreiben und was sich so alles für gedanken gemacht werden!

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)

  • Tja, kann ja sein, dass besagte Dame mal einige persönliche Fotos selbst ins Netz gestellt hat, allerdings gibts ja auch ganz aktuelle. Vielleicht ist da ja jemand ganz anderes am Werk. Oder Fräulein Lindemann hat eine Profil-Neurose :zufrieden:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    Original von Runner84
    Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?


    Haben viele Kinder berühmter Eltern oder?


    :zufrieden:


    @ R84
    Dann dürfte es wohl viele berühmte Eltern geben ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?


    Das ist... dann doch ein klein wenig etwas anderes als du meinst...was ganz anderes^^ (wenn man es zur eigentlichen Variante, dem Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts Syndrom umformuliert weiß man auch wieso. Oder wenn man bei Wikipedia nachsieht)


    Du meinst eher ne narzisstische Persönlichkeitsstörung.