• Ich kann mir die Lieder vom neuen Album nich live vorstellen, also was sie da für ne Bühnenshow machen würden...
    Ok, Zerstören, Benzin und Te quiero puta würden schon abgehen, aber der rest, was würden die da auf der Bühne abiehen? ?(

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Rammstein sind die unangefochtenen Livespieler, die können daraus denk ich schon was geiles machen... auserdem werden ja auch nicht alle live gespielt, wenn sie denn mal live gespielt werden... egal obs jetzt für ne Rosenrottournee wäre oder für ein mögliches neues Album...

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

    Einmal editiert, zuletzt von Crysania ()

  • Also:


    1. Benzin ... no problem !


    2. Mann gegen Mann ... da kann man sich eignetlich gut was vorstellen !


    3. Mann gegen Mann ... da kann man ja ein bissel "theater" mäßig das nachmachen !


    4. spring: vll. ein gewagter sprung ins publikum ? oder in einen pool ? wer weiß ?


    5. wo bist du ? Naja da kann ich mir ned viel vorstellen aber bei jedem lied ist ja auch ned immer ein spezial effekt


    6. Stirb nicht vor mir ... das schlechteste lied ... da denk ich ned mal drüber


    7. Zerstören (odda?) da kann man sich auch selber was vorstellen !


    8, hilf mir ! Könnte auch gute pyros geben (das lied geht ja über feuer)


    9. Te Quiero Puta ... das wird denke ich mal die witzigste Einlage !


    10. Feuer & Wasser ... oh das denke ich wird ne besonders schwere pyro wasser show !


    11. ein lied ... ist nix ...

  • Bis jetzt hatten die Jungs doch immer eine klasse Bühnenshow, die was zu beiten hatte, deshalb mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen. :)

  • Direkt Gedanken darüber mach ich mir nicht, bisher war die Bühnenshow (ich sag nur "Mein Teil") doch immer genial... lassen wir uns überraschen, was sie uns diesmal bieten. Genau sagen, kann niemand etwas. Spekulieren, ja und einige Ideen hier hören sich wirklich nett an. Vor allem die von -DarkY^ zu "Feuer und Wasser". Das ist eigentlich das einzige Lied, von dem ich bisher auch eine leichte Vorstellung davon habe, wie es aussehen könnte...
    Die werden das schon machen! ;)

  • Die Jungs wollen ja (glaub ich) im Frühjahr 07 n neues Album rausbringen...Wann wollten die auf Tour gehen?!
    Also ich kann mir bei Te Quiero Puta ne gute Show vorstellen...Also da singen ja diese Weiber ''Mas ,mas,mas...'' un dann kommn sie auf die Bühne mit so nuttigen (oder Korsetts...) Klamotten un singen das...
    Also live kann ich mir nich STIRB NICHT VOR MIR,WO BIST DU und EIN LIED vorstellen...Na ja,wenn es eine Rosenrot-Tour geben wird lassen die Jungs sich bestimmt etwas geiles einfallen....Da bin ich mir sicher denn auf die Jungs hat man Verlass!!!

  • Sie werden für ROSENROT KEINE TOUR machen. Erst für das nächste Album wird es eine Tournee geben wo dann auch vereinzelt Rosenrot-Lieder höchstwahrscheinlich gespielt werden.

  • Te Quiero Puta würde einen lustigen Opener abgeben ... "Hey Amigos", "Adelante Amigos" als Begrüßung. Und dann geht's los!


    Insgesamt habe ich aber den Eindruck, dass man für Reise, Reise eher die Lieder genommen hat, die man live auch gut "performen" kann - und den Rest, diese eher ruhigen oder schwer zu spielenden Songs für Rosenrot übrig ließ.


    Gruß
    CornFLAKEs


  • Genau das werden die wohl auch machen ;) :( 8o

  • :))bei feuer und wasser neben den Flammenwerfen noch wasserwerfer!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Zitat

    Original von Cyrax
    :))bei feuer und wasser neben den Flammenwerfen noch wasserwerfer!


    Dann geht aber das schöne Feuer aus! :] 'Ne Idee ist es aber allemal. ;)

  • Hat schon R+ Eifersucht auf dem Konzerten gespielt? Ich finde nein...

    Ich bin die Stimme aus dem Kissen... Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? Feuer Frei! Feuer... Feuer und Wasser... Die kalte See... Komm in mein Boot! Wo willst du hin? Reise... Reise... Seemann Reise! Jeder tut's auf seine Weise... und weiter, eee, RAMM-STEIN!!
    einfach :anbet:

  • Also ich kann mir auch nich alle Lieder vorstellen. Hab so dumme Vorahnung, dass sie dann evtl. Ein Lied zu letzt spielen. Wär doch gut möglich, oder??? Hab aber gar kein Bock drauf... :( Zerstören kann ich mir gut vorstellen und Feuer und Wasser und ein paar andere.
    Ach so, ich hab Benzin mit als 1. live gehört!!! :P :P

  • Zitat

    Original von der James
    Von Rosenrot sollten sie Benzin, Mann gegen Mann, Zerstören, Rosenrot und Feuer und Wasser gegebenenfalls noch Hilf mir oder Te quiero puta live spielen aber diese schleppenden Song müssen echt nicht sein.Aufe Platte schön und Gut aber live da nicht


    Also wenn Till Seemann schon nicht mehr live singen will dann lässt ers bei SNVM auch :D