• also ich hab keine probleme mir das vorzustelln......
    -ein lied keine bühnen schow, vielleicht, das letzte lied bei der Zugabe
    -Te quiero PUTA Ganz klar Hüte...und mechcan people
    -MANN GEGEN MANN, da gibt es doch noch diesen Bück dich akt, der da auch sehhhhhr gut reinpassen würde
    -Feuer und waser am anfang ruhig, danach ein Feuersturm( Wasser auf der Bühne, äoommmm,wenn sies dann wie mit dem Feuer so "übertreiben" ich glaub, dann haben wir die längste zeit rammstein gehört
    -Hilf mir, (meine kranke vorstellung) Till kommt mit einem Streichholz hereingelaufen, und dann beginnt das intro, was schlieslich in einem Riesigen feuerball enden wird...
    -der rest ist bei mir ebenfalls schwer ausdenkbar(das ist nicht mal deutsch..und ich schimpf mich industiemechaniker.....)

  • Zitat

    Original von rt4ever
    Ich kann mir die Lieder vom neuen Album nich live vorstellen, also was sie da für ne Bühnenshow machen würden...
    Ok, Zerstören, Benzin und Te quiero puta würden schon abgehen, aber der rest, was würden die da auf der Bühne abiehen? ?(


    Ich will mir das nicht vorstellen,weil Lieblingslindemann selbst gute Phantasie hat. Alles,was ich mir darüber vorstellen kann,wird in meinem Gehirn schlechter aussehen als R+ live spielen oder werden spielen... :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von rt4ever
    Ich kann mir die Lieder vom neuen Album nich live vorstellen, also was sie da für ne Bühnenshow machen würden...
    Ok, Zerstören, Benzin und Te quiero puta würden schon abgehen, aber der rest, was würden die da auf der Bühne abiehen? ?(


    ich denke, dass wissen die auch nicht und deswegen gibt es auch keine tour ;)

  • Also ich könnte mir ganz gut vorstellen das vor der Tournee nochma nen neues Album kommt.
    Also ich könnts mir nur vorstellen. ;)

  • Denk ich auch. Und auf der nächsten Tour hören wir dann vielleicht noch Benzin, Mann gegen Mann, Rosenrot und vielleicht Te quiero Puta von Rosenrot. Ich denke das sind auch die einzigen Lieder die live richtig geil wären. Ich denke Spring würden wir live sowieso nie hören (wäre wahrscheinlich etwa dasselbe wie Dalai Lama) und stirb nicht vor mir is auch net möglich weil Paul oder Flake im Chat sagten dass sie keine weiteren Leute auf der Bühne wollen. Somit auch keine Sängerin.

  • Zitat

    Original von rt4ever
    Ich kann mir die Lieder vom neuen Album nich live vorstellen, also was sie da für ne Bühnenshow machen würden...
    Ok, Zerstören, Benzin und Te quiero puta würden schon abgehen, aber der rest, was würden die da auf der Bühne abiehen? ?(


    Es ist möglich,falls ich mir irgenwelche Lieder live vorstellen könnte,dann würde Lieblingslindemann gern meine eigene Show sehen... ;) Aber leider(oder zum Glück Lindemanns? ) habe ich keine Phantasie! :))

  • Och zu den meisten Liedern kann man schon eine Show machen ,die Recht gut ist, obwohl ich davon ausgehe ,dass es zu "Spring" keine geben wird ,da es erst nciht gespielt wird und zu "Feuer & Wasser" genauso. "Ein Lied" könnte das Abschlusslied sein.
    Te quiero Puta könnte ich mir schön vorstellen ,da man ja die Jungs ja schon mal im mexican Stile bei "Wilder Wein " gesehen hat :D


    Zerstören wrid aber Hammer sein ,wobei ich mi denke dass sie den Shcluss weglassen werden

  • Zitat

    Original von Smash
    Och zu den meisten Liedern kann man schon eine Show machen ,die Recht gut ist, obwohl ich davon ausgehe ,dass es zu "Spring" keine geben wird ,da es erst nciht gespielt wird und zu "Feuer & Wasser" genauso. "Ein Lied" könnte das Abschlusslied sein.
    Te quiero Puta könnte ich mir schön vorstellen ,da man ja die Jungs ja schon mal im mexican Stile bei "Wilder Wein " gesehen hat :D


    Zerstören wrid aber Hammer sein ,wobei ich mi denke dass sie den Shcluss weglassen werden


    spring nicht gespielt?


    lol genau


    und du hast und du riechst so gut werden sie auch nie wieder spielen die sind zu unbekannt

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*


    was denkst du ich nich? und bei Ohne DIch... und Wo bist du wär eigentlich auch schön... :rolleyes:



    Oh ja,dass wäre schön,aber ich bin doch da um abzurocken und net zum eimer flennen :))


    Ohne Dich hab ich ja live gesehen,kamen mir fast die Tränen.
    Ne freundin war auch kurz davor :D. Tja Till bringt halt alles so rüber,damit es richtig auf die Menge übertragen wird!
    Einfach super!
    Aber "Wilder Wein" wäre doch auch was ;)

  • Mit ein wemig Phantasie wär auch zu Rosenrot ne gute Show denkbar.
    1. Benzin - Wär geil als Opener, Till wird in einem Benzinfass auf die Bühne gerollt
    2. Mann gegen Mann - genau so wie im video^^
    3. Rosenrot - meiner Meinung nach ein Selbstläufer, verleitet zum Mitkrölen
    4. Spring - genialer Song, wär schade den nie live zu sehn. stage-diving oder Zeitlupenmassenspringen würde passen
    5. Wo bist du - fällt mir im moment auch nix ein, dennoch eine der besten balladen, ergo: spielen! (auf LaB sind ja immerhin auch 3 langsamere Lieder dabei, und die sorgen alle für Gänsehaut)
    6. Stirb nicht vor mir - Ich finds schön, viele werden dem Lied aber sicher nicht nachweinen. . Könnte ich mir als Ersatz für Ohne dich vorstellen.
    7. Zerstören - Dazu muss wohl nichts mehr gesagt werden.... Dieses Lied ist für die Bühne geschaffen wie kein zweites
    8. Hilf mir - Pyro und ne schöne Lichtshow wie bei Stein um Stein
    9. Te Quiero Puta - Das wär ein typisches Flake-Lied :D Bitte mit Sombreros und aufgeklebten Schnurrbärten.
    10. Feuer und Wasser - den Titel kann man wortwörtlich umsetzen, halte ich aber für unwahrscheinlich, da mit Amour ein sehr ähnlicher Song bereits an der Liveperformance gescheitert ist.
    11. Ein Lied - Wie schon manche geschrieben haben ein passender Abschluss, Bootstour inklusive.


    Schade dass es (bisher) nie so weit gekommen ist...

  • Vieleicht wird Till bei Hilf Mir wie bis 2004 bei rammstein angezündet

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • seit dem da einmal wirkich was passiert ist, kann ich mir das nicht vorstellen..
    deswegen hat er ja leider den mantel nicht mehr, sondern nur noch diesen ollen rucksack :rolleyes: