• Saw und Hostel sind grund verschieden.


    Zitat

    Roth wollte seinen Film absichtlich schockierend und „wirklichkeitsnah“ halten. Er selber möge die Saw-Filme, halte aber einen krebskranken Mann, der anderen durch nahezu auswegslose Situationen die Freude am Leben zeigen will, für nicht sehr realistisch. Mit „Hostel“ hingegen wolle er ein realitätsnahes Bild unserer Gesellschaft entwerfen, da es durchaus vorstellbar sei, dass reiche (gelangweilte) Geschäftsleute, die sonst alles haben, andere Menschen (zu Tode) foltern, und dafür Geld bezahlen.


    Die Kritik gegenüber SAW, hätte er mal lieber zu seinem Film bringen sollen. Die Geschicke von SAW könnte ich mir durchaus in der Wirklichkeit vorstellen. Hostel ist zwar auch nicht realitätsfremd, aber korupten Menschenhandel wird es immer geben und somit ist das Szenario für mich weitaus weniger interessant, wie das von Jigsaw und seinen Spielchen.


    In diesem Sinne, let the games begin.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • das Spiel ist recht krank.
    Da gibt's zum Beispiel Tauben, die mit irgendeiner Krankheit infiziert sind und an den Toten, die man umgebracht hat, umnagen. Dann, nach ein paar Minuten werden die Toten zu Zombies und greifen dir an.
    Und man muss Juden mit Sicheln hinterherrennen und sie umbringen.
    Krank.
    Aber irgendwie witzig...

  • Zitat

    Original von nami
    das Spiel ist recht krank.
    Da gibt's zum Beispiel Tauben, die mit irgendeiner Krankheit infiziert sind und an den Toten, die man umgebracht hat, umnagen. Dann, nach ein paar Minuten werden die Toten zu Zombies und greifen dir an.
    Und man muss Juden mit Sicheln hinterherrennen und sie umbringen.
    Krank.
    Aber irgendwie witzig...


    Was für ein Spiel? Aber schonmal Juden mit Sicheln umzubringen ist nicht witzig, sondern mehr wie krank!

  • Dem Film geb ich keinen einzigen Punkt, der war ja wohl schlechter als schlecht. Ich kann absolut nicht verstehn warum da son Trara drum gemacht wurde, der Trailer zeigt eigentlich schon mehr oder weniger alle üblen Szenen oder jedenfall diejenigen die einigermassen abgehn


    Ich hab im Voraus schon ziemlich viel von "Hostel" gehört und war deshalb auch gespannt, dem Trailer zu Folge musste da ja was richtig krankes kommen....Pustekuchen, da gibts n Haufen Filme ab 16 die weitaus schlimmer sind. Ich bin sogar kurz mal eingeschlafen....sehr spannend also.
    Der Soundtrack ist auch Hammer, klingt eher wie aus einem 70Jahre Horrorfilm, passt überhaupt nicht. Die Schauspieler, naja...auch nicht wirklich der Bringer und von der Handlung ansich ist sowieso besser zu schweigen.
    1/10 Punkten!

  • im gegensatz zu hostel 1 scheinen in hostel 2 hauptsächlich frauen die
    opfer zu sein, was den film bestimmt etwas schrecklicher darstellen wird


    hostel 2 trailer


    edit: ups den trailer hat rtk ja schon gepostet ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • Zitat

    Original von biene
    im gegensatz zu hostel 1 scheinen in hostel 2 hauptsächlich frauen die
    opfer zu sein, was den film bestimmt etwas schrecklicher darstellen wird


    Na großartig... :(
    Ich mein, bei Kerlen hat man schon so ein komisches Gefühl, aber wenn jetzt hauptsächlich Frauen gefoltert werden, verstärkt sich das automatisch!
    Aber ich glaube trotzdem, dass Hostel 2 nich viel besser als Teil 1 wird.

  • Zitat

    Original von Jigsaw:
    Was für ein Spiel? Aber schonmal Juden mit Sicheln umzubringen ist nicht witzig, sondern mehr wie krank!



    Nenene, da hat das Nami mal wieder was verwechselt.
    Ich meinte das Spiel Postel, nich Hostel.
    Hach, ich verwechsle die beiden immer wieder. :D

    Einmal editiert, zuletzt von nami ()

  • Hostel fand ich gar nicht schlimm...
    Und die Extended Edition ist auch nur 9sec. länger, und zwar bei der Augen-Szene, die ist länger im Bild. Der Film ist im gegensatz zu Filmen von Olaf Ittenbach (:rockin:) oder "Braindead" harmlos...

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von nami



    Nenene, da hat das Nami mal wieder was verwechselt.
    Ich meinte das Spiel Postel, nich Hostel.
    Hach, ich verwechsle die beiden immer wieder. :D



    Und das soll Spass machen nami??? :evil:

  • Zitat

    Original von Jigsaw



    Und das soll Spass machen nami??? :evil:


    was daran "lustig" ist ist allein die tatsache dass das spiel als das härteste spiel der welt gilt........Da reizt es einen sowas zu spielen und du als SAW-Liebhaber müsstest das eigentlich genauso sehen

    Ich will dass ihr mich versteht .....!

    Einmal editiert, zuletzt von Weißer Riese ()

  • Zitat

    Original von Weißer Riese
    was daran "lustig" ist ist allein die tatsache dass das spiel als das härteste spiel der welt gilt........Da reizt es einen sowas zu spielen und du als SAW-Liebhaber müsstest das eigentlich genauso sehen


    Auch wenn ich Fan der Saw-Reihe bin, werde ich mir das Spiel niemals installieren, weil es einfach abartig ist.

  • Zitat

    Original von Jigsaw



    Auch wenn ich Fan der Saw-Reihe bin, werde ich mir das Spiel niemals installieren, weil es einfach abartig ist.


    Ist SAW etwa nicht abartig?


    SAW, Hostel... was findet ihr an solchen Filmen eigentlich so "toll"? Fühlt ihr euch erregt wenn andere Menschen gequält werden?

  • Zitat

    Original von silence


    Ist SAW etwa nicht abartig?


    SAW, Hostel... was findet ihr an solchen Filmen eigentlich so "toll"? Fühlt ihr euch erregt wenn andere Menschen gequält werden?


    @ silence


    Es ging um das Spiel POSTEL, nicht um Hostel oder einen anderen Film.


    Zitat

    Ist SAW etwa nicht abartig?


    Ganz klar NEIN!

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    @ silence


    Es ging um das Spiel POSTEL, nicht um Hostel oder einen anderen Film.


    Ich kenne das Spiel und frage mich wie man als Mensch nur so perverse Gedanken haben kann und diese in ein Spiel reindigitalisiert.


    Dennoch kann meine Frage beantwortet werden.

  • Zitat

    Original von Weißer Riese


    naja diese "vergiftete schweinegedärme" aktion in dem 3 teil finde ich schon abartig :omg:


    Wenn wir mit diesem Thema weitermachen, brauche nur das TV einschalten. Es geht hier aber um Hostel 2.