30.12. Rammstein-Party im K17

  • Zitat

    Original von Kasi
    also, ich war auch noch nicht so oft da, aber du musst am anfang deinen ausweis vorzeigen und wenn du unter 18 bist bekommst du einen anderen stempel auf die hand, als wenn du drüber bist. so können alle schnell erkennen, wie lange du bleiben darfst. aber da kann man auch tricksen...


    @ Kasi
    Ausweis??? Ich glaube, da wird es eng für mich ... gibt es auch eine Altersgrenze nach oben, dann dürfte ich wohl eher fenstern müssen!


    @ Sam
    Woher weißt Du denn, daß ich Euch begleiten werde? Natürlich werde ich das, irgend so eine Tröte muß schließlich auf Euch aufpassen - sonst wird das ja nichts!
    Hast Du etwa Angst, ich arbeite zuviel, daß Du mich jetzt schon abschleppen mußt?


    @ Waldi
    Was heißt hier viel redet? Ich bin etwas gesprächig, wenn ich mich unter netten Leuten bewege ... ich kann aber demnächst auch meine Gusche halten, wird dann ein sehr ruhiger Abend - das garantiere ich, Du kleines Ekel!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Socke
    warum ist eigentlich immer alles in Bärlin *grummel* wird zeit das ich bald umziehe ;(


    Hey nicht verzagen Frau Kruspe fragen! :))
    Weiß zwar icht wo du genau wohnst aber am 18. November ist in der Matrix in Bochum großer Rammstein Abend. Um 22 Uhr geht es los und der Spaß kostet nur 5 Euro Eintritt.


    Kannst doch mal schauen ob du an dem Freitag Zeit hast und dann kannste die Matrix rocken! ;)

  • Susanne : Da siehst du mal, wie ich mich um dich sorge, dass ich dich schon ungefragt zu merkwürdigen Partys anmelde :D Außerdem dachte ich, wir nehmen Waldi in die Mitte, dann strahlt etwas Alter von uns auf ihn ab und er darf noch nach der Sandmännchen Stunde anwesend sein...Es sei denn er legt sich wie immer auf den Tisch und schläft ein :)) Nee, wird sicher spaßig, die Location da gefällt mir gut und es sind ja scheinbar mehrere Stockwerke an dem Abend, insofern kann man ja auch "wandern" :]

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Zitat

    Original von wo bist du?
    ich werde auch aufjeden fall dabei sein ;) man sieht sich dort


    Jaja, du mich auch, mein Schäfchen. Gott segne dich und breite seine Flügel über dir aus, um dir immer Schutz zu geben in deinem Leben!


    Vale
    Papst

  • @ Susanne : ach mensch, Susanne, nimm das doch nicht sooooo :P
    Aber n ruhiger Abend kann auch schön sein ;)
    Ruhig, wird der eh nicht, bei der lauten Musik. AUßerdem, ist es immer n bisschen anstrengend zu zuhören, wenn die Musik so laut ist...aber wenn ich eh in der MItte sitzen werde :]


    ch leg mich auf den Tisch, wenn ich müde bin...nur weil das meistens nach 2-3 Bier passiert, heißt es nicht, dass ich betrunken bin !
    So wie ihr das immer interpretiert :))

  • Du bist ein echt schlauer Kerl, Waldherr. War doch nur ein Scherz, mein Kind, auch das erlaubt Gott uns! Er segne deine Güte und deinen Humor!


    Vale
    Papst

  • Naja...den Humor und meine Güte hatte ich schon immer irgendwie auch ohne Gesegnet zu sein...


    @ Susanne : hab ich vergessen : du darfst natürlich so viel reden, wie du willst...es ist ja oft auch recht lustig, wenn du deine Storys um 200 Wörter erweiterst :]
    Sam : wir "wandern" höchtens dahin, wo rammstein gespielt wird :D

  • Ja, aber durch meinen Segen wird der Humor schwarz und deine Güte weiß. Denn so ward alles auf Erden. Und der Herr sprach, sieh in schwarz und weiß. Doch urteile wie die Stmmväter, urteile auf Isaaks Erden, vergib dir nicht!


    Vale
    Papst

  • Ach naja...Je nachdem, hab ich entweder nen verdorbenen Humor, trockenen oder schwarzen Humor...je nach Sachverhalt :))


    Ich glaube auch nicht (und der Glaube zählt ja ) das das virtueller Segen überhaupt was bringt..."Geistliche" Anwenheit reicht da nicht ...Körperliche sollte auch da sein...und da bringt ein Fluch eben so wenig :tongue:


    Und so lass uns das hier beenden und uns dem Thema wieder zu wenden!

  • Bohnensuppe zählt mehr als alles andere. Das wirst auch du erkennen, sobald du meine Bewusstseinsstufe erreichst hast, mein Kind!


    Vale
    Papst

  • Ok, mein letzter Beitrag hierzu : ich HASSE Bohnen und das wird sich auch nie ändern...außerdem muss ich dann den Herren und seinen "Glauben" in Frage stellen, wenn er Bohnen vor den Glauben stellt :rolleyes:
    Und ich bin nicht dein Kind...ich bin das WALDkind( :])...aber dann immer noch nicht deins!!



    ICh werde also mit Sam uns Susanne (beide vorne mit S ) ins K17 gehn...und werde zwischen 2 --- Bier trinken...und Rammstein hören. :))

  • So, nach reichlich off topic hier....


    Lange ist es nicht mehr, und wir können zu rammigen Klängen über den Tanzboden schweifen 8)
    Freue mich schon drauf, euch dort zu treffen :headbang:


    lg, die Jule

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

  • Berliner
    Na, datt wäre ja erstmal abzuwarten, ob die da überhaupt wen um 00.00h rauswerfen.
    Jette und meine Wenigkeit werden dann schon unseren Charme spielen lassen..... :]

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~