30.12. Rammstein-Party im K17

  • Ich denke mal, 20.00 - 20.30 Uhr ist ne gute Zeit 8) , da haben wir alle noch genug Zeit, vorher etwas zu quasseln...denn im K17 wird´s laut und rammig werden..... :banana:


    Ich werde so ab 20.00 Uhr dort sein.


    Freue mich schon auf euch, und vor allem.....auf gute Musik 8)


    lg, die Jule

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

  • super schade das ich in hamburg wohne dafür habe ich die autogramm stunde voll genossen und weil ich jemanden kenne der bei media markt arbeitet die die die autogrammstunde in leben geruft hat habe ich 5 extra autogramme bekommen und ein t-shirt was till auf ein live auftritt anhatte. das war für mich weihnachten im doppelpack :D

    ICH KANN OHNE RAMMSTEIN NICHT MEHR LEBEN...

  • HEHEHEHEHEHEHEHEHE!!!!
    :]
    Ich bin REIN zufällig zu Silvester in Berlin!!!
    Bis dann im K17!!!

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • @ Berlinkenner


    Ich brauche mal Eure Hilfe.


    Ich nehme doch Mrs. Kruspe mit und die will sich mit Emigrate vorher treffen und um die Häuser ziehen und was weiß ich (das haben die beiden mir nicht verraten, wieso eigentlich nicht?!). Blöderweise bin ich mir aber nicht sicher, wo genau ich ankomme, es ist Grünbergallee oder Altglienicke (so sicher bin ich mir dann doch noch :]).


    Auf jeden Fall ist es die S-Bahnstation wo man rechtsseitig (stadteinwärts) von der A 13 kommend auf dem großen Parkplatz parken kann und dann über eine Brücke zu S-Bahnhof gelangt. Kann mir jemand sagen, welcher es von beiden ist, will ja Emigrate nicht in die Irre schicken und Mrs. Kruspe damit unglücklich machen :augenreib:


    Danke schön schon mal im Voraus


    Birgit



    20:00 Uhr? Okay, ich halt Euch dann schon mal das Bier warm...

    copyright Till by Morgenstern71 DANKE EUCH BEIDEN copyright Paul by bosch22b

  • Also Waldi und wohl Susanne und auch meine Wenigkeit kommen dann wohl nach ausgiebigem Abendmal direkt ins K 17 (wo es leider keinen Äppler gibt, aber naja... :])
    Bis dann Vorort :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Jule-Bln ok also bis Freitag 20Uhr :)


    Feuerengel_87 aha rein zufällig ja, na dann sieht man sich ja.


    Birgit ich mach mich malwieder zum Appel und muss dir sagen, dass ich keinen Plan habe ob da ne Brücke ist oder nicht. :(


    Sam alles klar dann sehen wir uns im K17, ein glück ist da laute musik , dann kann Susanne ned so viel reden :)) *aufm boden lieg*
    Also wir sehen uns und bring mir die männliche Unterstützung mit, wie es aussieht sind die männlichen Personen malwieder in der Unterzahl :disco2:


    kerrykwan irgend wer: aja na das ist ja toll für dich. Hat nur nix mit dem K17 zu tun :(

  • Sam
    Keenen Äppler, aber dafür jede Menge UNS 8)


    @kerry
    Dafür bist du allemal zu beneiden!!!
    Hätte ooch gerne ein Shirt, welches Till zuvor getragen hat....*schmelz* Freue mich für dich, dass du so etwas dein EIGEN nennen kannst :kuss


    Berliner
    bis denne, freue mich...

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

    Einmal editiert, zuletzt von Jule-Bln ()

  • Falls ihr mich wollt, werde ich dann auch frühzeitig bei der Bar erscheinen. Ansonsten seht ihr mich im K17. Und all der Stress nur wegen einer lieben Person. :D


    MFG : Wikinger Richard

  • Selbstverständlich. Aber eine Miniatursense zum Eigenschutz nehme ich dennoch mit. Wer weiß? Vielleicht treiben sich ein paar Hopper rum.


    MFG : Happy Hippo Richard

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Selbstverständlich. Aber eine Miniatursense zum Eigenschutz nehme ich dennoch mit. Wer weiß? Vielleicht treiben sich ein paar Hopper rum.


    MFG : Happy Hippo Richard


    was machste wenn welche da sind ?


    Berliner musste aufpassen^^ :)) :)) :))



  • ich sach ma ldas das altglienicke ist.


    ich freu mich schon :banana:

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Dann geht das Battle so richtig los. Ich habe 8 Mile gesehen (gezwungener Weise). Da muss ja was übrig geblieben sein.


    MFG : Richard Marshall

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Dann geht das Battle so richtig los. Ich habe 8 Mile gesehen (gezwungener Weise). Da muss ja was übrig geblieben sein.


    MFG : Richard Marshall


    du...aber 8mile is ein echt guter film...da kannst mir nicht widersprechen...