Superficial Series

  • Wäre interessant, zu erfahren, welche Top Zehn oder Fünfzehn ihr für Serien habt.


    Deutsch // Englisch


    01. The Sopranos // Die Sopranos
    02. The Shield // The Shield
    03. Nip/Tuck // Nip/Tuck
    04. The X-Files // Akte X
    05. Twentyfour // Twentyfour


    06. Six Feet Under // Six Feet Under
    07. Prison Break // Prison Break
    08. [Scrubs] // [Scrubs]
    09. Seinfeld // Seinfeld
    10. The Office // The Office (britische, amerikanische und deutsche Version)


    11. Home Movies // Home Movies
    12. Futurama // Futurama
    13. Family Guy // Family Guy
    14. The Simpsons // Die Simpsons
    15. American Dad // American Dad


    Über allem erhaben steht dann noch South Park.



    MFG : junkie

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • 1. Kalkofes Mattscheibe
    2. South Park
    3. Loriot


    4. Extra 3
    5. Stromberg
    6. Die Simpsons
    7. Family Guy
    8. Akte X
    9. American Dad
    10. Lost


    11. Ein Herz und eine Seele
    12. Futurama
    13. Pastewka
    14. Switch
    15. Saber Rider

  • Eine kleine Anspielung auf den amerikanischen Sender FX, der sehr gerne superficial als ironische Beschreibung für seine Serien benutzt.



    Kannst auch gerne die Threadquestion beantworten.



    MFG : denge leng

  • Aha! Jetzt macht das Sinn!


    Mir fallen gar nicht so viele gute Serien ein. Zählen denn überhaupt solche Comedy/ Sketch-Shows wie "Switch" und "A Bit Of Fry And Laurie"?


    Ansonstens sieht's bei mir so aus:


    1. Invader Zim
    2. House
    3. Daria
    4. Dexter
    5. Malcolm in the Middle
    6. Futurama
    7. Simpsons
    8. Heroes (Und zwar nur die 1.Staffel, weshalb ich nicht weiß, ob das echt in diese Liste gehört.)

  • Zitat

    Original von Saturnine
    Mir fallen gar nicht so viele gute Serien ein. Zählen denn überhaupt solche Comedy/ Sketch-Shows wie "Switch" und "A Bit Of Fry And Laurie"?


    Warum sollten sie nicht? Falls nicht sähe meine Liste irgendwie leer aus... :aufgeb:

  • 1. dr. house
    2. prison break
    3. king of queens
    4. simpsons
    5. las vegas
    6. psych
    7. stromberg
    8. switch
    9. lost
    10. friends
    11. dharma and greg
    12. immer wieder jim
    13. little britain
    14. becker
    15. american dad
    16. monk


    jo das wars erstmal,kann sein das die reihenfolge untereinander ein bissel variabel ist^^


    btw: wollte schon immer mal mit die sopranos anfangen