Schlechtester Rammstein Song!?!

  • Herzeleid
    So richtig mögen tu ich irgendwie kein einziges davon...


    Doofes Album :evil:


    Sehnsucht
    Alter Mann
    Küss mich


    Mutter
    Keins :hmpf:


    Reise, Reise
    Den Refrain von Amerika X(
    Moskau
    Morgenstern


    Rosenrot
    Benzin...
    Wo bist du
    Stirb nicht vor mir
    Feuer und Wasser...
    Ein Lied



    HASSEN tu ich KEIN Lied von Rammstein... Nur mögen tu ich nen paar halt nicht! >.<

  • ''Wo bist du?'' Ich HASSE dieses Lied richtig..ich finde, der Song ist einfach total 0/8/15mäßig und schlecht..meine Meinung ;)

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • ok dann muss ich hier mal einiges klarstellen. bestes album imo ist und bleibt herzeleid. is einfach so. da werden se auch nie wieder ran kommen. und lifad ist das ergebnis eines stetigen abwärtstrends, nur unterbrochen vom einigermaßen tollen reise, reise.
    die einzigen lieder auf lifad die halbwegs ok sind sind bückstabü und ich tu dir weh...

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • und was ist mit LIFAD höä

  • ok dann muss ich hier mal einiges klarstellen. bestes album imo ist und bleibt herzeleid. is einfach so. da werden se auch nie wieder ran kommen. und lifad ist das ergebnis eines stetigen abwärtstrends, nur unterbrochen vom einigermaßen tollen reise, reise.
    die einzigen lieder auf lifad die halbwegs ok sind sind bückstabü und ich tu dir weh...

    Joa wenn man Herzeleid mit LIFAD vergleicht ist das total andere Musik.... aber naja, Paul hat ja selber gesagt dass herzeleid 'n ''Wutausbruch'' war xD also muss Rammstein nur nochmal n Wutausbruch kriegn und dann kommt nochma so 'n Album wie herzeleid :D... ok..

  • Der einzige Song, den ich eigentlich immer wegdrücke beim Durchören der Alben ist Küss Mich. Musikalisch okay, aber der Text ist einfach nicht sehr ansprechend.


    Bei Pussy geht es mir ähnlich.


    Stirb nicht vor mir ist für mich nicht typisch Rammstein, aber der Song gefällt mir trotzdem. Auch wenn er ziemlich schnulzig ist.

  • ich glaub kaum das hier nochmal welche ein herzeleid vol. 2 haben wollen...


    herzeleid ist rammstein. das ursprüngliche rammstein. die band, die ich jahrelang als einizige gehört hab. klar will ich ein zweites album, das so klingt wie herzeleid

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Absolutes No.1 Weiterdrücklied ist: Te quiero puta. Dann Liese und Roter Sand. Alle anderen kann ich eigentlich rauf und runter hören.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • ich find allgemein eigentlich so ziemlich alle lieder gut von den steinen
    aber 3 mal die selbe melodie (roter sand 2x und dann noch liese)....naja ^^^
    eifersucht gefällt mir auch net sooooo gut
    te quiero puta find ich auch net so gut

    Zitat

    Zitat von »Tanzblech des Hades« Genauso, wie Stirb nicht vor mir. Das Weib ist schrecklich.
    oh ja, die Frau is echt unerträglich manchmal.
    aber den Text mag ich eigtl ganz gern


    stirb nicht vor mir find ich super und auch die frau singt total gut
    geiles lied geworden

  • Zitat


    Absolutes No.1 Weiterdrücklied ist: Te quiero puta.

    och also ich hör das hin und wieder mal ganz gern.
    Liegt vllt daran dass ich Spanisch mag und weil mir das Riff so gut gefällt
    nur die Frau nervt mit ihrem "¡Más, más, más por favor! ¡Más más más sí sí señor!"

  • Stimmt, eben genau dieser Durchhänger macht zusammen mit den gleich lahmen Strofen den ganzen Song kaputt! Ausserdem ist es auch ein Hänger, dass das Anfangsriff nur so kurz ist, hätte doppelt so viele Takte dauern müssen! Das Gleiche vermisse ich auch bei den Studioversionen von Du Hast und Tier, was sie live besser machen (oder gemacht haben) :-)

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

    2 Mal editiert, zuletzt von stevedave ()

  • und was ist mit LIFAD höä




    Ohje war wohl mal wieder bisschen zu spät als ich den Beitrag geschrieben hab :]


    Dann halt jetzt:


    LIFAD:
    Mehr find ich relativ... langweilig
    Roter Sand & Orchester Version find ich schreeeeecklich... Dieses Gepfeife!! >.<

  • Ich find keinen rammstein song wirklich schlecht... so spontan würd ich aber sagen dass mir heirate mich und roter sand am wenigsten zusagen. bei roter sand passt alles bis auf diese Stelle wo till "steckt jetzt tief in meiner brust" singt. die art wie er das "tief" singt, regt mich jedes mal auf O.o


    wieso n das? Das ist doch gerade geil!