Das Deuschland Protokoll

  • Wieder eins dieser Bücher in denen sich Informationen finden lassen, die man sicher nicht durch unsere Medien erfährt.


    Warum heißt unser Ausweis Personalausweis und nicht Personenausweis?
    Wessen Personal sind wir denn?


    Sehr gut geschriebenens Buch in dem einem ganz neue Seiten des Landes "Deutschland" gezeigt wird. Nein, tut mir leid Deutschland ist ja kein Land... es ist ein von den USA besetztes Gebiet.



    Hier eine Inhaltsangabe:


    Das Deutschland Protokoll


    Die Bundesrepublik Deutschland ist ein souveräner Staat und das Grundgesetz ist unsere Verfassung. So wird es uns seit 1990 hypnotisch eingetrichtert und beinahe jedermann glaubt es.
    Aber stimmt das wirklich so? Oder wird im angeblich freiesten Staat Deutscher Geschichte nur Augenwischerei betrieben? Wenn Sie an Tatsachen und nicht an Märchen interessiert sind, sollten Sie weiter lesen. Wenn Sie aber weiterhin den gleichgeschalteten Massenmedien Glauben schenken möchten, dann legen Sie es besser wieder weg, denn die Fakten könnten Sie vielleicht überfordern!
    Dieses Buch offenbart Ihnen erstmals, dass die BRD kein souveräner Staat, sondern ein weiterhin fortbestehendes besatzungsrechtliches Mittel der Alliierten ist; warum sich die bundesdeutsche Politik weiterhin nach US-Vorgaben auszurichten hat; oder warum seit 1990 keine gesamtdeutschen Wahlen stattfinden! Sie finden hier erstmals alle Beweise und Fakten die es ihnen selbst ermöglichen, die in diesem Buch vorgetragenen Behauptungen selbst zu überprüfen. Das Traurige an diesem Buch ist die Wahrheit darin. Derzeit sitzen wir nach offiziellen bundesdeutschen Angaben auf rund zwei Billionen, also 2.000 Milliarden Euro Schulden, die niemals getilgt werden können, sondern stetig wachsen.
    Wie setzt sich dieser Betrag zusammen? Wie wirkt sich das auf unsere Zukunft aus? Hier erfahren Sie es.
    Sie sind vielleicht der Meinung, das sei alles weit hergeholt? Dann wissen Sie sicher auch, weshalb Sie einen Personalausweis und keinen Personenausweis besitzen! Aber wessen Personal sind Sie? Und sicher haben Sie auf Ihrem Bundespersonalausweis schon lange den gehörnten Teufel den Baphomet entdeckt und kennen seine Bedeutung. Vielleicht sind Sie sich auch wirklich ganz sicher, daß Deutschland mit dem 2plus4-Vertrag von 1990 einen Friedensvertrag hat. Selbstverständlich ist auch das Grundgesetz für die Bundesrepublik
    Deutschland unsere Verfassung - auch das wird sogar in Schulen so gelehrt. Sie können hoffentlich mit diesen und mehr Enttäuschungen umgehen, denn genau dies wird dieses Buch mit Ihnen tun: Es wird Sie Ent-Täuschen und Ihnen ungeschminkt die verschwiegenen Fakten präsentieren, vor denen sich die Bundespolitiker aller Fraktionen so sehr fürchten. Die US-Amerikanische American Free Press schrieb am 7. Oktober 2002: Ironischerweise ist Deutschland keine souveräne Nation, ohne Friedensvertrag und mit über 70.000 US-Amerikanischen Besatzungstruppen noch immer auf seinem Boden: Die USA und Großbritannien könnten die Bundestagswahl annullieren unter Deutschlands tatsächlicher Verfassung, dem Londoner Abkommen vom 8. August 1945.
    Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf weitere Enthüllungen und Fakten dieses Buches. Unter anderem erfahren Sie:


    - warum die BRD kein Staat, sondern eine private Organisationsform ist


    - warum die BRD keine Rechtsgrundlage für Ihr Handeln besitzt


    - warum die bundesdeutschen Regierungen und alle Wahlen seit 1990 illegal sind


    - weshalb Berlin kein Bundesland der BRD sein kann


    - weshalb jeder Bundesdeutsche staatenlos ist


    - wieso es keine Staatsangehörigkeit „Deutsch“ gibt


    - wieso Sie einen roten und keinen blauen Reisepass besitzen


    - wofür und für wen Sie hohe Steuern zahlen


    - warum Deutschland weiterhin von den USA besetzt ist


    - was das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland wirklich ist


    - warum Deutschland keinen Friedensvertrag hat, den die BRD nicht abschließen kann


    - warum Deutschland noch immer unter mittelbarem Kriegsrecht steht


    - weshalb der Euro keine legale Banknote ist und keinen Bestand haben wird


    - warum Bundeswehrsoldaten Söldner und keine Soldaten im Sinne des Völkerrechts sind


    - warum sich die BRD nicht an das Völkerrecht hält und vieles mehr!


    Vergessen Sie die “freie Presse”! Vergessen Sie die “freien Medien”! Vergessen Sie die “frei gewählten Politiker”! Vergessen Sie alles, was man Ihnen bisher erzählte und prüfen Sie den Inhalt des Buches auf seinen Tatsachengehalt selbst nach! Aber Vorsicht: Sie werden künftig die Welt mit ganz anderen Augen sehen!


    Quellen: http://www.united.mutations.org , http://www.j-k-fischer-verlag.de


    Ich würde mal sagen dieses Buch ist schwer indexgefährdet, der Inhalt ist wirklich nicht gerade leicht verdaulich.

  • Zitat

    Original von dog.88
    Klingt für mich alles ziemlich nach Verschwörungstheorie/n.


    Aber diese tauchen teilweise nicht ganz grundlos so flutartig auf.


    Die Leute fangen an unsere ganze Gesellschaft, unsere Politik und Wirtschaft immer mehr in Frage zu stellen. Speziell hier in Deutschland geht es für den einfachen Bürger nur noch alles bergab. Und sicher nicht nur hier...
    Bei Gelegenheit schreibe ich mal etwas in den ACAB-Thread rein, das passt ziemlich gut zu diesem Verschwörungsthema...


    Viele Leute vergessen, dass die Geschichte weitergeht und auch jetzt, in der Gegenwart, alles mögliche passieren kann. Ich hatte das Thema letzten mit einem sehr engen Freund von mir. Ich sagte zu ihm, dass ich es nicht für ausgeschlossen halte, dass sich alles wiederholt, denn der Mensch geht auch nur im Kreis.
    Ich rechne im nächsten Jahrzehnt sogar mit einem weiteren Weltkrieg. Wegen mir kann mich jeder Zweite hier für bekloppt halten.


    Ich finde diesen Gedanken realistischer, als zu glauben, dass ab diesem Zeitpunkt, -im Hier und Jetzt-, nichts mehr bedeutsames passieren wird, was in den Geschichtsbüchern eingeht und die Nachwelt zum Nachdenken anregt.

  • Zitat

    Original von SpookyUki
    Die Leute fangen an unsere ganze Gesellschaft, unsere Politik und Wirtschaft immer mehr in Frage zu stellen. Speziell hier in Deutschland geht es für den einfachen Bürger nur noch alles bergab. Und sicher nicht nur hier...


    Natürlich, warum sollte das alles auch nicht in Frage gestellt werden?
    Wenn Menschen in Situationen sind, wo sie glauben, dass irgendwas mit dem Staat falsch läuft oder so ähnlich, dann machen die sich da gedanken drüber...


    Mich persönlich würde es nicht überraschen, wenn die Staaten da tatsächlich was mit zu tun haben könnten, aber ich will auch nicht ausschliessen, dass vielleicht das ein oder andere im Buch gefaked ist.
    Dazu kann ich auch nichts sagen, ich hab das Buch nicht gelesen.



    Zitat


    Ich rechne im nächsten Jahrzehnt sogar mit einem weiteren Weltkrieg. Wegen mir kann mich jeder Zweite hier für bekloppt halten.


    Damit rechne ich auch schon.
    Auch wenn immer wieder gesagt wird, dass es sowas nicht mehr geben würde und blabla...Irgendwann wird so ein Krieg schon noch ausbrechen, ist nur eine Frage der Zeit.
    Wie du schon sagtest, der Mensch geht im Kreis.
    Auch in der Vergangenheit gab es schon Dinge, die so oder so ähnlich wiederholt wurden.
    Also erwarte ich eigentlich auch, dass es in der zukunft ähnliche Fälle geben wird, wie sie schonmal eintrafen.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von dog.88
    Klingt für mich alles ziemlich nach Verschwörungstheorie/n.


    Und genau das schreckt mich ab, dieses Buch zu kaufen. Klar klingt es sehr verlockend zu wissen für WEN man die Steuern in wirklichkeit bezahlt, warum der Euro keinen Fortbestand hat und wessen Personal ich bin. Aber stimmen die Antworten und Geschichten auf diese Fragen? Wer sagt denn, dass der Autor nicht auch nur den Teufel an die Wand malt und alles hinterfragt, wo es nichts zu hinterfragen gibt? Was sollte ein guter Grund sein, einen roten Personalausweis zu haben? Wenn sich das einer kauft, kann er doch mal ein kleines Feedback schreiben, mal sehen ob ich dann auch zum "Verschwöhrungstheoretiker" werde.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Toecutter


    dito.......


    Ist ja auch gut möglich. Interessant ist es aber alle male. Wie gesagt, sollte es günstig zu bekommen sein werde ich es lesen.


    Ich denke es wird so im Stil sein wie Michael Moore seine Bücher. Da streiten sich ja auch bekanntlich die Geister wieviel Wahrheit in seinen Büchern bzw Filmen steckt. Aber es bleibt interessant...


  • Auch darüber hat Jan Van Helsing schon ein Buch geschrieben:


    http://www.pilt.de/der-dritte-…van-helsing-buch-318.html



    Das Deutschland Protokoll kostet beim Thalia 19,99 .


    @ rosenrot


    Macht nichts, lies dir doch mal im Buchhandel das ein oder andere Werk durch, wie gesagt was hast du zu verlieren?

    Einmal editiert, zuletzt von silence ()

  • ich hab mir mal die leseprobe angeguckt,
    bei der stelle mit dem personalausweiss und dem kopf von satan musste selbst ich etwas lachen :))
    das ist Verschwörung hoch 3, so eine art stammtischgequatsche mit weglassen von wichtigen fakten,
    aber, trotzdem unterhaltsam
    http://www.j-k-fischer-verlag.…hlandProtokoll_Auszug.pdf



    obwohl ich verschwörungstheorien prinzipiell nicht abgeneigt bin,
    aber das ist mir zu plump

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Bei dem Teufel auf der Rückseite habe ich mich ja weggeschmissen vor Lachen :))
    Mein Gott, was man alles mit Fantasie erkennt auf dem Teil :)) Aber das Kreuz habe ich auch nicht gefunden. Nur die Sterne um den Adler in einem sechseck rum, welche nochmal von Sterne aus Strichen umrandet sind.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Das Wasserzeichen ist mir noch nieausgefallen.
    Ich hab lange gesucht bis ich das umgedrehte Kreuz fand.
    Mal war mein geburtsort zu lang und verdeckte den unteren Teil oder was anderes.
    Aber in meinem Foto konnte ich es dann etwas schwacher erkennen.


    Und zu dem Teufel:
    Ich kenne das Bild schon seit Jahren, aber ich finde auch, dass da eine Menge Fantasie reingehört um den zu erkennen.
    Aber wenn ihr mal das Bild anguckt und es zusätzlich ins Licht haltet erkennt man es schon besser.
    Das liegt daran, dass die Wasserzeichen der Adler so liegen, dass man ein gesicht des Teufels beser erkennen kann. ;)

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von biene


    das ist Verschwörung hoch 3, so eine art stammtischgequatsche mit weglassen von wichtigen fakten,


    Welche Fakten?

  • Zitat

    Original von silence


    Welche Fakten?


    zb. zitat aus wiki:
    "Das SHAEF wurde am 14. Juli 1945 durch das US Forces, European Theater (USFET) mit dem Hauptquartier in Frankfurt am Main, aufgelöst."

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Zitat

    Original von biene


    zb.:
    Das SHAEF wurde am 14. Juli 1945 durch das US Forces, European Theater (USFET) mit dem Hauptquartier in Frankfurt am Main, aufgelöst.


    Erzähl mal mehr darüber was das dann für Rückschlüsse haben könnte.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Mon_star :


    Wo hast du das Kreuz denn gefunden?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023


  • da müsstest du dich doch grade wohl fühlen!
    :bflamme:

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Mon_star :


    Wo hast du das Kreuz denn gefunden?


    Wenn du den Perdo gegen das Licht hälts und die Wasserzeichen der Adler siehst suchst du dir mal eine Stelle, wo das untere Ende des Adler nicht von irgendwas verdeckt wird.
    Bei mir war das links auf dem Foto.
    Das einzigste Problem war da, dass man das Kreuz etwas schwächer sehen konnte, aber ein umgedrehtes Kreuz was zu erkennen.
    sieht genauso aus wie auf dem Bild im Buchausschnitt.

    God on the streets and a Demon in the sheets.