Meine größten Enttäuschungen mit Rammstein ...

  • Zitat

    Original von Sonne-R+
    absolut spitze wenn ich mal ein Staatsanwalt brauche meld ich mich bei dir :]


    du hasts drauf alter ... zeigs ihm 8)


    Also Staatsanwalt will ich nicht werden, aber Danke für dein Kompliment. 8)


    Grundsätzlich geht es mir nicht darum rammsteinroy fertig zu machen, sondern ihn darauf hinzuweisen, dass wir über Stirb nicht vor mir schlecht reden dürfen.

  • Ihr könnt von mir aus reden, schimpfen, fluchen, kotzen so viel ihr wollt. Aber irgendwo, finde ich, muss auch ma schluss sein, wollt nur mal drauf hinweisen das es nicht fair ist - der Band gegenüber!


    - aber wie du sagtest: das hier ist ein Forum wo jeder schreiben kann was er denkt - ich habe ja auch nur von meinem Recht gebrauch gemacht. :D

    Was da ist und was da werde, nichts wird so wie früher sein!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinroy ()

  • Zitat

    Original von rammsteinroy
    Ihr könnt von mir aus reden, schimpfen, fluchen, kotzen so viel ihr wollt. Aber irgendwo, finde ich, muss auch ma schluss sein, wollt nur mal drauf hinweisen das es nicht fair ist - der Band gegenüber!


    gutschie gutschie die arme band,so ein armes töftöf,ja sie werden sich sicher n strick holen wenn sie die kritik lesen ;(

  • Was seid ihr aber kindisch.
    Nur weil Herr Papa meint, dass man doch nicht alles schlecht finden kann, was die wohlbehüteten Kinder produziert haben - denn Elternliebe bleibt gestärkt, egal ob das Kind nun häßlich oder homosexuell ist - muss man hier doch nicht anfangen zu stänkern. Ich bitte euch. Jetzt kommt der Hochschullehrer und meint, gar zitiert, dass man doch sagen könne, was man will - ach herje, außer man verletzt die Grundrechte. Das Recht auf Meinungsfreiheit, so sage Papa, ist wohl unvermeidlich, aber sollte man dann wirklich bis an den Zenit der Freiheit gehen und vielleicht den Kindern damit einen Trauma verschaffen? Und der gute Vater aller Spiegel hat auch recht.
    Lösung:
    Der Lehrer sollte dem Papa ins Ohr flüstern, was einem nicht am Kinde passt. Dann geht der Papa nach Hause und verprügelt die Kinder, damit sie anfangen, dem Lehrer zu gefallen.


    Ja, liebe Freunde - so sieht die Freiheit in der Demokratie aus und beide Seiten sind zufrieden. Also einigt euch.


    MFG : Justizia

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()



  • also na ja alles schön und gut aber tut mir leid kapiert hab ichs trotzdem nich wer is jetzt papa und lehrer und hä? was kommt auf einmal homosexualität??


    *nachdenk*


    also kann ja sein das ich ne vollpfeife bin :evil: aber das hab ich jetzt wirklich nich verstanden :))

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Jetzt kommt der Hochschullehrer und meint, gar zitiert, dass man doch sagen könne, was man will - ach herje, außer man verletzt die Grundrechte. Das Recht auf Meinungsfreiheit, so sage Papa, ist wohl unvermeidlich, aber sollte man dann wirklich bis an den Zenit der Freiheit gehen und vielleicht den Kindern damit einen Trauma verschaffen?


    Ich glaube mal du hast mich damit gemeint. Also will ich mich dazu äußern.
    JA, man kann sagen was man will. Ich darf leben was ich denke. Da musst ausgerechnet du nicht herkommen und mir sagen, dass die Freiheit irgendwo seine Grenzen hat. Die Meinungsfreiheit ist unvermeidlich. Da kann man sagen was man will. Unser Grundgesetz hat auch hier Bedeutung. Das ist zwar eine österreichische Seite, aber die Österreicher haben auch Grundrechte.

  • Ich wollt eigentlich keine Lawine hier lostreten! Aber eure Beiträge (nach meiner Meinungsäußerung) sind schon luschdig!


    Das Trauma, von dem Richard the King erzählte, haben wir ja schon erlebt: Ich Will-Video - Flake sprengt sich in die Luft, oder Ohne Dich wo Schneider Till fallen lässt (ist zwar unabsichtlich von ihm, aber damit es jetz hierher passt behaupte ich einfach mal er hat ihn fallen lassen...) naja um die Aufzählung fortzusetzen wäre Benzin noch hinzuzufügen - Flake springt vom Dach...

    Was da ist und was da werde, nichts wird so wie früher sein!

  • QN_Eisenmann,


    tut mir Leid, dass du den Eindruck hast, dass ich jemanden angreifen will (in dem Falle dich). Ich finde solche Gespräche einfach hirnrissig und keine Sorge, ich halte es wie du - ich wollte es aber einfach nur verallgemeinern, ins Lächerliche ziehen - weil es nichts anderes ist, als lächerlich. Und hattest du mich nicht mal verteidigt, von wegen Humor. ;)
    Also bitte nicht alles so persönlich nehmen, denn wenn ich jemanden angreifen wollte, würde es die Person auch mit Sicherheit merken - denn intelligent bin ich gewiss nicht (hätte bestimmt Wörter wie Kackhaufen und Dummbatzen verwendet).


    In dem Sinne,


    Reden ist Silber
    Schweigen ist Gold.


    MFG : Metapher


  • Ich habe mich nicht von dir angegriffen gefühlt, noch fühle ich mich von dir in keinster Weise belästigt. Was mich allerdings gestört hat, ist wie du geschrieben hast, die (Rede)Freiheit habe seine Grenzen. Ich bin da anderer Meinung als du.
    Im Übrigen kann ich nur an Euch appellieren nicht immer von "Streit", "Kampf" oder "Angriffen" zu reden, wenn man hier debattiert. Zwischen den von mir genannten Dingen liegen Welten dazwischen. Wenn nicht sogar mehr als das.


    Ich wollte jetzt noch etwas schreiben, habe aber leider vergessen was.



    MFG: Alzheimer :] :P :))

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Ich sehe das Thema Redefreiheit genau wie du und habe in der Verallgemeinerung darüber hergezogen, wie es der eine und der andere nun mal sieht (was man aus eurem Konflikt nun mal ableiten konnte).


    Wie ich schon einmal erwähnt habe.


    Humor ist relativ und ich bin relativ humorlos.


    In dem Sinne:


    MFG : Repeat


  • Dass du verallgemeinert hast, ist mir schon klar. Ich glaube genau das wollte ich in meinen obigen Beitrag noch erwähnen (siehe Alzheimer).
    Was haben wir heute gelernt?



    Die Rede- und Pressefreiheit kennt keine Grenzen.




    Ich gehe jetzt für Englisch pauken. Morgen schreibe ich immerhin meine Prüfung.


    Ich wünsche allen einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht. Bis Morgen. (Zitat von Tagesthemen-Moderator Ulrich Wickert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

  • Hi, mein Sohn ist 6 und absoluter Rammsteinfan, als ich letztes Jahr zum Konzert war, hat er ganz schön geheult weil er noch nicht mitdurfte. Ich mußte ihm versprechen ihn das nächste Mal mitzunehmen. Ach ja und in Hamburg haben Rammstein eine Autogrammstunde gegeben, ich glaube das war im Januar oder Februar auf irgend einem Schiff. Leider habe ich erst viel zu spät davon gwußt. Schade!!!!!! ;(

  • 2. das es keine Autogrammstunden in Deutschland gibt.[/quote]





    ich dachte es gab erst letztens in hamburg auf so einem schiff eine autogrammstunde. vieleicht hab ich mich aber auch nur vertan

  • Zitat

    Original von p ule
    ich dachte es gab erst letztens in hamburg auf so einem schiff eine autogrammstunde. vieleicht hab ich mich aber auch nur vertan


    das hat der- oder diejenige aber geschrieben, bevor bekannt wurde, dass es eine Autogrammstunde in Hamburg gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()