Meine größten Enttäuschungen mit Rammstein ...

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    so angeschickert wie die beiden auf den fotos aussehen, ist denen wahrscheinlich ohnehin alles egal gewesen. :D


    Und wenn schon... is doch denen ihre Privatsache....
    Die sin alt jenuch um selbst zu entscheiden wo se hingehen.
    Oder erwarten hier manche det sich R+ abmelden und sich ne Genehmigung von euch einholen, wenn se Party machen wolln oder in nen Strip-Club....


    MFG: Strippenzieher

  • Zitat

    Original von sunspot
    die haben abends daheim zu bleiben und kamillentee zu saufen. wo kommen wir denn hin, wenn jeder macht, was er will?


    :)) :)) :)) Aber den guten von Oma. :engel

  • Kann man vielleicht hier beim Thema bleiben???


    Ich finds für mich persönlich enttäuschend, das hier in Deutschland kaum Autogrammstunden gibt!!! X(


    Meint ihr ich werd gleich verklagt, wenn ich Emu deswegen ein Brief/Mail schreiben würde??? :(

  • Zitat

    Original von Angelina
    Kisch : Oh ja, die Bilder aus dem russischen Club...Die haben mich auch ganz schön genervt... :rolleyes: :(


    Das Wort "Motherfucker" für pubertäre Jungs, die in ihrer Sexualpartnerin die behütende gewohnte Mami suchen gibts ja schon.
    Wieso gibts für ähnlich geartete weibliche Wesen nicht den Begriff "Fatherfucker"???

  • Zitat

    Original von Angelina
    Ramjet : Ich hoffe doch, du meinst damit die Weibsen auf den Bildern und nicht mich... :)) :tongue:


    Russische Clubdamen haben wohl von allen Frauen die wenigste Ähnlichkeit mit einer Mutter.
    Ich hoffe, meine Interpretation ist jetzt klar.
    Da du deine Wahrnehmung der Welt jedoch an deine "Hoffnung" knüpfst wird sie verzerrt bleiben. Richard soll wie Papi sein und damit Punkt basta!.

  • hahaha, ich weiss nicht wohin damit, wenn nicht hier:


    Bei den Frauen ist das beste Geschäft noch immer der brechende Absatz. Zwar sind die schmalen Sockel schon um einiges stabiler geworden, doch gegen Gitterroste und verhängnisvolle Spalten zwischen Gehwegplatten ist noch kein Leim gewachsen. Auch Hunde knabbern offensichtlich gern an Weibchens Absatz. Aber auch Männerabsätze sollen hoch sein. "Zum Beispiel dieser Musiker von Rammstein, der am Abend 'nen Auftritt hatte", aber irgendwie zehn Zentimeter kleiner war als seine Kollegen. Also hat er den Schuh eben ein bisschen aufgebaut.


    quelle hier: http://www.taz.de/pt/2006/12/05/a0216.1/text.ges,1



    waaasss, der paule ist gar nicht so gross??? ;)
    :bflamme:

  • "Rosenrot" & "Völkerball".
    Und das Theater um Rammimages.com, das war ja wohl das Letzte.
    Dann die Rammstein Community, okay da kann man nicht unbedingt von Enttäuschung reden weil man eigentlich von vornherein wusste auf was man sich einlässt, aber das find ich schon eine ziemliche Abzocke besonders weil die meisten, die sich da anmelden, immernoch auf ein clubkonzert hoffen und das wirds wahrscheinlich so schnell nicht mehr geben. Ansonsten krieg ich bei anderen bands mehr für mein geld wenn ich mich bei soner sache anmelde. aber eben, darüber kann man sich jetzt streiten weil was man kriegt weiss man voraus schon, also sollte man da nicht schimpfen trotzdem abzocke abzocke abzocke.


    laterne :))

  • anNnY
    Was war denn da los, habsch irgendwas verpasst? O_o



    Meine persönliche Enttäuschung für heute:
    Für alle die bis dato noch keine Limited Edition von Völkerball erwerben konnten, gibt es nun Hoffnung. Am 14. Dezember erscheint die zweite Auflage des begehrten Stücks.


    Allerdings hat sich der Preis ein wenig geändert. Mittlerweile schlägt das Buch incl. 4 Silberlingen mit satten 90 Euro zu buche.



    Toll.. ganz toll.

    Endstation: Wuhlheide.
    Dreamer.


    Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider
    zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht.
    Ein heller Schein am Firmament..
    Mein Herz brennt!

  • Echt 90 Butterbrote für scheiße die vorher 50 gekostet hat, is schon heftig.
    Ich hoffe die machen den scheiß weil sie grad arm sind und Geld brauchen,
    weil ansonsten is das ne Unferschämtheit!!!! :bbat:

    Weiter Weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben


    Paul: Und wenn der Till dann da drauf drückt, und es kommt nüscht... :))

  • Klar die Rammsteiner nagen schon am Tisch ;)


    Darum gehts garnicht, ich finde nur 90 € für 4 DVDs/CDs und einen Bildband einfach zu teuer! Das find ich irgendwie echt nicht lustig -.-
    Ich kann meine LE jetzt entgültig in die Tonne nageln, so ein Dreck *frust*

    Endstation: Wuhlheide.
    Dreamer.


    Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider
    zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht.
    Ein heller Schein am Firmament..
    Mein Herz brennt!

  • Zitat

    Original von Celestial
    Klar die Rammsteiner nagen schon am Tisch ;)


    Darum gehts garnicht, ich finde nur 90 € für 4 DVDs/CDs und einen Bildband einfach zu teuer! Das find ich irgendwie echt nicht lustig -.-
    Ich kann meine LE jetzt entgültig in die Tonne nageln, so ein Dreck *frust*


    aber die LE gibts jetzt im Rammsteinshop für weniger weil R+ es net in ordnung findet das man 90€ bis -sage und schreibe bei uns im Laden- 270€ zahlen muss , da her bekommen Communitymitglieder bei rammstein.de noch ne LE für (denk i ma so ungefähr) 50€ - 70€


    Zum Thema ich fins auch net ok mit den Autogrammstunden und zu den "12-jährigen-T-Shirt-Trägern" ich bin selbst erst 13 und bin der einzige R+ Fan in meiner 8. klasse eines gymmis

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • Ich denke, Rammstein werden immer mehr zu einer Band, die man NICHT hören sollte. Nicht etwa wie Opi und Omi immer skandieren weil das "so rechtsradikale Nazipunks" sind oder weil sie "krank" sind, sondern weil sie einfach nur noch mittelmäßig werden und zudem immer teurer.