Meine größten Enttäuschungen mit Rammstein ...

  • man man man, ihr seid se ja :rolleyes: (heulsusen) :P ........


    nee alo ich bin Rammstein-fan ich hoffe nicht, dass es sie nichtmehr gibt und ich verstehe nicht wie man sich so über jede kleinigkeit aufregen muss...


    wobei mir 90 euro für die "LE" auch sehrviel zu viel sind...!!!


    die 90ger sind halt die entäuschung... an sonsten ist im moment alles okay...


    n bissl schade, dass es so wenig neues gibt und am schlimmsten ist, dass die klamotten im R+ -shop so teuer sind :( !!!!!!!


    wie auch immer!!! i <3 R+ immernoch............ ;(

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • @ tu se topik: Ei wos entäuscht fromm se Rosenrot-Dingsta.


    Dit was mal ein Album werden sollte, letztendlich aber dann doch nur als Riezaikling (sprich: recycling) des Papierkorbs aus der Reise Reise Zeit fungierte.

    "Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist! So lange ich hier angle geht niemand übers Wasser!"

  • Man ihr seid doch echt komisch! warum schreibt ihr hier ins Forum und gebt euch als Fans von rammstein aus wenn ihr dann nur entäuscht seid. rosenrot is geil sie haben sich einfahc weiterentwickelt. Ein Lied ist den ganzen Fans gewidmet. Das sollte uns doch alle freuen das sich die Rammsteiner auch noch bei ihren Fans bedanken und ich denke nicht das das ein kommerzieller Gedanke war der dahinter gesteckt ist. genau so ist es mit "Te quiero puta!" das ist ein lied an die mexikanishcen Fans (ebenfalls kaum ein kommerzieller gedanke) Stirb nicht vor mir ist ausserdem ehct geil! denn bis jetzt waren auf jedem Rammstein Album mindestens einen "Ballade" drauf und ich finde diese ist eine der besten. Und ihr solltet mal überlegen was sie noch schreiben sollen ich meine wenn sie sich nicht weiterentwickeln dann schreibt ihr doch alle das sie nie was neues machen und dann findet ihr sie sicher sehr schnell nicht mehr so geil. Oder? Also mir gefallen alle Rammstein Alben und alle Lieder- denn sie sind alle auf ihre Art geil und ich bin sicher das die rammsteiner auf z.B. Rosenrot eine eigene Stimmung erzeugen genauso wie auf Mutter; Reise Reise; Sehnsucht und Herzeleid. Ausserdem denke ich hat sich ihre Art und ihre Persönlichket nicht verändert so sicher auch nicht ihre Art Musik zu machen. Sie probieren sicherlich auch nur neue Sachen aus und ausserdem hatte Till schon bei Making of Reise Reise gesagt das Reise reise noch poppiger wird als die drei davor. also bitte R+ rules egal welches Lied und wenn ihr nicht so denkt dann seid ihr keine Fanatiker (Fanatiker=Abk. Fan)

    Geboren in Bedrängnis;
    und an eine Sau gelegt;
    den Zitzen zum Verhängnis;
    Milch in beiden Ohren;
    so offen Ärgernis erregt;
    gealtert in Vergängnis;
    Tod sei dank nicht neugeboren;

  • Zitat

    Original von HDshadeX
    Man ihr seid doch echt komisch! warum schreibt ihr hier ins Forum und gebt euch als Fans von rammstein aus wenn ihr dann nur entäuscht seid. rosenrot is geil sie haben sich einfahc weiterentwickelt. Ein Lied ist den ganzen Fans gewidmet. Das sollte uns doch alle freuen das sich die Rammsteiner auch noch bei ihren Fans bedanken und ich denke nicht das das ein kommerzieller Gedanke war der dahinter gesteckt ist. genau so ist es mit "Te quiero puta!" das ist ein lied an die mexikanishcen Fans (ebenfalls kaum ein kommerzieller gedanke) Stirb nicht vor mir ist ausserdem ehct geil! denn bis jetzt waren auf jedem Rammstein Album mindestens einen "Ballade" drauf und ich finde diese ist eine der besten. Und ihr solltet mal überlegen was sie noch schreiben sollen ich meine wenn sie sich nicht weiterentwickeln dann schreibt ihr doch alle das sie nie was neues machen und dann findet ihr sie sicher sehr schnell nicht mehr so geil. Oder? Also mir gefallen alle Rammstein Alben und alle Lieder- denn sie sind alle auf ihre Art geil und ich bin sicher das die rammsteiner auf z.B. Rosenrot eine eigene Stimmung erzeugen genauso wie auf Mutter; Reise Reise; Sehnsucht und Herzeleid. Ausserdem denke ich hat sich ihre Art und ihre Persönlichket nicht verändert so sicher auch nicht ihre Art Musik zu machen. Sie probieren sicherlich auch nur neue Sachen aus und ausserdem hatte Till schon bei Making of Reise Reise gesagt das Reise reise noch poppiger wird als die drei davor. also bitte R+ rules egal welches Lied und wenn ihr nicht so denkt dann seid ihr keine Fanatiker (Fanatiker=Abk. Fan)


    Es gibt halt Leute, die meinen, Rammstein müssten nunmal immer wieder Alben wie Sehnsucht, Herzeleid etc. produzieren. Sollen sie doch. Ich finde Rosenrot einfach nur geil.

  • Zitat

    Original von HDshadeX
    denn bis jetzt waren auf jedem Rammstein Album mindestens einen "Ballade" drauf und ich finde diese ist eine der besten.



    also bitte R+ rules egal welches Lied und wenn ihr nicht so denkt dann seid ihr keine Fanatiker (Fanatiker=Abk. Fan)


    Wo ist auf Sehnsucht ne Ballade? :kopfkratz:


    Ach wenn man mal eine Aktion oder lied schlecht findet ist man kein Fan mehr? :))

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Ich find's trotzdem scheiße.


    MFG : arschloch (arschloch=abk. rtk)


    :)) :)) :)) kurz und präzise :]




    Zitat

    Original von nymmag
    Wo ist auf Sehnsucht ne Ballade? kopfkratz


    Ach wenn man mal eine Aktion oder lied schlecht findet ist man kein Fan mehr? :))


    1. Engel evtl?
    2. neeeiiinnnn :]

    Einmal editiert, zuletzt von per.munky ()

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Ich find's trotzdem scheiße.


    MFG : arschloch (arschloch=abk. rtk)



    Unsere unterschiedlichen Auffassungen bringen eine richtig schöne Würze in unsere Beziehung. :D


    Runner84 against 99 sec.

  • Zitat

    Original von nymmag


    Wo ist auf Sehnsucht ne Ballade? :kopfkratz:


    Ach wenn man mal eine Aktion oder lied schlecht findet ist man kein Fan mehr? :))



    Auf Sehnsucht ist denk ich mir Klavier ne Ballade.


    sicher bist du nochn Fan wenn du nur ne Aktion scheiße findest. Ich meinte eigentlich das sich die Leute die Rammstein schon seit Reise Reise scheiße fanden sich nicht als Fan betrachten können da ja n Fan eben ein Fanatiker is und alles mag von R+! ich persönlich finde die Lieder alle geil auch wenn n paar nen ziemlich komischen Text haben (*Laichzeit anhör*)( Ps. falls jemand den tieferen Sinn des Textes versteht bitte schreibt mir :)) ) das wollte cih sagen und das wenn man n reichtiger Fan is und die Fav Band mal ein Album ruasbringt das nicht ganz meinen Geschmack trifft dann kann man das der Band doch wohl verzeihen. Immerhin sind auch sie nur Menschen und (wie schon so OFT erwähnt) auch sie entwickeln sich weiter d.h. ihr Sound verändert sich mit der Zeit sit doch normal oder? also das wollte cih nur noch sagen


    mfg
    shadeX

    Geboren in Bedrängnis;
    und an eine Sau gelegt;
    den Zitzen zum Verhängnis;
    Milch in beiden Ohren;
    so offen Ärgernis erregt;
    gealtert in Vergängnis;
    Tod sei dank nicht neugeboren;

  • Ich bin beispielsweise Rammstein-Fan und kein Fanatiker. Ein Fan kann auch ein Anhänger sein, ohne alles in höchsten Tönen zu loben. Ein Fan ist in erster Linie einer, der die Band u. a. ehrlich kritisiert etc.



    Zum Thema:


    SNVM ist die Enttäuschung schlechthin, wie ich finde.

  • Fanatismus ist in erster Linie kein Ismus, bei der man konsequent die schlechten Dinge übersieht, gut redet und alles spitze findet. Das ist Schwachsinn und das zu behaupten zeugt von einer noch größeren Ignoranz, als von einem Fanatisten. Ups, jetzt hättest du mich doch selber glatt überzeugt.


    Fanatismus beschreibt die Beziehung von einer Person zu einem anderen Individuum, einer Gruppe, einer Mentalität, eines Mediums, ach, was weiß ich denn noch alles. Natürlich gibt es hier Rammsteinhörer, die ohne wenn und aber alles runterschlucken, was Papa Rammstein auch zu bieten hat. Das ist für mich dann aber kein Fanatismus, das ist für mich einfach charakterlos. Leider nicht mehr, aber auch nicht weniger.



    Wenn ich etwas makellos finde, ist der Reiz bei mir verflogen. Ich persönlich brauche Ecken und Kanten, um mich an etwas festzusetzen.


    Rosenrot ist bei mir jedoch weder eine Ecke, noch eine Kante oder eine glatte Oberfläche. Es ist für mich einfach Scheiße. Und Scheiße ist entweder dickflüssig, flüssig oder halbwegs fest. Aber nie so, wie oben beschrieben.


    Das kann man akzeptieren oder nicht. Eins sollte man aber - es tolerieren.


    Und das fehlt bei der Hälfte, quatsch, bei fast allen Rammsteinfans. Die oft angesprochene Toleranz, wenn Rammstein von den Medien zunichte gemacht wird, fällt ihnen urplötzlich überhaupt nicht mehr in den Kram, wenn andere Rammsteinfans bestimmte Dinge an Rammstein kritisieren. Das habe ich in diesem Forum immer gehasst, aber mittlerweile mache ich mich darüber nur noch lustig.


    Um auf den Ausgangspunkt zu kommen, Fanatismus ist nicht wie im vorletzen Absatz geschrieben, Nulltoleranz bzw. Hunderprozenttoleranz, sondern einfach die humane Polarisation im positiven Sinne.




    Eins noch von mir. Werdet erwachsen.


    Die, die sich angesprochen fühlen - HG, wie Campino sagen würde.


    MFG : fandasein

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Diese ewige diskussion ... der titel ist zu soft, der titel ist zu hart .... blabla ...
    könnte sich rammstein locker ersparen, wenn sie mal von dem standart-produzieren weg kämen ...


    Was ich sagen will ... wenn sie genug material hätten (und ich denke schon, daß das da ist) müßten sie sich aufspalten ....


    Nun kreischt nicht los ... ich meine ja nicht die band .... :] :]


    eine scheibe richtig hart ... metal - eben rammstein, wie man sie erwartet ...
    und eine 2. scheibe z.b. könnte lauten .... die heavy softies - rammstein mal anders
    da könnten solche titel, wie balladen, schnulzen, fanlieder usw. drauf ...


    Ihr glaubt, das verkauft sich nicht? ... Irrtum - bevorzugt die weiblichen fans gehen ab ... schließlich sind die rammis ne boygroupe :augenreib: :D


    Wenn man hier mal die freds durchliest ... wie seid ihr zu rammstein gekommen u.a. ... fällt auf, daß viele "weibersleut" oder auch eltern von fans durch titel wie z.b. "ohne dich" zu rammstein gekommen sind ...


    @ richy .... ich finde die scheibe nicht scheisse, sondern rammstein-untypisch ... sie "befriedigt" nicht die hardcore-fans ... das ist alles ... :)


    @ seimän .... für titel wie SNVM muß man wohl eine gewisse lebenserfahrung oder ein gewisses alter haben, um sich den text verinnerlichen zu können ...
    der titel ist musikalisch nicht spektakulär, aber der text hat tiefgang und gesungen ist er von Till richtig gut ... :anbet:

  • Zitat

    Original von ukimom
    @ seimän .... für titel wie SNVM muß man wohl eine gewisse lebenserfahrung oder ein gewisses alter haben, um sich den text verinnerlichen zu können ...
    der titel ist musikalisch nicht spektakulär, aber der text hat tiefgang und gesungen ist er von Till richtig gut ... :anbet:


    Der Text ist mir so ziemlich egal. Mich interessieren die Texte allgemein nicht wirklich. Meist identifiziere ich mich nicht mit ihnen. Es ist ja nicht so, dass ich ein Satanist bin, nur weil ich gerade die satanistischen Lieder von Slayer etwa über alles liebe.


    Mit meinen lumpigen 17 Jahren kann ich Tills Beweggründe für solche Texte eh nicht nachvollziehen. :D

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Mit meinen lumpigen 17 Jahren kann ich Tills Beweggründe für solche Texte eh nicht nachvollziehen. :D


    genau das meinte ich ja ... und ... es verlangt ja auch keiner von dir ... :] :]


    wären solche titel auf einer extra-cd, müßtest du sie weder hören, noch verstehen ...