Meine größten Enttäuschungen mit Rammstein ...

  • Zitat

    Original von Sam
    Ich weiß noch welches Publikum bei dem Konzert 1996 war und ich weiß wie es 2005 war, das ist für mich eine Enttäuschung! Dass jeder Dummspacko mittlerweile Rammstein hört, dass jeder noch so angepasste Spießer Rammstein irgendwie "cool" findet *Bäh* :rolleyes: Da werde ich mich nie dran gewöhnen, aber bei dem Stilbruch mittlerweile ist das halt kein Wunder. Wenn man die letzten beiden CD´s ohne Probleme neben dem lernen laufen lassen kann, weil es eben nicht sonderlich stört, ergibt sich oben genanntes von selbst! :rolleyes:


    Mir ist egal,was für Publikum auch R+ hört,weil ich nur sehr sehr sehr wenige Leute persönlich kennenlernen kann und über unbekannte Menge will ich nicht sprechen...Würde es mich freuen,wenn irgendein Mensch,den ich persönlich gut und nett finde,auch R+ liebt wie ich selbst...Aber wenn irgendein hässlicher(meiner Meinung nach) Mensch sagt mir,dass R+ ihm sehr gut gefallen,will ich nicht mit diesem schrecklichen Mensch mein Fansein teilen und entweder ich einfach schweige oder sage ich "Ich habe ein paar Lieder gehört...Nicht schlecht..." aber nichts mehr... :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Mythos


    kthxbye.. wir sehn uns ma : D
    nene.. ich wechsel nich.. ich steige einfach auf den eisbrecher und schaue wo die mich hinbringen!
    hörezur zeit weder inex noch rammstein ;) pwnd


    Eisbrecher? Wenn du meinst. Finds persönlich auch besser immer neue Bands kennen zu lernen/ zu hören. :)

  • Zitat

    Original von alabama
    ich finde es enttäuschend, dass sie angeblich alle dick am koksen sin! :tongue:


    Till hat ja gesacht das se damit ofgehört ham (er zumindest). Er meinte im Interview das sein körper ihm die grenzen gezeigt hat. Er konnte bei nem Konzert keine zwei trppen mehr steigen weil er so zugekifft und sonstwas war. Da ham se ihn stüzen müssen...

    Was da ist und was da werde, nichts wird so wie früher sein!

  • Das Einzige was mich enttäuscht hat,war das Album Rosenrot,welches so gar nicht meinen Geschmack getroffen hat,aber ich habe ja noch genug andere Alben von Rammstein zur Auswahl ;)


    Und die Organisation bei der Autogrammstunde in HH,das es bei so vielen Leuten zügig voran gehen muß ,ist natürlich klar,aber das war mir eindeutig zu flott.Als ich meine letzte Unterschrift hatte,wollte ich noch kurz ein Bild von allen machen,aber man durfte nicht stehen bleiben,sofort hatte man einen Security im Nacken,da war ich doch ziemlich enttäuscht,denn Autogrammstunden von Rammstein sind doch eher selten :(

  • die größte enttäuschung war für mich die aussage von flake zum thema "Die deutschen Fans werden vernachlässigt"
    Wie hat er geantwortet, weiß nimmer so genau
    "Wir sind eine internationale band und jetzt sind nunmal die ausländischen Fans dran"


    Aber dabei sollte man die deutschen fans nicht vergessen, sie waren es, die rammstein GROSS gemacht haben.......... seine herkunft sollte man nie vergessen

  • Zitat

    Original von Beavis
    Ich hoffe einfach die andern haben damit auch aufgehört... Obwohl ich's mir bei Paul eh nicht vorstellen kann dass er jemals Koks genommen hat :))


    Ich kanns mir bei allen nich vorstellen!

    Was da ist und was da werde, nichts wird so wie früher sein!

  • hm also was mich am meisten enttäuscht hat sind eindeutig, die remixe seit mein teil. Von all diesen remixen kann ich an an einer hand abzählen, die irgendwie aktzeptabel klingen. und zwei davon sind b-versionen von Rammstein selber, also amerika english und ohne dich b-version. ansonsten find ich die laibach version von ohne dich gut, die clawfinger version von keine lust (die erste) und mann gegen mann version vonsven helbig, den rest könnte man meiner meinung nach in die tonne treten

  • Hm bis lang hatte ich keine entäuschung ich lass alles auf mich zukommen....


    Nun gut..das sie sie DVD hin und her schieben regt mich schon was auf... aber dafür wird es umso schöner sie in den Händen zu halten ^^

    *Die Welt kann noch warten*
    *Im Zwang ihrer selbst*
    *Besteht die Zeit nur aus Narben an mir*
    *Wozu gibt es Ewigkeit?*

  • dass die 6 toitschen eichen für jeden hasenfurz ihre anwälte auf fans hetzen lassen und dann in interviews immer ganz unschuldig so tun, als ob sie davon rein gar nix wüssten. das ist nicht nur enttäuschend, das ist erbärmlich.


    was ein glück, dass mich an denen nur die musik interessiert.

    Einmal editiert, zuletzt von sunspot ()

  • meine allergrößte enttäuschung: das video zu BENZIN. es ist total kindisch und voll billig gemacht. einfach nur schlecht. X(


    weitere enttäuschungen: snvm, te quiero puta, ein lied, moskau X(

  • Interview mit Richard:


    KNAC.COM: Ok; I've seen the "Live Aus Berlin" DVD more times than I can count, so…


    RICHARD: Yeah, the new DVD is coming out; it'll be really, really great.


    KNAC.COM: Great-and do you have any idea when that will be released?


    RICHARD: I hope in four to eight weeks; I only know it will definitely be soon.


    KNAC.COM: Is that live footage and videos, or…


    RICHARD: Yes, it's live playing of our tours in Europe; it especially features an outdoor show in France a lot of different footage from Japan and from England. Good stuff.


    http://www.knac.com/article.asp?ArticleID=4440 das komplette Interview

    Ich bin nicht euer Opfer


    Ich bin euer Feind


    Und ich hasse eure doof-naive


    Beliebigkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_trader ()

  • Zitat

    Original von Sam
    Ich weiß noch welches Publikum bei dem Konzert 1996 war und ich weiß wie es 2005 war, das ist für mich eine Enttäuschung! Dass jeder Dummspacko mittlerweile Rammstein hört, dass jeder noch so angepasste Spießer Rammstein irgendwie "cool" findet *Bäh* :rolleyes: Da werde ich mich nie dran gewöhnen, :


    kritik in diese richtung konnte ich noch nie verstehen. da wird immer unterschwellig unterstellt, dass sie fans, die band x order y seit ihren anfängen hören, die wahren fans sind, weil der hörerkreis vor 8 oder 9 jahren relativ klein war. also fast elitär.
    du warst mit sicherheit auch nicht die erste, die rammstein gehört hat. gesteh das doch auch anderen leuten - jung oder älter - zu, die die band meintetwegen erst viel später für sich entdeckt haben. und gesteh auch der band mehr fans zu.
    ich hör neben rammstein zeugs, das fast kein mensch kennt. wenn die band gut ist, freu ich mich aber wie bolle, wenn sich auch noch andere dafür begeistern können und durch cd- oder ticket-kauf die band supporten.
    und du kannst den leuten immer nur vor den kopf kucken. man mag äußerlich "spießig" (ab wann ist man spießig?) oder sonstwie rüberkommen, aber doch mit herz und seele bei der sache sein. dumpfbacken gab's schon immer.


    +++++


    enttäuschend finde ich eigentlich immer nur die tracklists der singles. :]

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()