Bist du Rammstein Fan?

  • Da mir die pause schon viel zu lange dauert, kann ich mich nicht mehr "Fan" nennen. ich höre zwar zwischendurch schon gerne mal einen song, aber ich bin nicht mehr soooo scharf drauf, weil ich mich totgehört hab.


    außerdem regt mich dieses ewige "ja, wir machen ein neues album, aber wissen noch nicht, wann es erscheinen wird" dermaßen auf. das gibts bei keiner anderen band.


    und ich hab mich bereits damit abgefunden, die jungs nicht mehr live zu sehen.

  • Klar bin ich ein Rammstein-Fan! Allerdings erst seit 2 Jahren. Keine andere Band hat mich so beeindrückt wie diese. Und nicht nur musikalisch. Aber langsam möchte mal schon was Neues hören. bzw. sehen. In der Zeit höre ich oft auch andere Musik und bin auch begeistert davon. Man kann nicht nur Rammstein hören. Trotzdem weiß ich, daß diese Band für immer meine Lieblingsband bleiben wird.


    christine70
    die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Habe die Jungs auch noch nicht live gesehen

  • Ja natürlich bin ich Fan...immer noch und das wird auch vorerst so bleiben;)
    2001 Mutter das erste mal gehört und sofort im Bann...und seit 2003 richtig Fan^^
    Ich hab die letzten Monate Rammstein ziemlich vernachlässigt und sie kaum gehört...es gab ne Zeit da hatte ich sie zu viel gehört. Hab die letzten Monate nurnoch anderes, härteres Zeug gehört...doch vor ca ner Woche hab ich mir einfach mal wieder Feuer frei angehört, weil ich mich irgendjmd darauf gebracht hat und seither hör ich alle Alben wieder hoch und runter. Besonders Mutter und Reise, Reise...da kommen schöne Erinnerungen ans Konzert hoch:)...
    Hab mich praktisch wieder neu verliebt;) Rammstein war meine erste Liebe und wird es auch immer sein...sie werden immer was besonderes sein, weil ich durch sie zur richtigen Musik gekommen bin:) wenn ich so über die letzten Jahr nachdenke...ach, immer wundervolle Erinnerungen...jaaa mit den Steinen verbinde ich sehr viel...in diesem sinne: danke:)


    Edit: huch sorry für das viele gelabere, aber das musste mal raus weils mich grade wieder gepackt hat mit den Jungs...würd mich aber nicht als mega-hochgradiger Fanatiker bezeichen...sondern als treuer und kritischer rammstein-hörender fan ;)

  • nach langer Sperrung wieder on....
    na wenn man solche Beiträge öfter von dir liest dann wirds bis zur nächsten wohl hoffentlich nicht mehr lang dauern.... ich glaube nicht das das der Ton ist den die MODs sich hier wünschen.....


    ok, sorry das war offtopic aber ich konnts mir nicht verkneifen...

    Liebe Grüsse von mir und den Kleinen.....

  • Zitat

    Original von DunklerEngel79
    nach langer Sperrung wieder on....
    na wenn man solche Beiträge öfter von dir liest dann wirds bis zur nächsten wohl hoffentlich nicht mehr lang dauern.... ich glaube nicht das das der Ton ist den die MODs sich hier wünschen.....


    ok, sorry das war offtopic aber ich konnts mir nicht verkneifen...


    Wollte ich auch schreiben, aber dann wäre wieder gemeckert worden dass das nichts mit dem Thema zu tun hat.


    BTT:
    Ich finde es gut dass hier Leute zugeben keine Rammsteinfans zu sein.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ja, ich würde mich schon als Rammstein-Fan bezeichnen, auch wenn`s etwas gedauert hat, bis es bei mir gezündet hat. Dafür aber dann so richtig. :D


    @"Nicht-Fans"
    Ich könnte mir vorstellen, dass es hier vor allem darum geht, dass es in letzter Zeit nicht so viel Neues zu hören gab und einige Leute die Band halt in der Prioritätenliste weiter nach hinten verschoben haben. Das ändert sich vermutlich, wenn das neue Album draußen ist.


    Und wenn`s nicht so ist: :naund:



  • Allerdings find ich paul immernoch niedlich ;) das wird auch immer so bleiben.


    :O

  • es ist traurig, dass man das im rammstein-forum fragen muss.
    ich wäre in keinem forum, wo das hauptinteresse etwas gilt, das ich nich so dolle finde. is ja auchn bisschen anspruchslos, wa..
    ja, ich bin ein fan und lebe in der stillen zeit von anderer musik, wie auch in der lauten. egal, ob was neues kommt, es wird immer noch was anneres gehört, denn rammstein ist nicht meine 'ich habe eine laune und die kann die band beeinflussen'-band.

  • Hat eigentlich schon mal einer daran gedacht, dass man auch von mehr als nur einer Band gleichzeitig Fan sein kann? :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Runner84
    Hat eigentlich schon mal einer daran gedacht, dass man auch von mehr als nur einer Band gleichzeitig Fan sein kann? :kopfkratz:


    8o Nicht doch! Mehrere Bands gleichzeitig zu mögen, das wär ja wie.... wie.... wie jeden Tag was anderes essen oder andere Klamotten anzuziehen. Gibt`s Leute, die sowas machen? *unfass*







    :D:D:D


  • Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt, ich will das auch gar nicht wissen... *ekel*


    :]

  • Klar bin ich ein Rammstein fan sonst würde ich erst gar nicht aktiv im Forum sein.
    Was ich aber schade finde ist das Rammstein so still ist und ich glaube wenn das so weiter geht löst die Band sich auf...wäre dann zwar immer noch Fan der Tracks aber...wäre trotzdem nicht gut.
    Logischer Weise höre ich auch noch andere Musik. Wäre ja ein Ding wenn mein Horizont nur 1 m weit geht.

  • Ein Fan? Mhh.. ja doch, als solchen kann ich mich glaub ich bezeichen ^^
    Zwar erst seit knapp einem Jahr aber.. naja.. :))


    Die Texte und die Musik der Band sprechen mich persönlich an, hab natürlich, bevor ich richtiger Fan wurde schon von denen gehört (Sonne, Engel etc), aber da war ich noch nicht so auf der "Rock"-Schiene, deshalb hat mir ihr Sound nicht so gefallen..
    Mit der Zeit bin ich jedoch immer mehr durch das Rock-Genre getigert und bin dann bei den Rammis hängen geblieben.. da haben sie mir dann auf einmal gefallen, die sechs symphatischen Männer :zufrieden:
    So kann's gehen...
    Finde es nur schade, dass man so wenig von ihnen hört, zwar wird das neue Album für Ende des Jahres angekündigt aber das dauert noch soo lange ;(
    Höre natürlich auch noch andere Bands, aber Rammstein wird, wie viel hier schon sagten, meine Lieblingsband bleiben :rockin:


    Okay, jetz hab ich ein bisschen viel geredet...


    mfg Spieluhr :banana:

    Ich bin ihr Schatten,
    sie steht im Licht,
    da ist keine Hoffung, und keine Zuversicht,
    denn Feuer und Wasser kommt nicht zusammen


    Einmal editiert, zuletzt von ~Spieluhr~ ()

  • Ich höre schon seit längerem vorrangig andere Musik. Steh jedoch zu allen Seiten offen und werde, sobald etwas neues erscheint, mir das auch anhören. Aber Fan? Nene!