Bist du Rammstein Fan?

  • Zitat

    Original von Runner84
    Hat eigentlich schon mal einer daran gedacht, dass man auch von mehr als nur einer Band gleichzeitig Fan sein kann? :kopfkratz:


    8o Nicht doch! Mehrere Bands gleichzeitig zu mögen, das wär ja wie.... wie.... wie jeden Tag was anderes essen oder andere Klamotten anzuziehen. Gibt`s Leute, die sowas machen? *unfass*







    :D:D:D

  • will jemand mal die Umfrage machen? :zufrieden:



    ich habs getan... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von *koKAin!fEe* ()


  • Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt, ich will das auch gar nicht wissen... *ekel*


    :]


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • Klar bin ich ein Rammstein fan sonst würde ich erst gar nicht aktiv im Forum sein.
    Was ich aber schade finde ist das Rammstein so still ist und ich glaube wenn das so weiter geht löst die Band sich auf...wäre dann zwar immer noch Fan der Tracks aber...wäre trotzdem nicht gut.
    Logischer Weise höre ich auch noch andere Musik. Wäre ja ein Ding wenn mein Horizont nur 1 m weit geht.

  • Ein Fan? Mhh.. ja doch, als solchen kann ich mich glaub ich bezeichen ^^
    Zwar erst seit knapp einem Jahr aber.. naja.. :))


    Die Texte und die Musik der Band sprechen mich persönlich an, hab natürlich, bevor ich richtiger Fan wurde schon von denen gehört (Sonne, Engel etc), aber da war ich noch nicht so auf der "Rock"-Schiene, deshalb hat mir ihr Sound nicht so gefallen..
    Mit der Zeit bin ich jedoch immer mehr durch das Rock-Genre getigert und bin dann bei den Rammis hängen geblieben.. da haben sie mir dann auf einmal gefallen, die sechs symphatischen Männer :zufrieden:
    So kann's gehen...
    Finde es nur schade, dass man so wenig von ihnen hört, zwar wird das neue Album für Ende des Jahres angekündigt aber das dauert noch soo lange ;(
    Höre natürlich auch noch andere Bands, aber Rammstein wird, wie viel hier schon sagten, meine Lieblingsband bleiben :rockin:


    Okay, jetz hab ich ein bisschen viel geredet...


    mfg Spieluhr :banana:

    Ich bin ihr Schatten,
    sie steht im Licht,
    da ist keine Hoffung, und keine Zuversicht,
    denn Feuer und Wasser kommt nicht zusammen


    Einmal editiert, zuletzt von ~Spieluhr~ ()

  • Ich höre schon seit längerem vorrangig andere Musik. Steh jedoch zu allen Seiten offen und werde, sobald etwas neues erscheint, mir das auch anhören. Aber Fan? Nene!

  • Seid '98 voll dabei!!


    Rammstein Rockz!!!



    Greez Cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrax ()


  • Metal... Heavy-Metal, nicht Rock. Emigrate macht Rock. Rammstein sind eine Heavy.Metal Band. Zumindest laut Flake.

  • Zitat

    Original von NDH
    Metal... Heavy-Metal, nicht Rock. Emigrate macht Rock. Rammstein sind eine Heavy.Metal Band. Zumindest laut Flake.


    Heavy Metal entstand aus dem Rock. Klar, können wir nicht zu jeder Musik Blues sagen, aber Heavy Metal ist eben arg mit dem Rock verwandt. Sonst könnte man ja noch viel mehr ins Detail gehen.
    Ach, aber übrigens nennt mein iTunes und mein WMPlayer Rammstein auch 'Rock'.


    Und Emigrate macht keine Musik -.-




    BTT:
    Also bei mir ist die Liebe zu Rammstein erloschen. Aber die Freundschaft ist noch da. Mal sehen, kann ja vielleicht nochmal was draus werden :zufrieden:

  • Ich bin Rammstein treu seit 1996 .....
    :rolleyes: Bin hier nicht so aktiv ,aber mein herz schlägt für Rammstein .
    :rolleyes: Und seit 1 Jahr auch für Unheilig . War Sonntag beim Konzert. ;( War das schön ...... :banana: Im Herbst kommt die DVD raus und erlebe das Konzert noch mal mit .

  • Ich bin ein richtiger Rammstein-Fan seit 1997 !
    Ich spreche nicht so viel über Rammstein in RL, aber ich habe es nicht so nötig denn:
    -ich habe eine Rammstein-Tasche
    -ich trage eine Rammstein-Kette
    Und dann kann man sehen worauf ich stehe. Aber ich trage nur der Logo, da muss man schon Rammstein kennen um zu erkennen dass ich Rammstein-Fan bin.
    Und ja, ich denke gern an der Band, ich habe Tagträume mit Till, ich gehe täglich auf Rammstein-Foren. Ich sammle auch Bücher von Werner Lindemann, habe das Buch Messer und Amundsen der Pinguin. Till ist nämlich mein Lieblingsrammsteiner.

  • ich red auch nich immer über Rammstein... es wissen genug Leute... dumm angemacht werd ich auch noch... na ja... is eher so'n Hopper Kaff...


    eine Frage...
    warum schreibst du ständig der :kopfkratz:
    is mir schon öfters aufgefallen... würd mich nur mal so interessieren ^^

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    eine Frage...
    warum schreibst du ständig der :kopfkratz:
    is mir schon öfters aufgefallen... würd mich nur mal so interessieren ^^


    Der Stein = der Rammstein...


    Daraufhin leiten sich dann alle Wörter ab...