Bist du Rammstein Fan?

  • Seid '98 voll dabei!!


    Rammstein Rockz!!!



    Greez Cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrax ()


  • Metal... Heavy-Metal, nicht Rock. Emigrate macht Rock. Rammstein sind eine Heavy.Metal Band. Zumindest laut Flake.

  • Zitat

    Original von NDH
    Metal... Heavy-Metal, nicht Rock. Emigrate macht Rock. Rammstein sind eine Heavy.Metal Band. Zumindest laut Flake.


    Heavy Metal entstand aus dem Rock. Klar, können wir nicht zu jeder Musik Blues sagen, aber Heavy Metal ist eben arg mit dem Rock verwandt. Sonst könnte man ja noch viel mehr ins Detail gehen.
    Ach, aber übrigens nennt mein iTunes und mein WMPlayer Rammstein auch 'Rock'.


    Und Emigrate macht keine Musik -.-




    BTT:
    Also bei mir ist die Liebe zu Rammstein erloschen. Aber die Freundschaft ist noch da. Mal sehen, kann ja vielleicht nochmal was draus werden :zufrieden:

  • Ich bin Rammstein treu seit 1996 .....
    :rolleyes: Bin hier nicht so aktiv ,aber mein herz schlägt für Rammstein .
    :rolleyes: Und seit 1 Jahr auch für Unheilig . War Sonntag beim Konzert. ;( War das schön ...... :banana: Im Herbst kommt die DVD raus und erlebe das Konzert noch mal mit .

  • Ich bin ein richtiger Rammstein-Fan seit 1997 !
    Ich spreche nicht so viel über Rammstein in RL, aber ich habe es nicht so nötig denn:
    -ich habe eine Rammstein-Tasche
    -ich trage eine Rammstein-Kette
    Und dann kann man sehen worauf ich stehe. Aber ich trage nur der Logo, da muss man schon Rammstein kennen um zu erkennen dass ich Rammstein-Fan bin.
    Und ja, ich denke gern an der Band, ich habe Tagträume mit Till, ich gehe täglich auf Rammstein-Foren. Ich sammle auch Bücher von Werner Lindemann, habe das Buch Messer und Amundsen der Pinguin. Till ist nämlich mein Lieblingsrammsteiner.

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    eine Frage...
    warum schreibst du ständig der :kopfkratz:
    is mir schon öfters aufgefallen... würd mich nur mal so interessieren ^^


    Der Stein = der Rammstein...


    Daraufhin leiten sich dann alle Wörter ab...

  • ich bin auch Rammsteinfan!!! Rammstein ist die beste band der Welt!!!

    Ich würde gern etwas zerstören
    Doch es darf nicht mir gehören
    Ich will ein guter Junge sein
    Doch das Verlangen holt mich ein!!!


    ICH MUSS ZERSTÖREN!!!!


    :hammer: :hammer: :hammer: :till:

  • Zitat

    Original von brennendes-Herz
    Ich bin ein rießen RAMMSTEIN Fan!


    Ich bin erst 19 Jahre alt aber ich höre RAMMSTEIN bestimmt schon 10 Jahre!


    Ich war als kleiner Hosenscheißer schon RAMMSTEIN-Fan!:)


    Jo ich auch!


    Mein Bruder hat mich auf Rammstein gebracht, wo ich gerade mal 2 oder 3 Jahre alt war!

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Zitat

    Original von saidah
    Und wenn nicht - ist das ein Kündigungsgrund X(


    @ sd
    Hier wird doch net mit Kanonen auf Spatzen geschossen, Du wirst nur verbannt, Du nix exquisit!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie