Ist Rammstein eure Lieblingsband?

  • Ganz sicher NICHT! Was für eine grottige Combo, echt, dass die noch nicht auf`m Index gelandet sind, ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit!!!


    [SIZE=7]Wer Ironie findet, darf sie behalten![/SIZE]


    Zitat

    also echt... das schon jetzt "wtf?" gewählt wurde... wow!


    Sorry, konnte mich nicht zurückhalten... :D

  • Zitat

    Original von Cazenovia
    Ganz sicher NICHT! Was für eine grottige Combo, echt, dass die noch nicht auf`m Index gelandet sind, ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit!!!


    [SIZE=7]Wer Ironie findet, darf sie behalten![/SIZE]


    Gefunden, erster... Ha!

  • Zitat

    Original von Cazenovia
    *großen belohnungskeks reich*


    Besser nicht, ich werd zu dick... :O



    [SIZE=7]Ich weiß, gar nicht mal sooo off-topic....[/SIZE] :zufrieden:


  • Ach Quatsch, wir machen einfach nen Vollkornkeks daraus. ;)


    [SIZE=7]Ist auch schwer, hier On-Topic zu bleiben...[/SIZE] :D


    Edith fragt sich grad, welche zwei Witzbolde wohl "nein" angekreuzt haben... :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Cazenovia


    Ach Quatsch, wir machen einfach nen Vollkornkeks daraus. ;)


    Auf sowas kommen auch nur Frauen... :))

  • Zitat

    Original von Runner84


    Auf sowas kommen auch nur Frauen... :))


    Die gleichen Frauen, die im Restaurant einen gemischten grünen Salat ohne Dressing sowie ein stilles Wasser (gerne auch als "Wässerchen" tituliert) bestellen. :))

  • Zitat

    Original von Cazenovia


    Die gleichen Frauen, die im Restaurant einen gemischten grünen Salat ohne Dressing sowie ein stilles Wasser (gerne auch als "Wässerchen" tituliert) bestellen. :))


    Hör bloß auf, furchtbar sowas... :))

  • Zitat

    Original von Runner84


    Hör bloß auf, furchtbar sowas... :))


    Noch schlimmer ist eigentlich nur die Fraktion, die erst das mit Abstand teuerste Gericht auf der Karte bestellt, um dann nach zwei Bissen "Ich bin voll"-flötend aufzugeben. :))

  • Zitat

    Original von Cazenovia
    Noch schlimmer ist eigentlich nur die Fraktion, die erst das mit Abstand teuerste Gericht auf der Karte bestellt, um dann nach zwei Bissen "Ich bin voll"-flötend aufzugeben. :))


    kenn ich - icke bei mcdoof mit einen euro-burgern


    nein, nachm sushi: zwei röllchen und ich bin tot

  • nein ... auf keinen fall ... dafür gibt es viel zu viele und bessere bands ... für mich jedenfalls ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Ihr könnt mich jetzt Zerreißen, zerschmeißen, Zerdrücken, zerpflücken, Zerhauen und klauen, Nicht fragen, zerschlagen, Zerfetzen, verletzen Zerbrennen, dann rennen, Zersägen, zerlegen, Zerbrechen, sich rächen oder einfach Zerstöööööööööööörrrrrrrreeeeeeeeeennnnnnn !
    Aber meine Lieblingsband sind sie seit ich In Extremo, Metallica, Children of Bodom oder Sachen In Flames usw. höre leider, leider nicht mehr. Ich hör sie aber trotzdem, z.B. nach einer verkackten Deutsch-Schulaufgabe, ganz gerne zum abreagieren oder auch zum Hausaufgaben machen.