Ist Rammstein eure Lieblingsband?

  • Ja. Ich kann nicht anderes antworten. Sie sind nicht immer ganz perfekt, doch im allgemeinen sind sie für mich wirklich "Lieblingsband". Das Image der Band ist einfach ganz toll.

  • hm, ich hab jetzt mal nicht mehr angekreuzt. die letzten jahre war sie die absolut beste band für mich, hat sich in letzter zeit aber etwas geändert.
    zu diesem zeitpunkt antworte ich mit 4LYN, und dann Rammstein, früher wars umgekehrt.

  • Ja...Wenn man Lieblingsessen zb hat,warum sollte man keine Liebliengsband haben? Sozusagen Lieblingsessen für Ohren...Interessant ist,ob Mozart zb auch Fans hatte,oder wie hat man diese Leute damals genannt? :kopfkratz: :lol:

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Bemitleidenswert.
    Ich würde vor Laaaangeweile sterben.


    Bei Rammstein hast du alle Themen.


    Die Jungs sind mir viel lieber als irgendwelche pseudo-perversen Amibands oder sonstige Amibands oder gar Emobands :P

  • Zitat

    Original von Kalkfeuer


    Bei Rammstein hast du alle Themen.


    Die Jungs sind mir viel lieber als irgendwelche pseudo-perversen Amibands oder sonstige Amibands oder gar Emobands :P


    Aha und was ist mit Andrea Berg? Diese schöne Frau kommt weder aus den Staaten, noch ist sie pervers sondern erregend geschweigedem ein Emo...

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    nunja, wer sich ausschließlich das tag für tag anhört, wird wohl schon etwas spaß dabei haben, von daher würd ich mein mitleid eher anderen menschen zukommen lassen!


    Ich streite nicht ab, dass denen das gefällt.
    Bemitleidenswert ist allerdings, dass die Leute, die nur 1 Band hören, eine Unmenge anderer guter Musik nie zu hören kriegen werden.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Aha und was ist mit Andrea Berg? Diese schöne Frau kommt weder aus den Staaten, noch ist sie pervers sondern erregend geschweigedem ein Emo...


    Vollkommen richtig!

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Ich streite nicht ab, dass denen das gefällt.
    Bemitleidenswert ist allerdings, dass die Leute, die nur 1 Band hören, eine Unmenge anderer guter Musik nie zu hören kriegen werden.


    naja wie gesagt... ich denke es kommt darauf an, dass man glücklich ist/spaß hat bei dem was man tut und da kann es einem letztendlich auch egal sein, was man vielleicht alles verpasst!
    wird sicher ne menge menschen auf diesem planeten geben, die im paradies leben und vielleicht sogar überhaupt nicht wirklich musik hören! jeder setzt seine prioritäten anders und jeder kann auf seine weise happy werden, selbst ohne dass er rammstein kennt oder sonstwelche bands!

  • Ja, ich würd sagen Rammstein is meine Lieblingsband.. Auch wenn ich andere Bands bestimmt genauso gern höre ^^
    Dennoch, irgendwie hat Rammstein so was.. keine ahnung x.X
    Is' halt ne tolle Band.. Wenn auch nicht die beste Band der Welt (den Titel haben ja schön DÄ wenn ich mich nich irre :rolleyes:)


    Rammstein Rules :rockin: xD

    Ich bin ihr Schatten,
    sie steht im Licht,
    da ist keine Hoffung, und keine Zuversicht,
    denn Feuer und Wasser kommt nicht zusammen


    Einmal editiert, zuletzt von ~Spieluhr~ ()

  • Meine Lieblingsband ist Rammstein auch nach wie vor.
    Natürlich gibt es viele andere gute Bands, ich z.B. höre momentan die Apokalyptischen Reiter sogar mehr als Rammstein, aber eher, weil ich ein wenig Abwechslung brauche, nicht, weil ich Rammstein langweilig finde.
    Was Rammstein für mich zur besten Band der Welt macht, ist eben die kleine Tatsache, dass ich bis jetzt jedes Lied gut finde und sie mich jedes mal wieder mitreißen.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Ich kann die Posts meiner Vorposter eigentlich nur unterschreiben!^^
    Ich höre auch anderen Bands, brauch auch Abwechslung, aber die Rammsteiner gefallen mir doch am Besten! :thumbs:

  • Ich würde auf keinen Fall sagen, dass Rammstein die beste Band ist, aber das kann man über keine Band sagen, denn jede Begeisterung für wen oder was auch immer wird mit der Zeit abgeschwächt.
    Ich hör nebenbei natürlich auch andere Bands, aber Rammstein hat für mich zur Zeit etwas ganz Besonderes, das was man nicht so oft findet. ;)

    Wir versuchen, aus unseren Ideen das Beste zu machen: Riffs, so böse wie der Teufel, Druck bis zum Anschlag. Noch härter geht's bei uns nicht. Paul Landers