Amphi Festival 2008

  • bin mal gspannt obs nächstes Jahr ne veränderung gibt weil das ja so gut wie jeder kritisiert. Irgendwo hab ich auch gelysen dasse die Getränke vom letzten Jahr auf dieses um 50 cent erhöht haben

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Der Meinung bin ich auch, das kritisiert aber auch so ziemlich jeder, zurecht. Essen war genauso überteuert, und nicht von wirklich guter Qualität.



    also das essen fand ich super. wer schon mal aufm wgt gegessen hat weiß glaub was ich meine denn das ist wirklich nicht sehr gut.
    auf der seite vom amphi gabs ja dann auch was zum ausfüllen, wo man kritisieren und seine wünsche für die kommenden amphis eintragen konnte.
    aber für nächstes jahr sind ja mal wieder hammer bands angesagt. also ich bin höchstwahrscheinlich dabei.

  • Naja bisher sind ja nurn paar Bands, eig sollten am 1. ja noch welche bekannt gegeben werden aber das ist ja nicht passiert. Mal abwarten aber vorraussichtlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)