AAAHHH, ich muss das Video sehen!!!
Wo und wann kannch das sehen?? hab keine Lust den ganzen tag MTV zu guggn!!
Infos über Rosenrot Video
-
-
Zitat
Original von BiBeR
AAAHHH, ich muss das Video sehen!!!
Wo und wann kannch das sehen?? hab keine Lust den ganzen tag MTV zu guggn!!
mütterchen russland hat das video auf der startseite... noch deutlicher darf man ja nicht werden... -
Ich weiss die adresse der russen eben nich (mehr)

-
ok sunspot ich hab kapiert muhahah
![Schadenfreude :]](https://www.ra-forum.com/cms/images/smilies/pleased.gif)
-
der name vom dritten rammsteinalbum.ru
-
AAAHHH DANKE!
-
Der Name vom 3 Album? Mutter? Rumutter? der was? häh? ich will auch das video

-
ja überleg ma wie das dritte rammsteinalbumm heißt das rauskam und dann setzt de noch .ru hintendran . kappiert?
-
habs,
danke!
wieso postet man hier nicht gleich den link? wegen werbung, ist das verboten? sorry bin halt auch neu
EDIT: Jetzt muss ich noch russisch lernen -.-
-
is doch auf der startseite die erste news. steht da doch. ne weil der link sowieso wieder gelöscht würde
-
ok danke habs gefunden! Ich habe unten beim Bild geklickt aber der Media Player braucht ein bissel lange für die Verbindung! Normal?
-
Also, das Video ist allemal besser als benzin!
Mit gefällt es ganz gut, nur wechesln die szenen viel zu schnell, sodass ich grad nicht richtig mitbekommen habe was da genau passiert.... -
So, habs mir noch paar mal angeschaut und finde es immer noch gut, aber nicht genial, allerdings wirds langsam besser

-
hmm, bei mir kommt da immer: die seite kann nicht gefunden werden.
kann mir den link mal bitte jemand per PN schicken? ich mach da irgendwas falsch .... büdde
Tine
-
ich habs jetzt auf einem anderen rechner versucht, geht auch nicht. der link ist richtig. kann es sein, dass die seite kurzfristig stillgelegt wurde?
-
Ach du meine Güte, das is ja mal een Hammervideo!!! Ich bin gestern eingepennt und hab's verpasst, aber meine Schwetser war so lieb und hat es aufgenommen. Dann habsch mir das heut vor der Schule reingezogen. Das hätt ich lieber lassen sollen. So viele naksche Oberkörper am Morgen....das ist zu viel. :anbet Das einzige, was mich stört, ist die schnelle Kameraführung. Da sieht man ja fast nüscht!!! Und wenn, dann immer diese komischen Dorfbewohner..

-
Ich bin zu blöd.... Bitte den Link per PN.... thx
-
Zitat
Original von Tetsuo
Ich fand das Video SCHLECHT! bin sehr enttäuscht. diese schnitte.. neeeUnd irgendwie wirkt allesw so gestellt.... das tut denen doch sichtabar gar nich weh, während sie sich selbst peitschen

solche Gläubigen gibt es wirklich die sich so Verdreschen (sogar mit dornen usw) und die schreien und verziehen auch keine miene.
Video bitte per PN!
-
hat vielleicht jemand screenshots gemacht???
-
Als ich den Anfang gesehen habe musste ich irgendwie sofort an HdR denken wo die Hobbitse tanzen