Schnuffel

  • des ist ja mal ne echte Beleidigung für Rammstein!*empor*
    so ne dämliche Stimme! :evil: :motz:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • @ Dd
    Ich will net unken, aber nicht nur die Weiblichkeit ist derart grenzdebil ...


    Wie bitte entplüschen sechs ausgewachsene Männlichkeiten? Zerrt jeder an dem Hasenviech bis er sagen kann: Mein Teil? Und dann quotelt man(n) im Seniorenstift am Stammtisch die Riesenmöhre, weil Kuschelrammis auf Diätini-Trip sind ... demnächst dann auch mit Blutegel gegen Zahnschmerzen ...


    Irgendeiner muss bei derartigem Hohlwerk für Absatz sorgen ... herzlichen Glückwunsch, toi, toi, toi!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


  • Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Wahrscheinlich willst du amüsant sein. Das ist ja auch ok. Nur drücke dich bitte so aus das man das auch nachvollziehen kann. OK? Andernfalls: Volkshochschule - Sprachkurs Deutsch. Merci.

  • Ich hör unter der Woche 1Live im Büro, deshalb sind mir die Remixe schon seit ein paar Tagen geläufig.
    Könnte besser sein, aber ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen während ich so am Schreibtisch saß. :zufrieden:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-


    Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Wahrscheinlich willst du amüsant sein. Das ist ja auch ok. Nur drücke dich bitte so aus das man das auch nachvollziehen kann. OK? Andernfalls: Volkshochschule - Sprachkurs Deutsch. Merci.


    @ Dd
    Amüsant sind andere, respektive grob unverständlich ...
    Besten Dank auch für den Geheimtipp ... keine Sorge, ich werde mich NICHT ändern!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Bin ja eigentlich für jeden Scherz zu haben aber das ist ja nichtmal lustig, das ist peinlich. Umso peinlicher für das Volk das dieses "Lied" zur Nr.1 gemacht hat.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • meine meinung:
    is ja alles schön und gut auch wenns net so gelungen is und das es peinlich is da muss ich auch zustimemrn aber was auch peinlich is was hier im forum für ein ding da draus gemacht wird is doch scheiß egal macht doch net so en drama draus

  • Zitat

    Original von Buggy B
    Bis 0:53 hab ich durchgehalten, wer topt's?


    Ich hab´s zu Ende gehört (meine armen Ohren), aber auch nur, weil ich drauf gewartet hab, dass es irgendwann mal gut wird... Lausiger Versuch... :evil: :evil: :evil:

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????

  • omg was nen Mist :evil:
    ALso Einslive hatte schonmal bessere Ideen oô
    Und ich finds ziemlich dreist am Anfang: "mit euch läuft's ja karrieremäßig nich so" :kopfkratz:
    Wie Dieter Nuhr einst zu Recht sagte:
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
    xD :thumbs:

    Ich bin ihr Schatten,
    sie steht im Licht,
    da ist keine Hoffung, und keine Zuversicht,
    denn Feuer und Wasser kommt nicht zusammen


  • Ich will Schnuffel töten!!


    Dieser Hase ist einfach nur scheisse!!!!!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Los! Soll jemand einen Shooter programmieren indem ich Schnuffel jagen und töten kann!!


    :lol:


    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrax ()

  • :rolleyes: also ich kenne keinen der die Single gekauft hat.
    Hoffentlich schießt bald jemand den hasen ab . *hüstel*
    Sowas wie zb . Timbaland | OneRepublic Apologize
    hm .. das kann man sich wenigstens noch anhören .... *duck*


    :lol: :lol: :lol: :lol: das rote Pferd ist ja auch drinn.
    Das ist auch so meine Schmerzgrenze . Dank meiner Tochter . Seit sie in die tanzschule geht .

  • Es ist schade, dass man soviel Zeit seines Lebens mit so viel (Schnappi und Schnuffel) Schwachsinn verbringen muss. :motz:


    Etwas anstaendiges an Musik zu produzieren ist genauso aufwaendig und teuer wie son Hasenschiss. Warum nicht gleich anstaendig??


    Und ich pflichte bei, wenn in Deutschland sowas auf Platz eins kommt, na dann Gute Nacht. :sleep:

    Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.