Flake Interview im "strassenfeger"

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Wenn ich aus Berlin käm würd ichs auch glatt machen. Hier gibts die nicht. UNSERE Straßenzeitung hier heisst: ASPHALT :rauchen:


    Dito hier. Ich unterstütze die eigentlich auch immer ganz gerne, aber wie ich hier an eine Printausgabe kommen soll, weiß ich beim besten Willen nicht. Unsere Variante heißt übrigens: DRAUSSEN! ;)


    Und ich möchte nochmal anmerken: wenn ALLE Verkäufer so freundlich und nett wären wie die der Obdachlosenmagazine, würde ich mit wesentlich besserer Laune aus den Geschäften gehen!

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Jaja, schon klar ;)
    Ich kann mir das jetzt gerade so richtig bildlich vorstellen, wie der Typ mir eine Ausgabe verkaufen möchte :lol:


    und was ist daran jetzt so komisch?

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Es muss ja auch nicht stimmen was Paul sagt. Ich hoffe es :P


    Ähm was hat Paul denn gesagt?

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Wenn ich aus Berlin käm würd ichs auch glatt machen. Hier gibts die nicht. UNSERE Straßenzeitung hier heisst: ASPHALT :rauchen:


    jo ma schnell nach berlin um ne zeitschrift zu kaufen^^, geht leider nicht


    unsere obdachlosen zeitschrift heißt "Straßenkreuzer"

  • @runner 84


    "War heute bei Knorkator und hab den Herrn Landers getroffen und n Foto gemacht. Zum Album: Sie sind gerade irgendwie auf Stillstand, heisst sie kommen nich wirklich weiter. Er meinte dass sie ja erst hart machen wollten, das klang dann aber wie jede andere Metalband. Also haben se n großen Teil der Ideen verworfen. Sind aber nach wie vor dabei. Wird also noch ne Weile mit dem Album dauern."

    von hummel, im diskussionsthread zum neuen album!


    b2t, bei uns gibts so ne zeitung gar net =/ naja, iwann werd ichs wohl auch dann lesen können im inet...

  • joa für die nicht berliner is natürlich schlecht (obwohls die auch außerhalb berlins zu geben scheint, auf der titelseite ist ein extra preis für "übriges bundesgebiet" angegeben), aber bis mai is ja auch nich mehr so lange! :P
    werds jedenfalls nich einscannen, denke das is in dem fall verständlich!

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Ja, hoffentlich :)


    Zum Glück hat Flake gute Neuigkeiten für uns :banana: Nur passt das nicht ganz damit zusammen, was Paul letztens erzählt hat. Stellt sich nun die Frage, wer von beiden Recht hat :kopfkratz:


    Hmm?
    Also so wie ich das verstanden habe, hat Flake gesagt, sie wollen dieses Jahr das Album fertig machen und nächstes Jahr touren, Paul meinte, sie kommen momentan nicht richtig weiter.
    Das ist doch kein wirklicher Widerspruch, oder hab ich was verpasst? ^^
    Ich meine... Kann ja sein, dass sie momentan ein bisschen festgefahren sind, aber das heißt doch nicht, dass sie dieses Jahr nicht mehr fertig werden können!

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Ab heute isses online zu lesen. Sehr interessantes und sympathisches Interview! Tja, dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass es wirklich dieses Jahr noch was wird! Aber im Prinzip stimmt`s eigentlich, selbst wenn`s im Moment etwas stagniert, muss das nichts heißen. Etwas hin und her gehört wohl zu jedem kreativen Prozess, also wollen wir mal hoffnungsfroh davon ausgehen, dass die Herren wissen was sie da tun.
    Gut Ding will eben Weile haben!

  • Zitat

    Original von Cazenovia
    Ab heute isses online zu lesen. Sehr interessantes und sympathisches Interview! Tja, dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass es wirklich dieses Jahr noch was wird! Aber im Prinzip stimmt`s eigentlich, selbst wenn`s im Moment etwas stagniert, muss das nichts heißen. Etwas hin und her gehört wohl zu jedem kreativen Prozess, also wollen wir mal hoffnungsfroh davon ausgehen, dass die Herren wissen was sie da tun.
    Gut Ding will eben Weile haben!


    Danke :)


    http://www.strassenfeger.org/s…ger/ausgabe_2008-09/0005/

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Interessantes Interview... vor allem das zum Mauerfall :lol:


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Eigentlich ist die Info eine News !! oder net ?


    Nextes Jahr FIX eine Tour !!!!


    JEAAAAAAAAAAAAAHHHH


    :gitarre: :rockin:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."