• Hab in die erste Staffel von The Office mal reingeguckt, ich glaube das ist auch ned schlecht ;) Der Typ (david heißt er glaub ich) gefällt mir;)


    @Runner


    Ja, aber ich denke schon, dass vieles von The Office inspieriert worden ist. zB die Pseudo-Dokumentation und eben das rumgewackle mit der kamera...

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • So sehr ich Stromberg liebe, ich bin eigentlich gegen ne vierte Staffel. Was soll da noch kommen? Ich finde es ist eigentlich alles gesagt worden.


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • Zitat

    Original von Runner84
    So sehr ich Stromberg liebe, ich bin eigentlich gegen ne vierte Staffel. Was soll da noch kommen? Ich finde es ist eigentlich alles gesagt worden.


    ...hättest du mir denn sagen können, was in der 3. Staffel kommt? ;) Falls es mir dann nicht gefällt, muss ichs ja ned gucken, aber somit besteht wenigstens die Chance auf was neues Gutes..!

  • :)) Hatte auf Stromergfanclub.de aus Fun an nem Gewinnspiel teilgenommen, man sollte ein Foto von dich machen mit Fanclub T-Shirt, hab den 4ten Platz belegt und


    Langenscheidt "Chef-Deutsch / Deutsch-Chef" (handsigniert von CMH)


    bekommen! wow.. ;)


    Das war das Bild (meiner Meinung nach potthässlich!) Wollte eigentlich noch so ne coole Handytasche wie Ernie an die Hose machen, aber hab ich dann vergessen, un die extra aufgetragenen schweißflecken sieht man auch ned! naja! hat sich ja trotzdem gelohnt^^




    //edit: [KLICK]

  • Genial! :))


    Das mit dem Gewinnspiel habe ich garnicht mitbekommen. Schade. Das hätte ich definitiv auch mitgemacht. Aber herzlichenGlückwunsch!
    Ein signiertes Buch ist schon was Schönes. :)

  • es gibt jetzt anscheinend doch eine 4. staffel:


    ...
    Bestätigt ist nun auch eine vierte Staffel der Serie «Stromberg». Im Quotenmeter.de-Interview signalisierte Christoph Maria Herbst im April 2007 bereits grundsätzliche Bereitschaft. Er würde zumindest nicht schreiend wegrennen, böte man ihm eine neue Runde des Formats an, sagte er damals. Einen Monat später zeigte sich auch Unterhaltungs-Chef Benthues über Herbsts Aussgaben erfreut. Selbst wenn er schreiend wegrennen würde, würde Benthues versuchen, ihn wieder einzufangen, sagte er damals in den Sonntagsfragen. Im Frühjahr 2008 werden die neuen Episoden der Serie aus der Feder von Ralf Husmann gezeigt.
    ...


    quelle

  • Eben trudelte folgende Nachricht in mein E - Mail Postfach: :banana:


  • :banana: :banana: :banana: :banana:

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Ja Kinder, jetzt kann ich es ja auch offiziell machen: Der Papa geht zum nächsten 1. zur Helios!
    Ach nee, 4. Staffel ist in Arbeit... :zufrieden:


    Zitat

    Endlich ist es soweit. Eigentlich war ja geplant, dass schon im Herbst die Folgen für die vierte Staffel gedreht werden, doch dann kamen verschiedenste Dinge (andere Dreharbeiten, Vertragsverhandlungen) dazwischen. Heute hat ProSieben endgültig grünes Licht für eine vierte Staffel gegeben. Die Dreharbeiten beginnen demnach am 3. Februar 2009; Es werden insgesamt zehn neue Folgen aufgezeichnet. Wann das Ganze dann ausgestrahlt wird, wurde von ProSieben leider noch nicht verraten. Genauso verdeckt hält man sich derzeit auch zu dem geplanten Stromberg Kinofilm.


    http://www.stromberg-fanclub.d…n-werden-gedreht-289.html