Rammstein Konzertbesuch: Wie soll ich mich da verhalten?

  • Mal ne doofe Frage:


    Was sind eure Erfahrungen von einem Rammstein-Konzert?: Wird im Innenraum bei den Stehplätzen viel gepogt etc. oder gehts da noch einigermaßen normal zu?


    LG

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Zitat

    Original von alabama
    was ihr für geschichten erzählt, macht mal den leuten nich so ne angst...


    Genau wie du erzählen andere eben ihre Erfahrungen.
    Es kann schon schweineeng werden vorne. Und ich hab bei meinen vielen R+-Konzerten schon eine Menge Leute vorne umkippen sehen, die dann rausgezogen werden mussten.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Genau wie du erzählen andere eben ihre Erfahrungen.


    haja, is ja ok, hab ich ja nich irgendwie verboten oder so! ich hoff halt nur nich, dass manche nich gehn, weil sie denken, es wird der ober horror oder so, das wär schade! (bzw. nein...dann heißts mehr chance auf ne karte für mich :kopfkratz: hm, ok, es is total schlimm und tödlich!!!!!!!! :)) )

  • Gaaaaanz vorne ist das bestimmt eng...

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Blak


    du sau :zufrieden:


    Wenn ich witzig sein will, bin ich nicht witzig, und wenn ich nicht witzig sein will, bin ich witzig. :kopfkratz: :zufrieden:


    Aber mal echt...hauptsache in Hamburch stehen keine dicken Leute vor mir. :o

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von rammsteinfan2009
    hallo


    ich werde wenn ich in die erste reihe darf, cool till winken!


    danke
    rammsteinfan09


    Dann pass' ma' uff, dass Dich der Herr Lindemann nicht anrülpst :lol:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    .hauptsache in Hamburch stehen keine dicken Leute vor mir. :o


    Dick allein wär kein wirkliches Problem und allemal besser als ein 2m-Hüne.
    Ich bin zwar auch nicht winzig (1,75 m), aber so große Leute stören einfach. :zufrieden:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Hm naja. Selbs wenn kann man ja mal fragen, ob man vor darf. :hmpf:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Hallo Leute, :hi:


    Mein letztes Konzert liegt schon so viele Jahre zurück, dass die Erinnerungen reichlich verblasst sind. Darum bitte nicht gleich hauen.
    Darum muss ich jetzt auch mal dumme Fragen loswerden:


    Denke doch mal, da die Konzerte in Hallen stattfinden (keine Freilichtbühnen wie im Sommer), wird es bestimmt Garderoben für die Jackenabgabe geben...


    Sollte man nun lediglich ein T-Shirt tragen oder noch nen Pulli (in Bezug auf Hitze in der Halle)?
    Was ist mit Getränke? Darf man ne kleine Wasserflasche mit in die Halle rein nehmen?
    Was ist mit Futter?


    Und überhaupt... :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Bin in Hamburg dabei, oberer Rang. Das ist alles als Sitzplatz bezeichnet. Ich geh aber mal davon aus, dass nicht viel mit Sitzen ist... ;)


    Bitte um vernünftige Antworten.
    Danke schöööön :wink:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Dick allein wär kein wirkliches Problem und allemal besser als ein 2m-Hüne.
    Ich bin zwar auch nicht winzig (1,75 m), aber so große Leute stören einfach. :zufrieden:


    hey, nichts gegen große Leute :motz:
    ich würd einfach mal sagen, unter 180cm brauch man gar nich erst zu nem konzert gehn, man sieht ja doch nix :banana: :banana:
    wie gut, dass ich da zu den großen gehör :rockin:

  • Zitat

    Original von kult


    hey, nichts gegen große Leute :motz:
    ich würd einfach mal sagen, unter 180cm brauch man gar nich erst zu nem konzert gehn, man sieht ja doch nix :banana: :banana:
    wie gut, dass ich da zu den großen gehör :rockin:


    bin 182cm :rockin: geil!

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von kult


    hey, nichts gegen große Leute :motz:
    ich würd einfach mal sagen, unter 180cm brauch man gar nich erst zu nem konzert gehn, man sieht ja doch nix :banana: :banana:
    wie gut, dass ich da zu den großen gehör :rockin:


    ich bin 1,65 klein und hab sehr viel gesehn! man muss nur rechtzeitig kommen und in die ersten 3 reihen kommen, dann passt das!


    was mir nur tierisch auf die eier ging: ich hatt so ne hässlich tuss vor mir, die andauernd ihren verdammten arm genau dann hochgerissen hat, wenn ich von ner feuerfontäne oder so n bild machen wollte...ich hab diesen beschissenen arm mit dem kackhässlichen obertiel andauernd auf meinen fotos... :motz:

  • Ach menno! Ich bin irgendwie nicht gemacht für Rockkonzerte. 2. Reihe bei Slipknot war einfach zu krass. Musste dann, nachdem ich eine Faust ins Gesicht bekam, zur Seite.


    Gestern bei Slipknot wurde gehüpft, aber durchs Hüpfen wurde man direkt zur Seite geschuppst.


    Wie siehts denn bei euch Frauen aus? Wie transportiert ihr Sachen und was? (Handy etc.)

  • Zitat

    Original von Tetsuo
    Ich frag mich ja wo ich meine Winterjacke unterbringe. Ich warte bestimmt nicht im T-Shirt am Einlass


    Es gibt doch sicherlich Garderoben.

  • Zitat

    Original von Tetsuo
    Ich frag mich ja wo ich meine Winterjacke unterbringe. Ich warte bestimmt nicht im T-Shirt am Einlass


    Wozu Jacke? Ich zieh in Hamburg nur nen Shirt oder Pulli an :P Ist doch bestimmt warm genug...

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti