Meinungen zu Rammstein

  • Max Müller, Sänger der Band Mutter, äußerte sich in einem Interview so über Rammstein:[22]


    „Rammstein hat nichts mit Deutschland zu tun. Die sind das Schlimmste. Rammstein sind der böse, dumme Osten. Wenn Rammstein typisch deutsch sind, dann sind wir total undeutsch. Dass die ihr letztes Album auch noch Mutter genannt haben, ist eine Frechheit. Das ist doch geklaut.“


    -> das ist doch total beknackt :)) :)) :)) :)) :))
    böse dumme osten^^ das ich nicht lache!!!
    Rammstein werden wenigstens gekannt, weiß jemand wer Max Müller oder die Band Mutter sind??? ich nicht! :D ?(

    :bflamme: KoRn - Love Song:bflamme:


    love song for the dear departed
    Head stone for the broken hearted
    arm's to kill
    or flowers to steal
    head trip for the mortal earthbound
    One sip of the blood that I found
    Lying here
    Im dying here

  • Zitat

    Original von Dash-hopes




    -> das ist doch total beknackt :)) :)) :)) :)) :))
    böse dumme osten^^ das ich nicht lache!!!
    Rammstein werden wenigstens gekannt, weiß jemand wer Max Müller oder die Band Mutter sind??? ich nicht! :D ?(



    Sagt mir auch nichts :]

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • meine güte, ich hab ja schon so einiges an strunzdummer "rammstein ist rechts"-kritik gelesen, aber der betreiber des blogs "dancing with nazis" erhebt diese unsitte glatt zur olympischen sportart. ich möchte dem burschen jedenfalls eine medaille umhängen, ich hab bei all diesem unfug wirklich tränen gelacht:


    http://raumfahrer.wordpress.com/rammstein/


    ein highlight jagd das nächste, mein zwerchfell wurde arg strapaziert und juckt noch ein wenig... wenn der typ das nicht als satire meint, kann der einem ja fast schon leid tun. man kann da übrigens auf deutsch kommentieren, die nase spricht die sprache der "herrenrasse" :D

  • Ach ist doch scheiße, Max Müller oder wer auch immer sind doch nur auf den Erfolg von Rammstein neidisch, und wollen diese Band mit schmutzigen Lügen und Nazi Beschimpfungen den Boden ungleich machen...


    :tongue:
    ^^ Irgendwann langst auch, Deutschland und die Vergangenheit, was vor 60 Jahren nun mal passiert ist kann man nun mal nicht ändern, aber ich will das auch nicht mehr in der Schule, Medien und vorallem nicht bei der Musik die ich höre vorgehalten bekommen. :evil:

  • Zitat

    Original von WhisperingHope
    Ach ist doch scheiße, Max Müller oder wer auch immer sind doch nur auf den Erfolg von Rammstein neidisch, und wollen diese Band mit schmutzigen Lügen und Nazi Beschimpfungen den Boden ungleich machen...


    :tongue:
    ^^ Irgendwann langst auch, Deutschland und die Vergangenheit, was vor 60 Jahren nun mal passiert ist kann man nun mal nicht ändern, aber ich will das auch nicht mehr in der Schule, Medien und vorallem nicht bei der Musik die ich höre vorgehalten bekommen. :evil:


    Das blöde dabei ist, so lange die "Nazibewegung" in Form von Parteien, Gruppen aktiv ist, wird diese Beschimpfung und diese vergleiche gängig bleiben, würde die Hexen und Teufelsjagt noch immer in Deutschland und Österreich so sein würde man Beschimpfungen wie Satanisten, Besessene, Teufelsanbeter, Kranke oder was weis ich noch hören.........., leider jedoch wird der Nazionalismus nie so untergehen

  • Zitat

    Original von Gut(H)
    ........., leider jedoch wird der Nazionalismus nie so untergehen


    Natürlich nicht ... die Blöden sterben nicht aus ... :] :]

  • lol ich wohne hier in berlin spandau und till lindemann wohnt auch in spandau oder prenzlauer berg also da geht er immer in die kneipe dat weiß ich von meinen piercer der is ein kumpel von tll lindemann joa letztens mal so bei ikea einkaufen und wenn treff ich da ? rischtisch till hab erst mal gleich nach einem foto gefragt hab ich auch bekommen und ja da hab ich so gefragt mit neuen alben und und und er meinte es wird aufjedenfall neue kommen und so und denn hab ich auch das gerücht angesprochen das er von rammstein geht und da hat er gelacht und meinte alles schwachsinn ! ^^

  • auch wenn du neu hier bist, ist ja toll wen du wann beim ikea getroffen hast.
    aber es geht nun wirklich niemanden was an wo er oder einer der andern wohnt.
    ich meine, du schreibst deine adresse ja auch nicht hier rein...warum?....weil es halt niemanden was angeht,
    so, genug gemeckert. ;)




    drohbriefe an mich bitte per pn *gg* :]

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/


  • Nix Drohbriefe. Haste vollkommen Recht!

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von laterne
    wenn wir wüssten, wo er wohnt, könnten wir till drohbriefe schreiben.
    kindermöbel bei ikea einkaufen ist so megaschwul.
    :bflamme:


    Wie kommste auf Kindermöbel?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von -kette-
    letztens mal so bei ikea einkaufen und wenn treff ich da ? rischtisch till hab erst mal gleich nach einem foto gefragt hab ich auch bekommen und ja da hab ich so gefragt mit neuen alben und und und er meinte es wird aufjedenfall neue kommen und so und denn hab ich auch das gerücht angesprochen das er von rammstein geht und da hat er gelacht und meinte alles schwachsinn ! ^^


    Ist das jetzt dein ernst oder verarscht du uns jetzt? Wenn's stimmt: Ist ja geil, dass du Till beim Ikea getroffen hast! :) Und dass er über die Gerüchte lacht, die so im Internet über ihn kursierten. :D
    Aber eigentlich gehört dieser Beitrag nicht in diesen Thread...