Eurovision Song Contest 2008

  • Ich weiß, die meisten Beiträge inklusive unserem sind nicht die prallsten aber finds trotzdem ganz interesannt wies ankommt.


    Hab bisher nur den Finnischen Beitrag vorher gehört. Nicht schlecht xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • die finnen haben sowieso den besten song :D teräsbetoni haben tolle songs ... alle anderen länder-beiträge kenn ich nicht ...


    ich seh mir das ganze nur bis zu teräsbetoni an ... d. h. ich höre mir eigentlich nur die finnen an .... bis dahin ist der ton abgeschaltet ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Also unser Beitrag war ja mal wieder schlecht. Wir können froh sein wenn wir im Mittelfeld landen...

  • vllt lernen die Verantwortlichen und sehen mal auf die Ergebnisse des Bundesvision. Ne Band die Richtung StS, Oomph! ect. geht wär mal schön. Is ja nicht so das wir nur schlechte Bands haben. Texas Lightning war das einzig positive der letzten Jahre, nur hat das Europa anders gesehn. lol


    Jetzt kommen die Finnen ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • ein typisches teräsbetoni-lied ... einfach super! ich mag die stimme des sängers sehr ... das fetzt :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • *lol* der alte mann ... den fand ich etwas peinlich ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Island kommt einen vor das schon in 100 Versionen gehört zu haben lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Island kommt einen vor das schon in 100 Versionen gehört zu haben lol


    *lol* stimmt ... ein paar noten abgeändert und so entsteht ein "neuer" song


    das türkische lied ... naja, ich mag diese auf-und-abs dieser "orientalischen" musik nicht ....

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • hm war ja jetzt nicht das übliche türkische gepoppe, hat auch gute Chancen auf die top 10

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • portugiesische matrone


    lettische pirates of the caribean ...


    ich hab jetzt den ton abgeschalten und unterhalte mich so bestens :zufrieden:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Schweden schickt das uneheliche Kind von Enya und Cher ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • *looooool* die schwedin sieht ja sehr exotisch aus ... *ggg* die schminke passt ihr überhaupt nicht ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Ich glaub wir haben den Punkt erreicht wos stark abwärts geht xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • das glaub ich auch ... jetzt ist mir nur noch fad ... die letzten songs waren zum vergessen ... und die performances mehr als schlecht ...


    eine blinde nicole-kopie mit einem friedenslied ... das ukrainische klingt wie eine kopie von zig-songs ... und an die anderen kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Finnland mal wieder die beste Band von allen & Deutschland zur Abwechelung mal wieder ein scheiß Song...



    Naja mir egal, Finnland wir mind. Top 5 denke, wenn nicht sogar ganz vorne !


    Ist halt einfach das einzig gescheite für Rock/Metal Fans...der Rest ist so Techno/Pop Zeugs..



    Naja ;) Ich freu mich drauf die nochmal zu hören :P

  • stimmt ... ich sags ja immer: die finnen habens drauf! allein die sprache ist sagenhaft schön! und teräsbetoni haben bis dato den definitiv besten song geliefert ...


    hoffe auch, sie noch einmal zu sehen ... obwohl den song hab ich schon zig mal gehört ;)


    aber die anderen songs bis jetzt sind echt zum vergessen (und ich hab keinen einzigen mehr im kopf ...)


    oh gott! was ist das für eine schwucht*** für azerbaidschan??? *entsetzen ergreift mich* ... ein mann mit sopran ... hat man dem was abgeschnitten??

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

    Einmal editiert, zuletzt von saatkraehe ()

  • Frankreich und Aserbajtschan (? *g) streiten sich wohl um den letzten Platz xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Frankreich und Aserbajtschan (? *g) streiten sich wohl um den letzten Platz xD


    *looooooooooool* die aserbaidschaner :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: lt. kommentator: eine sensationelle premiere !


    *looooooooooooooool*

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Also ich fand die Finnen gar nicht so dolle. Eigentlich hat es bisher noch gar kein Song gegeben, der mich vom Hocker gerissen hätte.