Flake vermietet Oldtimer

  • oder gleich youtube

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • ...von VHS? Wird nüschte.


    Ich hab mich auch richtig geärgert , weil es in der Sendung auch um klassische Rallyeboliden ala Audi Quattro S1 aus den 80ern und die Veranstaltung in Goodwood ging.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • In der aktuellen Autobild vom FR ist auch ein Mini-Artikel + Stahlhelm-Bild von der RR-Tour. :gitarre: :gitarre:


    Zitat: "Was man mit seinem Geld machen kann , wenn die Karriere schon gemacht ist, zeigt Flake Lorenz , Keyborder der dt. Rockband Rammstein."

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Zitat

    Original von InEx92
    Ach wat?


    Geht dem Jungen das Geld aus oder was? :kopfkratz:


    das hab ich mich auch gefragt ... abgesehen davon hab ich nichts davon, mir einen tag einen oldtimer zu mieten ... bei den benzinpreisen noch dazu ... und bei dem verkehr! zwischen riesenlkws herumzufahren mit so einem vehikel ... da würde ich wohl eine panikattacke bekommen ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von InEx92
    Ach wat?


    Geht dem Jungen das Geld aus oder was? :kopfkratz:



    als ob flake das aus geldmangel macht....schonmal was von einem HOBBY gehört? Dem sind seine Oldimer-Lieblinge halt zu schade um sie nur in der Garage stehen zu lassen...

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Erando



    als ob flake das aus geldmangel macht....schonmal was von einem HOBBY gehört? Dem sind seine Oldimer-Lieblinge halt zu schade um sie nur in der Garage stehen zu lassen...


    das ist sicherlich ein teures hobby ... um die oldies gesund zu halten, muss er sicher viel geld investieren ... da spricht ja nichts dagegen, diese autos zu vermieten und das geld in den erhalt zu stecken ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • ja die anderen rammsteiner machen nebenher ja auch noch geld :hi:
    richard mit emigrate und till beispielsweise mit "schauspielerischen aktivitäten" und als autor :dafuer:
    ist doch schön wenn sie noch was nebenher machen :)


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

  • Zitat

    Original von Wurschtschnaps
    ja die anderen rammsteiner machen nebenher ja auch noch geld :hi:
    richard mit emigrate und till beispielsweise mit "schauspielerischen aktivitäten" und als autor :dafuer:
    ist doch schön wenn sie noch was nebenher machen :)


    spricht eh nichts dagegen ;) so sichern sie sich eine karriere nach "rammstein" :zufrieden:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Typisch Flake.


    Ja warum nicht. Iss doch ne ganz gute Idee.


    Doch eigentlich sollte er und die jungs sich lieber mal n bissel
    mit dem Album sputen... :))

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • ob flake die autos wohl nur vermietet oder meint ihr, dass er sich so richtig mit den autos auskennt??



    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

  • Ich könnte mir schon denken, dass er sich mit den Autos und deren Technik wirklich auskennt.
    Aber ob er auch noch selbst rumschraubt?

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Ich würds ihm zutrauen, wär meiner Meinung irgendwie genau seine Art

    "Liebe ist für alle da.... auch für euch"
    Till Lindemann, Wien, 21.11.2009

  • Zitat

    Original von STOLLI
    Hmm hatte auf geiles Foto mit Flake gehofft.


    Das ist ne Tschaika.


    Das sind zwar Fotos aus Flakes Autovermietung, aber du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass der dort selber tätig ist? :rolleyes:
    Ich hoffe doch mal, dass der Besseres zu tun hat und mit den anderen kräftig am kommenden Album rumwerkelt.


    Ja, das ist ein Tschaika und ich glaube, es ist das Auto mit dem die Jungs zu Ihrer Platinverleihung damals ins Berliner Olympiastation eingefahren sind.
    Und der Wagen (Rolls) dahinter könnte aus dem Keine-Lust-Video stammen.

    Wende dein Antlitz der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von xXx57


    ...


    Ja, das ist ein Tschaika und ich glaube, es ist das Auto mit dem die Jungs zu Ihrer Platinverleihung damals ins Berliner Olympiastation eingefahren sind.
    Und der Wagen (Rolls) dahinter könnte aus dem Keine-Lust-Video stammen.


    Der Meinung bin ich auch und der Rolls könnte der Wagen sein, aus dem Schneider im Keine Lust Video ausgestiegen ist. :kopfkratz:


    Wenn man sich das Keine Lust Video mal genauer anschaut, sieht man auch, dass die eine Stretchlimo ein Mainzer Kennzeichen hat.
    Von daher stammen sicher nicht alle Autos aus Flakes Reportaire. :zufrieden:

  • xXx57  

    Also ich denke mal schon, dass Flake im Meilenwerk persönlich irgendwie zugange ist und das nicht bloss von zu Hause aus organisiert.
    In den Dokus, die ich gesehen habe, war er jedenfalls immer im Bild. Gesagt hat er aber wenig.
    Es gibt gewiss Oldtimer-Liebhaber, die etepetete sind, nix selber machen und sich nur reinsetzen in die Autos.
    Aber es gibt auch welche, die sich rührend um die Schätzchen kümmern und auch Ahnung von der Geschichte + Technik haben. Das stell ich mir so bei Flake vor. Aber ob das auch wirklich so ist, weiss ich natürlich nicht.
    Könnte mir aber vorstellen, dass er nicht unbedingt scharf drauf ist, jeden Tag durchs anwesende Publikum im Meilenwerk zu gurken. Schließlich wissen dank TV einige Leute um sein Hobby und wenn ständig jemand ankommt und Hi Flake sagt, stört ihn das bestimmt gewaltig. :zufrieden:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Throne of Ahaz


    Als wir da waren, war kaum ein Besucher zu sehen. Zumindest vormittags scheint da nicht viel los zu sein. Und im Bereich der Autovermietung war nicht mal jemand zu sehen, der einem die Autos vermieten könnte. Und von Flake war erst recht nix zu sehen. Der ahnte wohl, dass ich ihn sonst bezüglich des neuen Albums in die Inquisition genomen hätte und hat sich schleunigst versteckt. :lol:

    Wende dein Antlitz der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
    (afrikanisches Sprichwort)