Flake vermietet Oldtimer

  • Ob dieses Projekt überhaupt was wird und wenn ja, in welcher Form, steht noch in den Sternen.
    Nix genaues weiss man nicht.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von rammsteinfabi
    Also ich weiß, dass Flake dort nur ganz ganz ganz selten persöhnlich Vorort ist. Er ist pratisch nur Teilhaber der Firma.



    aha und woher weißt du des?? :)




    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

  • [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Lokalnews/Artikel,-Mit-dem-Rammstein-Musiker-liebt-er-alte-Autos-_arid,1756123_regid,2_puid,2_pageid,4490.html]Der Oldtimerverleih von Flake in einem kurzen Bericht in der Augsburger Allgemeine[/URL]


    Hätte man Flake, da nicht auch gleich zu etwas anderem befragen können? :zufrieden:

  • Schön solche Details zu lesen, 2 Berliner, der eine aus Augsburg, gehen zufällig ihrem Hobby nach und werden nebenbei berühmt. :wink:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • trotzdem ist ja noch Dirk Salomon da.Außer du willst natürlich nur da anrufen um Flake zu sprechen :rolleyes:

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • trotzdem ist ja noch Dirk Salomon da.Außer du willst natürlich nur da anrufen um Flake zu sprechen :rolleyes:

    Ich bin mir sicher, man kriegt weder den einen noch den anderen PERSÖNLICH an die Leitung, schon gar nicht Flake. Die werden da ihre Telefonbimbos hocken haben, weil die genau wissen, dass da eben nid nur Oldtimer-Interessenten anrufen werden. :]

  • Ich bin mir sicher, man kriegt weder den einen noch den anderen PERSÖNLICH an die Leitung, schon gar nicht Flake. Die werden da ihre Telefonbimbos hocken haben, weil die genau wissen, dass da eben nid nur Oldtimer-Interessenten anrufen werden. :]


    @ TG
    Vllt haben Sie Bimboschwächen ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • jo seh ich auch so. flake erzählt schon in interviews nix persönliches und dann schon gar nich am telefon zu irgendeinem fan/stalker. und wenn ihr seine stimme hören wollt kann man ja interviews gucken.

  • Vielleicht interessiert es den einen oder anderen:
    In der aktuellen Zeitschrift "Oldtimer Markt" Ausgabe 2/2010 befindet sich ein Bericht über Flakes Oldtimer-Vermietung.
    Soll ganz interessant sein, hat Mann mir erzählt. :rauchen:
    Ich selber habe ihn noch nicht gelesen, werde das aber morgen umgehend nachholen und berichte wieder, sofern es etwas Interessantes mitzuteilen gibt. :-)

  • Der grosse Hersteller Volkswagen verklagt derzeit "Berlin-Bulli" also die Hr. Lorenz+Salomon, , weil der Name "Bulli" angeblich Volkswagen gehört-angeblich---so kann Mann Tradition auch pflegen. 8o

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Nochmal was neues:
    hier

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Schöner Artikel, danke sehr dafür, joolz! :-)


    Die Oldie-Vermieter sind überzeugt, das Oldiefahren gelassen macht. "Wer alte Autos fährt, lässt weniger Hektik an sich heran."
    Das kann ich bestätigen. :D


    Dass bei einem alten Wagen schon mal der Motor tropft? Was soll's. Dirk Salomon sieht das von der menschlichen Seite. "Wenn ich 70 bin, werde ich vermutlich auch nicht mehr ganz dicht sein."
    Genial! :))

  • Danke -x-Stacheldraht-x-, schönes Video zu Beginn!
    Nur dieses Oberlippen-Gewächs von Flake.. :rolleyes: Naja ;-)


    Aber ja, die keine Lust Autos sind auf jeden Fall daher! Genau wie der Cadillac-Leichenwagen aus "Haifisch" ;-)


    War letztes Wochenende auf dem Flughafen Berlin Schönefeld zugange, da stand die Messerschmidt ausgestellt und ein Prospekt vom Classic Depot konnte ich auch gleich mitnehmen :ok: