Welcher Verein/Club hat die beste Choreo?

  • Die beste Choreo macht..... 2

    1. Rot Weiss Erfurt (0) 0%
    2. Hamburger SV (0) 0%
    3. VfB Stuttgart (0) 0%
    4. MSV Duisburg (0) 0%
    5. 1. FC Union Berlin (0) 0%
    6. TSV 1860 München (0) 0%
    7. Fortuna Düsseldorf (1) 50%
    8. Borussia Dortmund (1) 50%
    9. FC St. Pauli (0) 0%
    10. FC Schalke 04 (0) 0%
    11. 1. FC Nürnberg (0) 0%
    12. Eintracht Frankfurt (0) 0%
    13. Borussia M´gladbach (0) 0%
    14. 1. FC Köln (0) 0%
    15. Karlsruher SC (0) 0%
    16. Dynamo Dresden (0) 0%
    17. SpVgg Greuther Fürth (0) 0%
    18. 1. FC Kaiserslautern (0) 0%

    Da wir insgesamt unter 20 Vereinen geblieben sind kommen auch die Vereine in die Umfrage die keine 2 Nennungen hatten. Jeder hat 3 Stimmen und kann für die Vereine voten die seines Erachtens die beste Choreo abliefern! Na denn ma los....




    Edit: Die Umfrage wurde geändert, da nur eine Stimme möglich war. Nun sind es tatsächlich die 3 möglichen Stimmen, die St. Pauli angab. Da ich schon vorher gestimmt hatte, konnte ich meine Stimme nur dem BVB geben. Die beiden anderen Stimmen gebe ich St. Pauli und den Dynamos aus Dresden in schriftlicher Form. Ich bitte das bei der Auswertung zu beachten... Jig

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    Da wir insgesamt unter 20 Vereinen geblieben sind kommen auch die Vereine in die Umfrage die keine 2 Nennungen hatten. Jeder hat 3 Stimmen und kann für die Vereine voten die seines Erachtens die beste Choreo abliefern! Na denn ma los....




    Edit: Die Umfrage wurde geändert, da nur eine Stimme möglich war. Nun sind es tatsächlich die 3 möglichen Stimmen, die St. Pauli angab. Da ich schon vorher gestimmt hatte, konnte ich meine Stimme nur dem BVB geben. Die beiden anderen Stimmen gebe ich St. Pauli und den Dynamos aus Dresden in schriftlicher Form. Ich bitte das bei der Auswertung zu beachten...Jig


    Wird gemacht Sir!
    Danke übrings, da war ich wohl etwas durcheinander.... :zufrieden:

  • Was ich fantechnisch von den D-Bundesligen so mitbekomme, ist es für mich Frankfurt, aber St. Pauli ist auch ganz gut.

    Rammstein ist nicht alles, aber ohne Rammstein ist alles nichts