Wacken 2009 Jubiläumsfestival 20 Jahre Wacken

  • Bin am überlegen ob das Wacken Rocks South vllt interresannt wäre. Bisher sind u.a In Extremo, der W, JBO, Stratovarious, HSB und Eisbrecher dafür bestätigt. Mal sehn was da noch kommt... kostwt im VVk ja schon an die 80 Euro.


    Aber zum eigentlichen Festival wirds mich wohl eher nicht ziehen. Vorallem wenn ich grad sehe das die Preismäßig mit 130 Euronen schon RaR Konkurenz machen.

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Amon Amarth
    In Extremo
    Machine Head
    In Flames
    Kampfar
    Korpiklaani
    Walls of Jericho


    find ich schon gut.


    jetzt noch endstille, kataklysm, marduk und co. und ich bin voll und ganz glücklich.


    werde schon am WE vor beginn anreisen. also 7 tage lang asozial verhalten <3.


    @ felix. hauen wir uns mal richtig ein in kopp. :thumbs:


  • wie letztes jahr :xparty:


    aufm weg stehen und scheiße gröhlen


    endlich ein normales verhalten an tag bringen


    *HULD*


    ich finds schon ganz knorke das kampfar kommt


    nun brauch ich nurnochn ticket :rolleyes:

  • scheiß auf doppelpost das ist zu geil :zufrieden:


    Neu Dabei, NAPALM DEATH :banana:, VOLBEAT :gitarre: und da sbeste überhaupt GWAR zum ersten mal in wacken :xparty:
    wer Gwar nicht kennt sollte sich die unbedingt mal anhören (stimmts redneck zombie ;) )




    Am anfang war ich skeptisch aber nach der bekanntgabe von KAMPFAR war klar das ich dabei bin. Jetzt volbeat und gwar machen alles perfekt.

  • Für mich sind atm erst 4 Bands dabei auf die ich mich freu.


    Jetzt noch ein paar (Melodic) Death- und Powermetal Bands wie Kataklysm, Sepultura, Soilwork, Sonic Syndicate, RaGe, Lamb of God, Blind Guardian und es wäre für mich alles perfekt.

  • Zitat

    Original von Dok
    Für mich sind atm erst 4 Bands dabei auf die ich mich freu.


    Jetzt noch ein paar (Melodic) Death- und Powermetal Bands wie Kataklysm, Sepultura, Soilwork, Sonic Syndicate, RaGe, Lamb of God, Blind Guardian und es wäre für mich alles perfekt.


    bah nicht schon wieder soniy syndicate ( obwohl ich mir sicher bin das die kommen)


    Soilwork muss auch nicht kommen :zufrieden:


    lamb of god , kataklysm, sepultura und bg wären schon geil

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    Na dann käme das Wacken auch für mich in betracht.


    Hmm, ich glaube irgendwie nicht so ganz daran.
    Die Veranstalter müssen Maiden toppen und bis jetzt steht nochnicht wirklich was in der Größe aufm Billing. Wobei Maiden für letztes Jahr selbst gefragt hat ob sie spielen können. Die Wacken Veranstalter hatten das gar nicht geplant gehabt xD


    Subway to sally haben sich inzwischen selbst fürs WOA angekündigt auf mehreren ihrer Konzerte. Naja ist jetzt nicht unbedingt ne Band die ich mir anschauen werden :rolleyes:

  • Verdammt... Habe die Karten erst gegen Weihnachten bestellt und nun ist es ausverkauft -
    Hoffentlich bekomme ich trotzdem noch welche, die Lieferzeit beträgt laut Metaltix ja 4-6 Wochen und es kann passieren, dass bis zur Verarbeitung der Bestellung keine Karten mehr vorhanden sind.


    Arr! Naja, ansonsten auf die Tauschbörse warten, letztes Mal war ich auch für knapp 30€ dabei. :D

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Konnte keine Karten mehr bekommen ;(


    Naja...wenn ich mir die Bands, die bis jetzt bestätigt wurden so angucke, ises vielleicht auch gar nich so schlimm....Bullet for my valentine...Callejon....Dragonforce...das is echt ne Schande!

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Zitat

    Original von Zahnstein
    Konnte keine Karten mehr bekommen ;(


    Naja...wenn ich mir die Bands, die bis jetzt bestätigt wurden so angucke, ises vielleicht auch gar nich so schlimm....Bullet for my valentine...Callejon....Dragonforce...das is echt ne Schande!


    Mach dir mal keine sorgen. Du bekommst auf alle fälle noch eine bei ebay, nur kauf die auf keinen fall in den nächsten monaten, weil derzeit sind die preise für 1 oder 2 karten (180-350 €) pervers.


    "Hilf Mir!" hat recht, denn kurz vorm festival gehen die karten fürn appel und ein ei raus :O

  • Zitat

    Original von Hilf mir!
    Verdammt... Habe die Karten erst gegen Weihnachten bestellt und nun ist es ausverkauft -
    Hoffentlich bekomme ich trotzdem noch welche, die Lieferzeit beträgt laut Metaltix ja 4-6 Wochen und es kann passieren, dass bis zur Verarbeitung der Bestellung keine Karten mehr vorhanden sind.


    Ich meine gelesen zu haben, dass die Tickets, die bei metaltix geordert wurden, auf jeden Fall ausgeliefert werden.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Throne of Ahaz
    Ui, wirklich? ^^ Das wäre natürlich super!
    Ich probiere auch erstmal, positiv zu denken, stutzig macht mich nur dieser Ausschnitt aus der Bestätigungs-Mail:


    Zitat

    "HINWEIS: Bei einer Bestellung eines WOA - 3-Tages ALL-IN -ANNIVERSARY-Festival-Ticket 2009 - 30.07. - 01.08. 2009 möchten wir euch darauf hinweisen das die Lieferzeit bis zu 4-6 Wochen dauern kann. Weiterhin ändert sich der Status erst in dem Moment wenn die Bestellung bearbeitet wird.


    Ein kleiner Hinweis zu Ticketbestellungen: Es kann systembedingt vorkommen, das ein Ticket nach Eingang der Zahlung nicht mehr verfügbar ist. In einem solchen Fall erfolgt selbstverständlich die sofortige Rückerstattung Deiner Zahlung!"


    (P.S.: Rechtschreibfehler kommen nicht von mir, steht wirklich so in der Mail - seltsam. :p)


    Edit:
    Ok, auf der Wackenseite steht:

    Zitat

    Hinweis: Alle Tickets, die bei http://www.metaltix.com bestellt wurden, werden auch ausgeliefert!


    Na dann hoffe ich mal, dass das stimmt. :)

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

    Einmal editiert, zuletzt von Hilf mir! ()