• Das hingegen ist ganz cool ^^

  • Ich kann nicht lesen.... Und trotzdem muss ich es tun.
    "Botho Strauß - Die Unbeholfenen": Entweder bin ich zu blöd, oder das Buch ist sinnlos!

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Hat von euch schon jemand "Interview mit einem Kannibalen" gelesen? Meinung/Empfehlung?


    ein Freund von mir hatte kurzzeitig ein Leseexemplar eines befreundeten Buchhändlers und hat mir abgeraten - eher unteres Niveau und der psychologische Aspekt kommt zu kurz........da ich seine Meinung schätze werde ich mir das Buch dementsprechend auch nicht zulegen. Falls Du das lesen solltest würde mich Deine Meinung aber auch interessieren.


    @topic


    momentan lese ich "Mein Leben" - die Biographie von Alma Mahler-Werfel

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    ein Freund von mir hatte kurzzeitig ein Leseexemplar eines befreundeten Buchhändlers und hat mir abgeraten - eher unteres Niveau und der psychologische Aspekt kommt zu kurz........da ich seine Meinung schätze werde ich mir das Buch dementsprechend auch nicht zulegen. Falls Du das lesen solltest würde mich Deine Meinung aber auch interessieren.


    Dann natürlich nicht. Ich dachte das Buch wäre interessanter...

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Lese gerade "3 Wochen bis zur Wahrheit" von Kate Pepper.


    Hier mal die Amazon-Beschreibung:
    Eigentlich hat Annie bei ihrer Zwillingsschwester und engsten Vertrauten Julie Ruhe und Trost gesucht - vom Ehemann betrogen, ist sie mit ihrer fünf Monate alten Tochter auf sich gestellt. Doch kaum angekommen, bricht das Grauen über sie herein: Vor Julies Haus liegt eine brutal ermordete Frau, die den Schwestern erschreckend ähnlich sieht. Sollte in Wahrheit einer der Zwillinge sterben? Als Annie kurz darauf merkt, dass jemand ihre Kreditkarten und persönlichen Daten für illegale Machenschaften benutzt, gerät sie in Panik. Dann wird sie verhaftet. Ihre Schwester und das Baby sind spurlos verschwunden.


    Bin bei S. 150 und es is jetzt schon spannend. Echt gut geschrieben, keine schwere Lektüre (wie auch bei ner Frau?).

  • Ich les grad Gullivers Reisen...is ganz okay....hätts mir aber besser vorgestellt...aber das kann ja noch kommen...ich bin noch nciht sehr weit


    Und davor hab ich "Wer die Nachtigall stört" von Harper Lee gelesen.
    Also dafür, dass das Buch keine große Handlung hat war es echt gut und auch recht spannend geschrieben.

  • Les zur Zeit Himmelsfeuer von Babara Wood...
    Ist echt interessant... Na ja, ich find die Frau kann eh gut schreiben...

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Ich habe nach langer Zeit mal wieder DinoPark gelesen und habe nun die Fortsetzung Vergessene Welt angefangen. Beides von Michael Chriton.

  • ich hab grad "Duddits Dreamcatcher "von Stephen King fertig gelesen
    echt gut,packt einen richtig

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • ich habe meine Regale mal durchsucht und bin bei Clive Barker's Blutbüchern hängen geblieben, das sind immerhin sechs Stück - da bin ich vorerst beschäftigt

  • Zitat

    Original von Toecutter
    ich habe meine Regale mal durchsucht und bin bei Clive Barker's Blutbüchern hängen geblieben, das sind immerhin sechs Stück - da bin ich vorerst beschäftigt


    na sowas - die ersten beiden hab ich auch ! .... nur noch nicht gelesen wegen akuten Zeitmangels

  • würd auch gerne ganz viele bücher lesen aba irgendwie nehm ich mir selber dazu die zeit.. buch was ich zur zeit angefangen hab ist von wolfgang hohlbein die chroniken der unsterblichen - die wiederkehr >.<


    sont geb ich meinen mangas den vorrang ^^
    die legenden vom traumhändler ist toll ^^ ich liebe storys die mim thema märchen zu tun haben =3

  • Ich habe so ein Problem...Theoretisch würde ich gern etwas lesen,aber ich habe mich daran gewöhnt,dass ich nur beim Esssen lese und komischerweise anders kann ich mich auf kein Buch konzentrieren...Dann theoretisch dauert dieses Prozess ungefähr eine Stunde oder mehr,aber in letzter Zeit esse ich meistens bei der Arbeit sehr schnell,dabei zuhause brauche ich nicht meine Zeit dafür zu verschwenden...Naja...Muss ich mit meiner schlechten Gewohnheiten aufhören und lesen wie alle normale Leute das machen... :kopfkratz::)

  • Rolf Bossi - Halbgötter in Schwarz


    Bossi ist einer der bekanntesten Strafverteidiger und rechnet mit der deutschen Justiz ab ...


    Peter Huth / Jan Engelke - Die Selbstbediener


    Unser Staat lädt regelrecht zum Selbstbedienen ein: Ob Parlamentarier oder Wirtschaftsboss, ob Gewerkschaft oder Krankenkasse, jeder wirtschaftet schamlos in die eigene Tasche - und in den meisten Fällen noch nicht einmal illegal. Die Journalisten decken die Fakten auf, erklären das komplexe System der Selbstbediener - und entlarven ihre Ausreden.



    Beide Bücher sehr zu empfehlen für Menschen mit niedrigem Blutdruck ... :zufrieden: :zufrieden:


    da klappt mir das Messer in der Tasche auf ... :motz: :evil: :boese:

  • Witzig: Bastian Sick "Happy Aua"
    ein Bilder-Buch über die Fehltritte auf Werbetafeln,Hinweisschildern usw.unter anderem auch das Heinzgerät,was einige von euch sicher kennen :zufrieden:


    Spannend:Karin Slaughter "Schattenblume"...bin ich noch dabei




    Ausserdem suche ich einen bestimmten Thriller,von dem ich Autor und Titel nicht kenne,vllt. kann mir einer helfen?
    Es handelt von ein paar Jugendlichen,die aus Spass einen von ihnen lebendig begraben.Die anderen fahren mit dem Auto los,um irgendwas zu holen und haben dann einen tödlichen Unfall.Der begrabene Typ ist also noch am Leben und allein...