• Zitat

    Original von Runner84
    Ich würde dir raten bevor du Sakrileg liest Illuminati zu lesen.


    Blöd... das Buch hat noch mein Bruder...
    Ist das denn so wichtig?
    Ich hab ja jetzt schon angefangen zu lesen.
    Wäre blöd wenn ich erst ne Pause mache um ein anderes Buch noch zu lesen.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Dirk Bernemann - Ich hab die Unschuld kotzen sehn
    (wurde mir von einer Psychologiestudentin empfohlen - bin schon neugierig wie es is)

  • Ich habe vor kurzem "Der Kindersammler" von Sabine Thiesler fertiggelesen, habe kurz darauf mit "Risk" von Scott Frost.


    Also Der Kindersammler kann ich nur empfehlen, ein unglaubliches gutes Buch, was einen nachdenklich macht.

  • ich lese im Moment ,, Das Albtraumreich des Edward Moon'' und ich muss sagen, dass mir noch nie ein so groteskes Machwerk untergekommen ist, da sind sogar die Barry Trotter Bücher ein Witz gegen ( ja sogar ,, die überflüssige Fortsetzung'' )
    Es hat was, aber ist für normale Menschen glaub ich recht abstoßend :D
    Is eher was für Freaks wie mich.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Hab nun endlich Hiob für die Schule fertig gelesen... Mir hat es nicht sonderlich gefallen... Einfach viel zu langweilig...


    Jetzt les ich noch Das Schweigen der Lämmer zu Ende...


    Und dann kann ich endlich mit Lunatic von Richard Montanari anfangen :anbet: Da freu ich mich schon drauf!

  • Der Richter und sein Henker von Friedrich Dürrenmatt...gutes Buch mit spannendem Ende

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Ich lese zur Zeit
    Daniel Tammet - Elf ist freundlich, und fünf ist laut



    Ich bin zwar noch nicht weit, aber das Buch ist dermaßen interessant und lesenswert, es geht um einen Daniel Tammet, den Autisten, er beschreibt sein außergewöhnliches Leben.
    Er hat eine seltene Krankheit, das sogenannte Savant-Syndrom, er ist deshalb übermäßig schlau, kann blitzschnell rechnen, die Zahl Pi bis auf 22500 Stellen nach dem Komma aufzählen und schwierigste Sprachen innerhalb einer Woche lernen (z.B. Isländisch)
    Sehr empfehelnswert!! :thumbs:


  • Respekt von mir, dass du das liest.

  • dean koontz - das haus der angst

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • verdammt wie heißt das buch nochmal! :kopfkratz: :kopfkratz:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    verdammt wie heißt das buch nochmal! :kopfkratz: :kopfkratz:


    Was soll dieser Beitrag bedeuten? Wenn du was liest schreib das Buch einfach hier her...
    Wenn du nichts liest oder vergessen hast wie das Buch heißt oder wenn du nichts liest und trotzdem so tun willst als ob etwas lesen würdest, dir gleichzeitig aber kein Titel einfällt, weil du allenfalls die Bravo kennst, dann sei doch einfach still...


    Du schreibst so oft nur um des Schreibens willen, lass das doch mal bleiben...


    Ich lese auch, sogar sehr viel zur Zeit...


    Zum einen für die Arbeit Produktbeschreibungen und aus Hobbygründen lese ich sehr viele Regelwerke meines Rollenspiels...

  • Momentan alle Werke von Franz Kafka, dann "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak, um daraufhin "Der Tod ist nur der Anfang" von Sebastian Faulks, der in Flemings Namen einen neuen Bond-Roman schrieb, und "Dunkler Dämon" von Jeff Lindsay zu lesen.


    Davor habe ich "Jugend ohne Jugend", "Homo Faber" und "Des Todes dunkler Bruder" gelesen.



    MFG : wurm