Beiträge von Mad


    und als was?? als platzwart??? :)) :))

    Zitat

    Original von Campino


    Und Union is wirklich echt zudumm um zuammenzuspielen da geb ich hagbart recht!
    meine Güte spielen im UEFA Cup steigen kurz danach ab und haben immernoch nen haufen Kohle danach gings gleich von der Regionalliga in die Oberliga als 1 Absteiger!
    Das gabs doch auch noch nie!
    Aber son Schlägertrupp gehört nicht in die Profi Bundesliga!
    Auch wenn wir nicht besser sind! :rolleyes:


    ich erinnere dich nur an babelsberg. dieses phänomen gabs schon öfters.


    christian beeck=große klappe und nichts dahinter :evil: :evil:


    ich hoff dass union aufsteigt, auch wenn ich die net mag find aber die stimmung im stadion geil. im gegensatz zu den leuten die bauzäune als absperrung haben :)) :)) :)) :))

    Zitat

    Original von Campino
    Mad


    Sonntag, 25.09.2005
    15.00 Uhr Energie Cottbus - Erzgebirge Aue 1:0
    T: 1:0 Gomez (59.)


    Also sei mal ganz ruhig Sportsfreund! :]


    *lol* schon mal aufgefallen, dass die heimmanschaft immer dieses begnung gewinnt.


    mal zum merken: 2003/2004
    randpolen- WISMUT AUE 2:1
    WISMUT AUE-Randpolen 1:0
    2004/2005
    Randpolen-WISMUT AUE 1:0
    WISMUT AUE-Randpolen 2:0 (und einen tauben trainer)
    2005/2006
    Randpolen-WISMUT AUE 1:0


    außer mit randalen seid ihr bei uns nicht aufgefallen. mal ehrlich bei welchen der derbys habt ihr überzeugt???? beim ersten derby waren die dummen aus nem dorf, die man mit 4:0 nach hause schicken muss. scheiße wars.. mit hilfe des schiris habt ihr das spiel gewonnen. beim zweiten spiel wart ihr wieder klarer favorit, wieder vom schiri unterstützt. aber diesesmal hat der kampf von uns gesiegt. die anderen spiele waren eines derbys nicht würdig. einfach nur langweilig, wo ihr mit euren "tollen" fans aufgefallen seid. bomben verbuddeln, trainer taub schießen sogar eure eigenen schals verbrennt ihr :)) :)) muss man da noch was sagen???

    Zitat

    Original von Campino
    JA weeß nich wir sind wenigstens noch 4ter und wo steht Aue????


    10ter! :]
    Geht ma absteigen mit euren Holzmichel!


    erstens: holzmichl ohne e


    zweitens: dies war unsere beste hinrunde in der zweiten liga


    drittens: kannst du mir sagen, warum wir enttäuscht sein sollen??? wir sind näher an einem aufstiegsplatz,als an einem abstiegsplatz


    viertens: wir sind wenigstens zweimal spitzenreiter im gegensatz zu euch :)) :)) :))

    Zitat

    Original von Campino
    Energie Cottbus!!!!
    Hoffentlich packen wir dieses Jahr den Aufsteig in die erste Bundesliga!!!


    willst du wirklich einen kommentar dazu hören??? :evil: :evil:


    ihr steigt niemals auf....


    ihr seid die hauptstadt von polen*träller* :))

    Zitat

    Original von kullertraene
    nen paar mal im Westsachsenstadion (FSV Zwickau)


    das ist kein stadion sonderrn ne ruine :)) :)) als wir da aren wären die tribünene beinahe zsamm gklappt.


    besuchte stadien:


    erzgebirgsstadion
    westsachsenhalde
    olympiastadion münchen
    frankenstadion
    playmobilstadion
    das ding in regensburg
    das ding in burghausen
    westfalenstadion kommt noch am 5.3.06 (freu mich schon)
    morgen kommt noch das kaiserklo in münchen dazu
    rudolf-harbig-stadion (dresden)
    steigerwaldstadion (erfurt)