Beiträge von Lu-chan

    Hab die mal als Vorband von Korpiklaani gesehen und fand sie einfach nur genial :anbet:
    tolle band mit tollen liedern! finde ich gut singen sie teilweise in dieser alten sprache, hat was besonderes

    Zitat

    Original von Dr.Kongo
    ;) Es gibt aber schon Hörausschnitte von anderen neuen Liedern...


    wo? :)


    Eva hab ich gehört, zuerst dachte ich mir, es ist etwas langweilig im Gegensatz zu anderen Nightwish-Liedern, aber nach paar Mal hören bliebs mir irgendwie im Kopf. Also finds nun doch ganz ok, trotzdem hätte was schnelleres das sofort Eindruck macht einfach besser als erste neue Single gepasst.
    Nunja, die neue Sängerin kann eigentlich gut singen, bzw 'normal' singen kann sie besser als Tarja aber Tarja war ja auch eher auf das opernmässige aus und da einfach super =) sie hatte mehr wiedererkennungswert. Aber ich lass mich mal überraschen was da noch kommt.
    ich hoffe ja sie geben marco wieder einige gesangsparts ich liebe seine stimme :D

    Ich finde die Band toll :)
    Hab eines ihrer Alben bekommen und besonders zwei Lieder haben mir da gefallen:
    - Awakened by Sirens
    - Earth Revolt (die Melodie ist genial)
    Alles in allem auch sonst gelungene Lieder. Werd mir glaub ich bei gelegenheit mal mehr von der Band besorgen.

    Ich mag lesen nicht
    Bücher schrecken mich einfach ab. Das hat nichts damit zu tun, dass ich keine Fantasie/Vorstellungskraft habe, ich schreibe selber gerne Geschichten, aber Bücher lesen finde ich langweilig. Ich lese höchstens Kurzgeschichten, von Freunden zum Beispiel, wenn es mich interessiert.
    Ich mag Filme schauen lieber.

    The Crow ist ja da schon richtig erwähnt hrhr.. ich mag das Lied "Brandon Lee" am liebsten^^ hör ich mir gerne an.
    Naja, die anderen Lieder von ihnen eigentlich auch. Find bis jetz keins absolut unhörbar.
    Die Stimme des Sängers find ich ganz gut, tief und angenehm.

    Zitat

    Original von Blackpearl145
    Vom neuem Album weiß ich noch nix nein.. könnt ig mal schauen bzw. nachhaken.. nya derzeit wird wieder heftig spekuliert wegen Trennung bzw. wenn es so sein wird..
    ...
    Nein Gründe zur Auflösung von kagerou gibt es nicht.. aber stand ja auch schon seit längerem im Raum wegen einer Trennung mhh..


    dir en grey trennen sich hoffentlich mal nicht.. aber ne pause hätten die dringend nötig.


    (kagerou sind ja unterdessen auch schon disbanded :/ ..)



    Zitat

    Original von Blackpearl145
    Ach ja zu Tokio Hotel Bild, irgendwo hatte ig mal gelesen das er Mana sein vorbild ist! xD Nya ka.. die werden es auch net mehr lang mitmachen.. ob er nu die J-Szene vom äußeren Nachmachen will oder nicht, vom Musikstil her wird er nicht rankommen..


    Das ist so lächerlich was der wieder für nen scheiss rauslässt :D
    aber stimmt, musikalisch wird er die eh nie erreichen. und denk mal vom äusseren hat der es auch nich drauf

    So, dann bin ich wohl die erste, die diese Frau nicht mag.
    Ihre Lieder gefallen mir nicht.
    Und ihre Stimme erinnert mich meistens an nen Esel :augenreib:
    Sie selber kommt mir auch nicht sympathisch rüber.

    gesehen:


    ~ Sonata Arctica
    ~ Nightwish
    ~ Marilyn Manson
    ~ Negative (4 Mal)
    ~ System of a Down
    ~ Jimmy eat world
    ~ Clawfinger
    ~ Green day
    ~ DtH
    ~ Amoral
    ~ The Bodom of Darkness
    ~ Finntroll
    ~ Flogging Molly
    ~ Nguru (2 Mal)
    ~ Millencolin
    ~ Cataract
    ~ Bluusbueb
    ~ Lovebugs
    ~ Confused (CH)
    ~ Dark Day Dungeon
    ~ The Rasmus
    ~ HIM
    ~ Bloodsimple
    ~ Dir en Grey
    ~ Deftones
    ~ Turbonegro
    ~ Kagerou
    ~ Tool
    ~ Trivium (3 Mal)
    ~ Bullet For My Valentine
    ~ The Darkness
    ~ Reamonn (bäh!)
    ~ Metallica
    ~ In Extremo
    ~ Apocalyptica
    ~ Placebo
    ~ Depeche Mode
    ~ Schandmaul
    ~ Blackmail
    ~ Skalariak
    ~ The Accidents
    ~ Eluveitie
    ~ Korpiklaani
    ~ Lamb of God
    ~ Children of Bodom
    ~ In Flames
    ~ Iron Maiden



    geplant bis jetz:
    ~ Killswitch Engage 1.02.07 *evtl
    ~ Stone Sour 03.03.07 *evtl
    ~ Incubus 25.03.07
    ~ Kamelot 07.04.07
    ~ Mercenary 21.04.07
    ~ Trivium 27.05.07

    Lovex *-*
    Ich kenn die Band schon sehr lange. Hab die damals durch Negative entdeckt.
    War auch gleich begeistert von ihren Liedern.
    Bleeding war das erste Lied das ich hatte und hab es rauf und runter gehört.
    Ist auch weiter mein Lieblingslied neben Bullet for the pain, guardian angel, die a little more und divine insanity.
    Die Stimme des Sängers gefällt mir auch. (und sein augenbrauen-piercing :] )
    Hm.. hab gesehen dass eines ihrer videos auf viva lief .. hoffentlich nicht mehr lange :( die sind zu gut für so blöde bravo kiddies